Chancellor hat geschrieben:die diskussion ist sowieso überflüssig. der übungsleiter sieht keinen handlungsbedarf und die sparflamme wird weiterkochen.
Und das finde ich absolut richtig ! Warum einfach immer nur aufrüsten und meinen, mit Transfers die Probleme lösen zu können. Warum ein Campus aufbauen, wenn wir junge Spieler nicht im Kader der ersten Mannschaft sehen wollen, sondern nur Hammertransfers. Als bekannt wurde, dass man einen Voser holt, da haben viele die Nase gerümpft. Voser hat bis jetzt völlig überzeugt. F. Frei hat man wenig Kredit gegeben. Auch er hat seine Sache bis jetzt sehr gut gelöst. Pak und Park wurden geholt. Bis jetzt haben die kaum gespielt. In den Vorbereitungsspielen haben sie aber überzeugt. Kovac nicht der Hammertransfer, so wie einige ihn gesehen haben wollen. Doch der Mann hat einige Vorteile. Er kommuniziert mit seien Nebenspielern, hat ein gutes Stellungsspiel und ist Kopfball stark. Sein Nachteil: er ist langsam. Aber das war Murat Yakin auch. Kurz: Kovac ein solider IV nicht mehr, aber kein
Flop. Dazu einige wichtige Spieler verletzt. Da steckt noch viel ungenütztes Potenzial in diesem Kader. Und ich finde das eigentlich
positiv, das der "Übungsleiter" in dieser Situation jetzt nicht einfach nach neuen Spielern schreit. Letzte Saison hatten wir Spiele
wie dasjenige gegen Sion, YB und den FCZ mit Glück gewonnen. Man erinnere sich nur an das 2:2 gegen den FCZ im vergangenen Mai. Diese Saison sieht es halt im Moment anders aus. Wir hätten gegen Sion wie gegen den FCZ und auch gegen GC gewinnen sollen.
Wir waren die bessere Mannschaft. Was wäre passiert, wenn wir gewonnen hätten. Alle würden jetzt sagen, Fink und Heusler, ihr habt alles richtig gemacht.