Newcastle: Teamkollegen prügeln sich auf dem Platz

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
panda
Erfahrener Benutzer

Newcastle: Teamkollegen prügeln sich auf dem Platz

Beitrag von panda »

Im gestrigen Heimspiel Newcastles gegen Aston Villa (0:3) sah erst Taylor wegen eines Hands auf der Torlinie rot (75. Minute) und dann in der 82. Minute Dyer und Bowyer. Die beiden Newcastle-Spieler lieferten sich eine Schlägerei, liessen sich auch von anderen Teamkollegen nicht trennen und wurden dafür beide vom Schiedsrichter vom Platz gestellt :D
Dafür fehlen sie nun im Cup-Halbfinal gegen ManU...

Celtic Basel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Celtic Basel »

Bowyer ist eh e hirnlose Wiggser.

Am Taylor sii Hand abweer isch aber vollgeil gsi - yyshockeygoalie-fanghand-style im butterfly :D und noochhaer isch er abglaege wie aagschoseni Indianerin ganz alte Western.

Der Schiri het glaub Verbindige zur Kroate wettmafia - bim schtand vo 1-0 het Newcastle ei ganz klare Penalty verdient und no zwei drei anderi unsuuberi Aktione im Villa schtroofruum kha - derfuer griege si denn bim Schtand vo 2-0 none zweite penalty gege sich, wo in der Reegel in aengland nie pfiffe wird...

SoLo-BaSiLeA
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SoLo-BaSiLeA »

Video??????
NEIN ZU REPRESSION UND WILLKÜR

STEVIE GERRARD
Erfahrener Benutzer

Beitrag von STEVIE GERRARD »

SoLo-BaSiLeA hat geschrieben:Video??????
http://hem.bredband.net/jenslindmark/bowyer_vs_dyer.mpg

hoffentli wird de bowyer für es zitli gsperrt. e riese wanker.

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

heftig...ich glaub die wärde so schnäll nümm mittenand schpile
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

PastaBasta!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PastaBasta! »

he he! vollgeil die zwei! und s'ganze schtadion luegt zue! e iq vomene zwiibagg! :D
Eine schöne Frau wäre dumm, wenn sie auch noch klug wäre.

Steuern müssen sein. Aber bei der Vergnügungssteuer hört der Spass auf!

Für ein "GRIFFIGES" Anti Hooligan Gesetz!

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

die Härte!!! :D
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

könig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von könig »

was? normals zweikampfverhalte...

:cool:

B@$u20ACL
Erfahrener Benutzer

Beitrag von B@$u20ACL »

vollgeil :D :D :D :D

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Celtic Basel hat geschrieben:Bowyer ist eh e hirnlose Wiggser.

Am Taylor sii Hand abweer isch aber vollgeil gsi - yyshockeygoalie-fanghand-style im butterfly :D und noochhaer isch er abglaege wie aagschoseni Indianerin ganz alte Western.

Der Schiri het glaub Verbindige zur Kroate wettmafia - bim schtand vo 1-0 het Newcastle ei ganz klare Penalty verdient und no zwei drei anderi unsuuberi Aktione im Villa schtroofruum kha - derfuer griege si denn bim Schtand vo 2-0 none zweite penalty gege sich, wo in der Reegel in aengland nie pfiffe wird...
Hani geschter zObe uf Sky nomol inezoge...ganz bitter, dass sie so ufenand losgange sin...unverstaendlich! Was e Wortgfaecht (waer no interessant was sie zdiskutiere kah haen) cha usloese...dass dr eint em andere grad e Fuscht ins Gsicht schloht...piinlich, vorallm im Hiiblick ufs FA-Cup Halbfinal...hoff dass Man United trotzdaem usefliegt! Ansunscht waerde sie halt in Cardiff verliere... :p

Wenn de fuer Villa dae letscht Penalty gisch, muesch fuer Newcastle drei Penalty gaeh...s isch nit wirklig suuber gsi was dae Ref pfiffe het! So wiit ich mi kah drah erinnere isch dr letscht Penalty fuer Villa sogar userhalb vom Stroofruum gsi...hmm...bedaenklich dae Schiiri...
...s kah mir jo egal sii...4:1-Sieg dehei isch herrlich gsi! Und dr Henry isch wieder Mol abgange... :cool:
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

Master hat geschrieben:heftig...ich glaub die wärde so schnäll nümm mittenand schpile
Ich glaub, in england gsehn sie so sache nit so eng, sind nid so nachtragend.

Bowyer und Dyer gönn zämmä eins go suffe, nehme s'pub usenander, zum abschluss no ins puff und die sach isch erledigt.

schwarzarbeiter
Benutzer

Beitrag von schwarzarbeiter »

könig hat geschrieben:was? normals zweikampfverhalte...

:cool:
vilicht bi 9. liga türgücü, hehe ;)

l'antimilan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von l'antimilan »

ab nach Saudi Arabien...??
gobbo

meine beiträge können ruhig gelöscht werden, falls sie dem generellen Niveau hierdrin nicht genügen und wenn sie unnötig Speicherplatz beanspruchen

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Lee Bowyer vom englischen Fußball-Premier-League-Klub Newcastle United droht eine Rekord-Geldstrafe von umgerechnet 300000 Euro. Bowyer und sein Teamkollege Kieron Dyer lieferten sich bei der 0:3-Niederlage gegen Aston Villa in der 82. Minute eine heftige Prügelei auf dem Platz. Angeblich soll der 28jährige Bowyer Auslöser der Prügelei gewesen sein. Beide Spieler waren vom Schiedsrichter des Feldes verwiesen worden. United versucht, gegen den Platzverweis für Dyer vorzugehen, damit dieser im FA-Cup-Halbfinale gegen ManU am 17. April eingesetzt werden kann. Angeblich habe sich Dyer lediglich verteidigt.
(c) mimpfeli, 2007 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

deftige Busse (Quelle:[url]http://www.nzz.ch):[/url]

375'000 Euro Busse für Bowyer

Lee Bowyer von Newcastle muss die Rekordbusse von 375'000 Euro zahlen. Bowyer und sein Teamkollege (!) Kieron Dyer hatten sich am Samstag gegen Aston Villa (0:3) eine heftige Prügelei auf dem Platz geliefert. Bowyer wurde dabei als Auslöser des Boxkampfes ausgemacht. Beide Spieler wurden vom Schiedsrichter vom Platz gestellt. Dyer wurde nicht gebüsst. Den beiden Faustkämpfern droht aber eine Sperre für drei Partien.

und von theFA.com:

Bowyer fined six weeks' wages
Copyright Press Association Ltd. Monday, 4 April 2005
--------------------------------------------------------------------------------

Newcastle midfielder Lee Bowyer has been fined six weeks' wages for his part in Saturday's disgraceful brawl with team-mate Kieron Dyer.

The 28-year-old has also been severely censured and warned as to his future conduct.

In addition, the Magpies have confirmed that they are to appeal against 26-year-old Dyer's red card after furious chairman Freddy Shepherd met manager Graeme Souness and the two players ON Monday morning.

"Lee Bowyer has been handed an unprecedented fine, severely censured and additionally warned as to his future conduct by Newcastle United following his attack on team-mate Kieron Dyer during Saturday's home match with Aston Villa," the club said in a statement.

"The attack led to both players being dismissed from the field of play by the referee.

"The decision to fine and censure Bowyer was taken after chairman Freddy Shepherd and team manager Graeme Souness interviewed both players at the club's training ground.

"The fine, amounting to six weeks' wages, is the highest fine handed out by the club.

"In Kieron Dyer's case, in accordance with the disciplinary regulations of the Football Association, the club has, on the player's behalf, submitted notice of the player's intention to submit a claim of wrongful dismissal from the field of play. This claim will be submitted by noon on Tuesday together with video evidence.

"Both players have had a fair hearing and the club is fully in support of Kieron Dyer's claim to the Football Association."

6 Wochenlöhne = 375'000 Euro; etwas mache ich falsch...
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

crazychillbär
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crazychillbär »

Ach gótt als sie sich das letzte Mal geschlagen haben haben sie sich auch wieder vertragen.
Wenn der Rubel rollt, ist die Ethik am Arsch!!

Freeride isch me wie numme e Sport, es isch e Lydeschaft!!!

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

gleiches recht für alle!! lebenslanges stadionverbot der FA! genau das passiert doch mit fans, die das auf den tribünen machen..

für mich zeigt diese szene ganz klar das fadenscheinige getue der ligen auf

Goldfisch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Goldfisch »

Het öbber e andre Link zu däm Video? Dä obe schiint nüm zgo!

Antworten