Pascilicious hat geschrieben:Bin da halt sehr skeptisch, weil das Iphone mich schon nicht wirklich überzeugte, ist ok und solide etc. - aber Android bietet da einfach mehr. Auf der anderen Seite, muss man sich keine Gedanken mache, dass gewisse apps nicht so recht funktionieren..
Ipod war ja auch nett, aber ein wesentlich günstigerer MP3 Player tats genauso.
iPod1 und 2 waren wirkliche gimicks... aber ab ende 2002, gabs preis leistungsmässig bessere player.
bandtechnisch (keine piks auf gewissen frequenzen oder abfälle bei höhen tiefen) ist der iRiver ihp100 bis heute der beste player (2003) halt einfach relativ gross gegen die heutigen mini player...
hat man heute richtig teure kopfhörer kauft man definitiv keinen iPod... zu teuer und hat einfach ein schlechtes band (ipod2 wars noch gut..) gibt 100 franken player mit besseren bändern heisst mit massiv besserer tonqualität. dazu kommt noch die iTunes bindung (pfui)...
-----
wer zuviel geld hat und ein minderwertiges produkt benützen will, soll doch seine apple produkte kaufen

die werbungen sind halt schon spitze, jedesmal wenn ich die iPad werbung sehe denke ich: das brauch ich... wenn ich genauer überleg: ne brauch ich absolut nicht... Ein convertible tablet ist um meilen besser und besitzt ein vollwertiges betriebssystem. aber werbetechnisch sind die Öpfelzüchter halt wirklich spitze und die dummen menschen glauben das ganze auch noch