Ich habe nie die Rückkehr von MED gefordert, sondern nur den Unterschied zwischen Fussballern, welche das Fussball-Spielen in den Genen haben und weniger talentierten, aufzeigen wollen.Nobby Stiles hat geschrieben: Er war doch lange verletzt und hat Probleme mit seinem Rücken. Alles Punkte, die man auch berücksichtigen müsste.
Transfergerüchte 2011/12
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
Hakan Yakin war auch überragend beim Fcb oder allgemein in der Schweizer Liga.. ging auch in die Kamelwüste! Ich denke das Geld lockt einfach zu schnellNobby Stiles hat geschrieben:Da Silva z.B. ist ebenfalls ein sehr guter Techniker und hat bei Mainz 05 und teilweise noch beim VfB Stuttgart eine grosse Zeit gehabt. Dann gings nur noch bergabwärts. Gut, am Ende der Saison hat er einige doch ein paar gute Spiele für den FCB gespielt und ich habe ihn auch letzte Saison ein paar Mal bei den Dortmunder spielen gesehen. Da war er durchaus genügend.
Wäre ein Delgado wirklich noch so der Top Spieler wie zu den Zeiten des FCB, warum geht er dann in die Wüste um Fussball zu spielen. Nur wegen des Geldes, vermutlich auch. Aber wenn ein Angebot aus Spanien, Deutschalnd oder Italien vorgelegen wäre, dann wäre er sicher dorthin gegangen.
Er war doch lange verletzt und hat Probleme mit seinem Rücken. Alles Punkte, die man auch berücksichtigen müsste. Deshalb bin
ich eher skeptisch gegen eine Verpflichtung von MED. Gut, es ist vermutlich ohnehin kein Thema, aber nur soviel zu meiner Meinung zu MED.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
inkoom war doch links fuss?DomLeRoyal hat geschrieben:Wieso ich Park aufstelle, hat einen ganz einfachen Grund. Voser ist ein Rechtsfuss und muss bei schnellen Angriffen immer abbremsen, um sich den Ball auf rechts zu legen. Park ist Linksfuss und kann so auch aus dem Lauf raus flanken.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
OnlineSchwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
MED (ich weiss, ich weiss...): Gemäss clubnahen Quellen finden tatsächlich Gespräche statt, die Lohnvorstellungen passen allerdings (noch?) nicht.
Es spricht aber schon einiges gegen eine Verpflichtung: Bald kommt Granit Yhaka zurück und Fabian Frei macht seine Sache nicht schlecht, auch wenn wir kreative Impulse sicher gebrauchen könnten.
Und wie schon andere geschrieben haben: wie gut MED in Form ist, wissen wir nicht, eine Anlaufzeit wird er wohl brauchen und wenn schon benötigen wir sofort Kreativität.
Es spricht aber schon einiges gegen eine Verpflichtung: Bald kommt Granit Yhaka zurück und Fabian Frei macht seine Sache nicht schlecht, auch wenn wir kreative Impulse sicher gebrauchen könnten.
Und wie schon andere geschrieben haben: wie gut MED in Form ist, wissen wir nicht, eine Anlaufzeit wird er wohl brauchen und wenn schon benötigen wir sofort Kreativität.
clubnahen Quellen?? das glaubt jetzt jeder oder was? egal.. wie schon von vielen gesagt, hat ja niemand eine Ahnung ob er noch Fussball spielen kann, fit ist, von Verletzungspech leidet etc. Wir haben ja alle einen (neues Stadion, Cupsieg, Jimmy, Rossi,) Delgado im Kopf.Schwarzbueb hat geschrieben:MED (ich weiss, ich weiss...): Gemäss clubnahen Quellen finden tatsächlich Gespräche statt, die Lohnvorstellungen passen allerdings (noch?) nicht.
Auf dem Markt gibt es ja einige, vermutbar, billigere, tallentiertere Spieler die eher interessant sein könnten.
(das Problem, momentan ist ja das viele fehlen (Scotty,Yapi, Stocker, Granit, Abraham)
Ich verstehe das Delgado für viele, Emotionen aufbringt, doch lasst und doch das Thema MED vergessen, keine Beiträge mehr schreiben die überhaupt keine ersthafte Quelle aufweisen, und erst darüber sprechen, wenn er bei uns auf dem Platz steht und super oder schrecklichen Fussball spielt.
TomSnaith hat geschrieben:clubnahen Quellen?? das glaubt jetzt jeder oder was? egal.. wie schon von vielen gesagt, hat ja niemand eine Ahnung ob er noch Fussball spielen kann, fit ist, von Verletzungspech leidet etc. Wir haben ja alle einen (neues Stadion, Cupsieg, Jimmy, Rossi,) Delgado im Kopf.
Auf dem Markt gibt es ja einige, vermutbar, billigere, tallentiertere Spieler die eher interessant sein könnten.
(das Problem, momentan ist ja das viele fehlen (Scotty,Yapi, Stocker, Granit, Abraham)
Ich verstehe das Delgado für viele, Emotionen aufbringt, doch lasst und doch das Thema MED vergessen, keine Beiträge mehr schreiben die überhaupt keine ersthafte Quelle aufweisen, und erst darüber sprechen, wenn er bei uns auf dem Platz steht und super oder schrecklichen Fussball spielt.
-
OnlineSchwarzbueb
- Erfahrener Benutzer
Mein lieber Major TomTomSnaith hat geschrieben:clubnahen Quellen?? das glaubt jetzt jeder oder was? egal.. wie schon von vielen gesagt, hat ja niemand eine Ahnung ob er noch Fussball spielen kann, fit ist, von Verletzungspech leidet etc. Wir haben ja alle einen (neues Stadion, Cupsieg, Jimmy, Rossi,) Delgado im Kopf.
Der Faden hier heisst Transfergerüchte und wenn MED auf dem Platz stünde, wäre es kein Gerücht mehr. Und meine "clubnahe" Quelle ist mindstens so "er(n)sthaft" wie andere in dieser Gerüchteküche.
Aber wir sind uns ja einig, dass der Transfer von MED mit vielen Fragezeichen verbunden wäre

Was wollen wir mit eine Fussballrentner wie MED? Da sollten wir lieber einen Hakan oder Obradovic holenSchwarzbueb hat geschrieben:Mein lieber Major Tom
Der Faden hier heisst Transfergerüchte und wenn MED auf dem Platz stünde, wäre es kein Gerücht mehr. Und meine "clubnahe" Quelle ist mindstens so "er(n)sthaft" wie andere in dieser Gerüchteküche.
Aber wir sind uns ja einig, dass der Transfer von MED mit vielen Fragezeichen verbunden wäre![]()

Interessanterweise sind es aber die Rentner, die aber die wenigstens noch einigermassen rennen.roberto hat geschrieben:Unter welcher Kategorie läuft dann Chipperfield wenn diese drei Rentner sind?
Während Steinhöfer bei Luzerner Angriffen über seine Seite zurückjoggt und Shaq es nicht mal für nötig befindet zu Rennen, hat zB A.Frei der angebliche Rentner gestern mehrere Male auf dieser Seite die Arbeit von Shaq übernommen. Obwohl er (Frei) zu Beginn der Szene weiter vorne stand als Shaq.
declaravit iam mortuum vivere
der hat auch gespielt???shady hat geschrieben:Interessanterweise sind es aber die Rentner, die aber die wenigstens noch einigermassen rennen.
Während Steinhöfer bei Luzerner Angriffen über seine Seite zurückjoggt und Shaq es nicht mal für nötig befindet zu Rennen, hat zB A.Frei der angebliche Rentner gestern mehrere Male auf dieser Seite die Arbeit von Shaq übernommen. Obwohl er (Frei) zu Beginn der Szene weiter vorne stand als Shaq.
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
Wen würdest du den beim FCB sehen? zur aktuellen lage macht einen Transfer keinen sinn, oder täusch ich mich? Delgado kannst abhacken der hat schwere Verletzungen gehabt, (leider) sonst were er doch kaum ansprechbar :-)TomSnaith hat geschrieben:clubnahen Quellen?? das glaubt jetzt jeder oder was? egal.. wie schon von vielen gesagt, hat ja niemand eine Ahnung ob er noch Fussball spielen kann, fit ist, von Verletzungspech leidet etc. Wir haben ja alle einen (neues Stadion, Cupsieg, Jimmy, Rossi,) Delgado im Kopf.
warum holt man keiner aus der Super League? hat doch sehr gute spieler da.
sorry aber zb. emegara were beim fcb besser als bei gc.
Warum sollte Emaghara besser sein beim FCB als bei GC ? Das Spiel von GC passt perfekt zu GC, frühes Pressing und schnelles umschalten bei KOnter. Das ist beim FCB ja gar nicht der Fall.SponoLoccos hat geschrieben:Wen würdest du den beim FCB sehen? zur aktuellen lage macht einen Transfer keinen sinn, oder täusch ich mich? Delgado kannst abhacken der hat schwere Verletzungen gehabt, (leider) sonst were er doch kaum ansprechbar :-)
warum holt man keiner aus der Super League? hat doch sehr gute spieler da.
sorry aber zb. emegara were beim fcb besser als bei gc.
Aber einfach mal behaupten er sei beim FCB besser ... schon klar

- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
Wo liesst man den das MED ein Thema ist? kein einziger Artikel habe ich gelesen ausser hier im Forum..Schwarzbueb hat geschrieben:Mein lieber Major Tom
Aber wir sind uns ja einig, dass der Transfer von MED mit vielen Fragezeichen verbunden wäre![]()
Die BAZ hätte doch bestimmt berichtet, wen der Transfer so nahe stünde.
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
Nicht bequem.. das ist meine Meinung. Ich behaupte jetzt einfach mal das ihm das System in Basel besser passen würde.whizzkid hat geschrieben:Warum sollte Emaghara besser sein beim FCB als bei GC ? Das Spiel von GC passt perfekt zu GC, frühes Pressing und schnelles umschalten bei KOnter. Das ist beim FCB ja gar nicht der Fall.
Aber einfach mal behaupten er sei beim FCB besser ... schon klar![]()
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
Auch er befindet sich derzeit im Ausland und sucht noch einen Verein.
¨http://www.bild.de/sport/fussball/michael-ballack/flucht-ins-ausland-19511706.bild.html
¨http://www.bild.de/sport/fussball/michael-ballack/flucht-ins-ausland-19511706.bild.html
- SponoLoccos
- Erfahrener Benutzer
wohl etwas teuer im UnterhaltCocolores hat geschrieben:Auch er befindet sich derzeit im Ausland und sucht noch einen Verein.
Ich bi kai Schournalist!
diven haben wir schon genugCocolores hat geschrieben:Auch er befindet sich derzeit im Ausland und sucht noch einen Verein.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
delgado ging - wie alle anderen spieler, die sich für diesen weg entscheiden - nur dem geld wegen in die wüste. es geht wohl kaum ein spieler dorthin, weil er die arabische liga besonders attraktiv findet...Nobby Stiles hat geschrieben:Wäre ein Delgado wirklich noch so der Top Spieler wie zu den Zeiten des FCB, warum geht er dann in die Wüste um Fussball zu spielen. Nur wegen des Geldes, vermutlich auch. Aber wenn ein Angebot aus Spanien, Deutschalnd oder Italien vorgelegen wäre, dann wäre er sicher dorthin gegangen.

-
- Erfahrener Benutzer
Hätte ich gerne hier..aber eben...Cocolores hat geschrieben:Auch er befindet sich derzeit im Ausland und sucht noch einen Verein.
Wäre vielliecht eher was für Gsamags