FCB - Zirü
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
P.S. Thorsten Fink hat heute eine gehörige Portion seines Kredites bei mir verspielt. Warum dürfen ein A. Frei, Streller, Tembo oder auch ein F. Frei 90 Minuten lang wursteln? Warum wird Shaq, welcher auch nicht gut aber immer noch der Beste war und als einziger Zug ins Spiel brachte, ersetzt? Die Wechselpolitik erinnert mich, und mich grausts dabei, an einen Herrn C.G. aus H.
Was ich nicht verstehe ist, warum der FCB nicht auf die Verletzung von Stocker reagiert hat?
Wenn man die Ambitionen hat, die der FCB vor der Saison kommuniziert hat, dann kann man doch nicht derart konfus auf dem Transfermarkt agieren.
Ich habe noch die Statements der Verantwortlichen vor der Saison im Ohr, wonach man sich Dank der direkten Qualifikation für die CL in den ersten Spielen ein Punktepolster erspielen will.
Und Ballbesitz allein garanntiert leider noch keine Siege. Zum wiederholtenmal haben ein paar zielstrebige Angriffe gereicht, um gegen den FCB zu punkten.
Wenn man die Ambitionen hat, die der FCB vor der Saison kommuniziert hat, dann kann man doch nicht derart konfus auf dem Transfermarkt agieren.
Ich habe noch die Statements der Verantwortlichen vor der Saison im Ohr, wonach man sich Dank der direkten Qualifikation für die CL in den ersten Spielen ein Punktepolster erspielen will.
Und Ballbesitz allein garanntiert leider noch keine Siege. Zum wiederholtenmal haben ein paar zielstrebige Angriffe gereicht, um gegen den FCB zu punkten.
die beurteilungen im forum sind mehrheitlich zutreffend.
abraham statt kovac brachte schon einiges. leider musste er raus.
momentan sieht es so aus (gemessen an durchschnitts-superleague-spielern):
sommer: ein durchschnittsgoalie... hat aber potential
abraham: überdurchschnittlich, aber verletzungsanfällig
dragovic: durchschnitt, aber mit potential
kusunga: sah ich heute nicht so schlecht, hat sicher potential, verletzungsanfällig
steinhöfer: höchstens durchschnitt
voser: durchschnitt
f. frei: durchschnitt
huggel: nicht mehr brauchbar, zu alt
tembo: unterdurchnittlich
shaqiri: klasse, aber momentan eigensinnig und arrogant
cabral: durchschnitt
a. frei: klasse, aber momentan ausser form, evtl. zu alt
streller: überdurchschnittlich, aber momentan unterirdisch, zu alt?
pak: momentan durchschnitt, hat sicher riesen-potential
insgesamt also eine durchschnittliche superleague-mannschaft, d.h. rang 4-7. die löhne stehen aber in keinem verhältnis zu den ergebnissen... daher könnte es nach dieser saison zu einem grossen umbruch kommen.
abraham statt kovac brachte schon einiges. leider musste er raus.
momentan sieht es so aus (gemessen an durchschnitts-superleague-spielern):
sommer: ein durchschnittsgoalie... hat aber potential
abraham: überdurchschnittlich, aber verletzungsanfällig
dragovic: durchschnitt, aber mit potential
kusunga: sah ich heute nicht so schlecht, hat sicher potential, verletzungsanfällig
steinhöfer: höchstens durchschnitt
voser: durchschnitt
f. frei: durchschnitt
huggel: nicht mehr brauchbar, zu alt
tembo: unterdurchnittlich
shaqiri: klasse, aber momentan eigensinnig und arrogant
cabral: durchschnitt
a. frei: klasse, aber momentan ausser form, evtl. zu alt
streller: überdurchschnittlich, aber momentan unterirdisch, zu alt?
pak: momentan durchschnitt, hat sicher riesen-potential
insgesamt also eine durchschnittliche superleague-mannschaft, d.h. rang 4-7. die löhne stehen aber in keinem verhältnis zu den ergebnissen... daher könnte es nach dieser saison zu einem grossen umbruch kommen.
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
Dr Carlitos wo viel au nid möge hän und zuegäbenermasse au mängisch zimli e miesi Serie angleggt het isch aber im Gegesatz zum Tembo none Fuessballgott gsi. Sälbscht e Eduardo isch no um einiges besser.peter f hat geschrieben: Die Abgänge von Carlitos, Gelabert, Ergic, Ferati wurden nie gleichwertig ersetzt. Natürlich war auch nicht alles überragend bei denen, aber besser als die momentane zweite Garnitur waren sie allemal.
Mir hän zviel Durchschnittsspieler in dr Stammelf und uff dr Bank momentan nur no Luschene... Die Durschnittsspieler ghörte uff dBank und in Stammelf Verstärkige! Spieler ala Giovanni Sio z.b.
Wäre extrem gewesen, wenn wir das heute gewonnen hätten. Einen Zufallstreffer gemacht, ansonsten mit dem Rücken zum Tor des Gegners gestanden und gespielt. Die Zürcher brauchten nicht mal eine gute Leistung, um uns zu schlagen. Man hat heute gegen einen bescheidenen Gegner verloren. Bis vor dem Sion Spiel konnte man noch hoffen, dass sich unsere noch finden würden. Aber jetzt brennt der Baum.
OK. Die Abwehr musste dauernd umgebaut werden, das Stamm-MF ist ausser Shaq abwesend. Aber vorne? Die Leistungsabstinenz unserer Stürmer ist eklatant. Obwohl ich Pipi und Frei grundsätzlich schätze - so geht das nicht weiter. Das Fussballspielen sollten sie ja nicht verlernt haben. Liegt's am Seelchen oder an der Stammplatz Garantie? Ich weiss es nicht. Aber offenbar gehört denen mal ein Tritt mit Anlauf in den Hintern oder dann halt die Bank.
Der Cheftrainer kann jetzt mal beweisen, dass er's drauf hat. Zu Hause nur rückwärts zu spielen geht vielleicht in Augsburg aber nicht in Basel. Jetzt, nachdem wir Sion, Zürich, GC und YB hatten, müssen 8 der nächsten 10 Spiele gewonnen werden.
OK. Die Abwehr musste dauernd umgebaut werden, das Stamm-MF ist ausser Shaq abwesend. Aber vorne? Die Leistungsabstinenz unserer Stürmer ist eklatant. Obwohl ich Pipi und Frei grundsätzlich schätze - so geht das nicht weiter. Das Fussballspielen sollten sie ja nicht verlernt haben. Liegt's am Seelchen oder an der Stammplatz Garantie? Ich weiss es nicht. Aber offenbar gehört denen mal ein Tritt mit Anlauf in den Hintern oder dann halt die Bank.
Der Cheftrainer kann jetzt mal beweisen, dass er's drauf hat. Zu Hause nur rückwärts zu spielen geht vielleicht in Augsburg aber nicht in Basel. Jetzt, nachdem wir Sion, Zürich, GC und YB hatten, müssen 8 der nächsten 10 Spiele gewonnen werden.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Scheisse.
Es wäre so viel mehr drin gelegen mit 90% Ballbesitz... Man hätte zwingend das 2-0 suchen müssen.
Tembo hat gut angefangen, wurde zum schluss einfach nur zu einem Ärgernis
.
Abraham hat sich mit den 20 Minuten seinen Stammplatz zurück erkämpft. Hoffe da ist nichts schlimmes bei seiner Verletzung.
Auch Sommer wirkte sehr sicher, konnte bei seinen beiden Gegentoren nicht viel richten.
Unser Sturmduo kann ohne Ball einfach nichts anfangen, warum nicht einfach mal einen Ball nach vorne schlagen anstatt hinten blöd rum zu spielen?
Und warum zum Teufel dauerts immer so lange bis eine Flanke oder ein Schuss kommt?
Voser spielte ebenfalls in Ordnung.
Schissrichter leistung wieder einmal unter aller Sau!
Stocker fehlt einfach...
Auch Yapi wäre heute nützlich gewesen.
Jetzt will ich vom elenden Drecksverband eine Sperre für das Schwein Chermiti sehen.
Fazit: Zürich hat das Spiel nicht gewonnen, sondern wir verloren.
Gratulation... Aber wir haben uns selber geschlagen.
Es wäre so viel mehr drin gelegen mit 90% Ballbesitz... Man hätte zwingend das 2-0 suchen müssen.
Tembo hat gut angefangen, wurde zum schluss einfach nur zu einem Ärgernis

Abraham hat sich mit den 20 Minuten seinen Stammplatz zurück erkämpft. Hoffe da ist nichts schlimmes bei seiner Verletzung.
Auch Sommer wirkte sehr sicher, konnte bei seinen beiden Gegentoren nicht viel richten.
Unser Sturmduo kann ohne Ball einfach nichts anfangen, warum nicht einfach mal einen Ball nach vorne schlagen anstatt hinten blöd rum zu spielen?
Und warum zum Teufel dauerts immer so lange bis eine Flanke oder ein Schuss kommt?

Voser spielte ebenfalls in Ordnung.
Schissrichter leistung wieder einmal unter aller Sau!

Stocker fehlt einfach...

Auch Yapi wäre heute nützlich gewesen.
Jetzt will ich vom elenden Drecksverband eine Sperre für das Schwein Chermiti sehen.
Fazit: Zürich hat das Spiel nicht gewonnen, sondern wir verloren.
Gratulation... Aber wir haben uns selber geschlagen.
YNWA
Schade, schade, schade.
Bis auf Voser und Shaq waren alle ungenügend. Wobei man auch sagen muss, dass A.Frei und Streller kaum Bälle sahen und gar nie richtig ins Spiel kamen. Huggel sollte mindestens in Luzern pausieren, so leid es mir tut. Warum Fink Kusunga und nicht Kovac für Abraham eingewechselt hat, ist fraglich. F. Frei hat man kaum gesehen und von Tembo sollten wir gar nicht sprechen. Mehr bringen als in den 10 Minuten gegen GC kann er nicht. Sommer hat beim 1:1 alt ausgesehen. Wenn Zürich beim Stand von 1:1 in der Nachspielzeit zweimal alleine aufs Tor ziehen kann, macht die Verteidigung etwas falsch.
Chermiti bitte 3 Spiele sperren, danke.

Chermiti bitte 3 Spiele sperren, danke.
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Ein Gross hätte aber auch nie Abraham anstelle von Kovac gebracht.Chartking hat geschrieben:P.S. Thorsten Fink hat heute eine gehörige Portion seines Kredites bei mir verspielt. Warum dürfen ein A. Frei, Streller, Tembo oder auch ein F. Frei 90 Minuten lang wursteln? Warum wird Shaq, welcher auch nicht gut aber immer noch der Beste war und als einziger Zug ins Spiel brachte, ersetzt? Die Wechselpolitik erinnert mich, und mich grausts dabei, an einen Herrn C.G. aus H.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
Sommer beim einten Schuss phänomänal, allerdings trägt er beim 1:1 sicherlich
eine Mitschuld. Läuft erst hinaus, merkt dann dass das niemals reichen wird und
steht schlussendlich im Niemandsland.
eine Mitschuld. Läuft erst hinaus, merkt dann dass das niemals reichen wird und
steht schlussendlich im Niemandsland.
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Bei allem Respekt für Abrahams Wundertor und Bedauern um seine Verletzung - bis zur Torszene (Kopfball) und kurz darauf die Wunderkiste war er mehr als wackelig. Ich hatte das Gefühl, dass man ihm die fehlende Spielpraxis ansah.