Ich sehe das Problem weniger, dass der FCB sicher verstärken sollte, wobei ich gegen Delgado immer noch nichts hätte

, sondern eher, dass wieder einmal ein Trainer auf biegen und brechen ein System umsetzen will, dass irgendwie nicht fruchtet...
Wie unter Gross... da hätte man sich Fragen können, ob man einen neuen Stürmer braucht, weil Strelli halt nicht ein ein 1-Mann-Stürmer-Spielertyp ist..
Das System, welches der FCB spielen will, fruchtet einfach nicht. Es hat letzte Saison nicht überzeugt (mit Yapi) und diese Saison tut es das noch weniger (ohne Yapi).... es ist berechenbar und langweilig... kann man überigens auch bei Bayern München beobachten, die spielen die gleiche "Sch..." wie wir zusammen...
Bevor man also über Verstärkung nachdenkt, wäre es doch eine Möglichkeit, das Spielermaterial, das wir haben mal auszutesten und nach seinen Stärken einzusetzen, anstatt an einem System festzuhalten, das den Spielern anscheinend nicht liegt...
Ich mein so schlecht ist unser Kader auch nicht und an der richtigen Position eingesetzt, könnte sicher der eine oder andere Freude bereiten...
IV würde ich allerdings trotzdem mal schauen... Ist zur Zeit die einzige Positiom bei der ich Handlungsbedarf sehe