Fifa 11

Der Rest...
Antworten
Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Fifa 11

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Nach ein paar Monaten Pause wieder mal gespielt. Das Spiel wurde aber mit einem der Updates krass verändert. Krass zu Ungunsten der Passspieler...

Hab ich vor ein paar Monaten noch jedes Mittelfeld und jede Abwehr mit meinem Tiki-Taka Barca-Direktspiel auseinandergenommen geht das nun überhaupt nicht mehr. Zu viele gescriptete Fehlpässe, zu lange brauchen die Spieler um den Ball zu kontrollieren... Derart oft wird einem 30 Meter entfernten Spieler gepasst der gedeckt ist, anstatt dem Mann, der 2 Meter neben einem völlig frei steht...

Und das Passspiel massiv einschränken ist ja nur das eine, Dribbling und einfach durchmarschieren wurde massiv vereinfacht. Man kann nun sogar sprinten und schnelle Richtungswechsel machen...

Meine Spiele laufen immer etwa gleich ab, ich dominiere mit 60-70% Ballbesitz, komme aber nicht in den Strafraum, da eben nach dem 5. Pass ein völlig sinnloser Fehlpass kommt... Dann ein schneller Konter, dem Gegner reichen 2-3 Spieler und er läuft einfach bei meiner Abwehr durch. Jaja, ich kenne den "Trick" mit zurücklaufen und den computergesteuerten Kollegen angreifen lassen...

Echt Kacke geworden...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

salegh
Erfahrener Benutzer

Beitrag von salegh »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Nach ein paar Monaten Pause wieder mal gespielt. Das Spiel wurde aber mit einem der Updates krass verändert. Krass zu Ungunsten der Passspieler...

Hab ich vor ein paar Monaten noch jedes Mittelfeld und jede Abwehr mit meinem Tiki-Taka Barca-Direktspiel auseinandergenommen geht das nun überhaupt nicht mehr. Zu viele gescriptete Fehlpässe, zu lange brauchen die Spieler um den Ball zu kontrollieren... Derart oft wird einem 30 Meter entfernten Spieler gepasst der gedeckt ist, anstatt dem Mann, der 2 Meter neben einem völlig frei steht...

Und das Passspiel massiv einschränken ist ja nur das eine, Dribbling und einfach durchmarschieren wurde massiv vereinfacht. Man kann nun sogar sprinten und schnelle Richtungswechsel machen...

Meine Spiele laufen immer etwa gleich ab, ich dominiere mit 60-70% Ballbesitz, komme aber nicht in den Strafraum, da eben nach dem 5. Pass ein völlig sinnloser Fehlpass kommt... Dann ein schneller Konter, dem Gegner reichen 2-3 Spieler und er läuft einfach bei meiner Abwehr durch. Jaja, ich kenne den "Trick" mit zurücklaufen und den computergesteuerten Kollegen angreifen lassen...

Echt Kacke geworden...
so isch's. s-update isch dr gröscht bruns!
Peoples: "Du bist so glatt wie Teflon,... Scheiss Teflon N*****!"
Bild

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

FIFA 12 Gamescom Trailer ... schaut mal genau hin bei 1:11 bis 1:17

http://www.youtube.com/watch?v=istUJhYecmI

:)

Maxon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maxon »

BloodMagic hat geschrieben:FIFA 12 Gamescom Trailer ... schaut mal genau hin bei 1:11 bis 1:17

Bravo!! Das heisst, dass dr Stocker sich am 23.01.2012 wider verletzt? ;)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

ganz geil!! :cool:

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

BloodMagic hat geschrieben:FIFA 12 Gamescom Trailer ... schaut mal genau hin bei 1:11 bis 1:17

:eek: Echt realistisch :eek: Stocker

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

*freu* :D

Antworten