Und Steinhöfer zu den Weibern, dort wäre er mit seinem Dauergrinsen besser aufgehoben!Pusher hat geschrieben:Tembo könnte man im übrigen ins Futsal-Team stecken, sehe da durchaus technisches Talent.
FCB - Zirü
- Dr Schnuuri
- Benutzer
Glüggwunsch an FCZ (wenn au sehr ungärn). Gstoole hänn si die 3 Pünggt uff alli Fäll nit...
Wär 45min. kai Bai vor s ander bikunnt, muess sich nit wundere, wenn me verliert (was für e furchtbaari zwaiti Halbzyt). Do wartet e Huffe Arbet uff dr Fink.
Mir will nit in Kopf, worum unseri nit s zwait Goal mit meh Lyydeschaft gsuecht hänn (Züri isch hütt waiss Gott au nütt gsi, aber unseri laider no weeniger...).
Mit dääre Yystellig und däm Engagement wird s e glatti Maischterschaft und e tolli CL
S ainzig Positive hütt: s ka aigedlig numme no uffwärts goo
Wär 45min. kai Bai vor s ander bikunnt, muess sich nit wundere, wenn me verliert (was für e furchtbaari zwaiti Halbzyt). Do wartet e Huffe Arbet uff dr Fink.
Mir will nit in Kopf, worum unseri nit s zwait Goal mit meh Lyydeschaft gsuecht hänn (Züri isch hütt waiss Gott au nütt gsi, aber unseri laider no weeniger...).
Mit dääre Yystellig und däm Engagement wird s e glatti Maischterschaft und e tolli CL

S ainzig Positive hütt: s ka aigedlig numme no uffwärts goo

so gibt das diese Saison nicht viel zum feiern! das team hat nicht das
Format wie letztes Jahr! die neuen Spieler sind durchschnitt und keine verstärkung!
und was macht bitte ein Tembi 90min auf dem Platz?
heute fehlte es eindeutig an Spielkultur....keine Chancen aus dem Spiel heraus,geschweige denn eine einigermassen solide Abwehr!
bleibt zu hoffen, dass das heute ein Weckruf für alle war!!!
Format wie letztes Jahr! die neuen Spieler sind durchschnitt und keine verstärkung!
und was macht bitte ein Tembi 90min auf dem Platz?
heute fehlte es eindeutig an Spielkultur....keine Chancen aus dem Spiel heraus,geschweige denn eine einigermassen solide Abwehr!
bleibt zu hoffen, dass das heute ein Weckruf für alle war!!!
#20 Fabian Frei <3
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Leider eine absolut verdiente Niederlage
Diese Mannschaft ist ganz einfach nur biederer Durchschnitt. Ausser Shaq bewegt keiner etwas, Frei nicht im Spiel, Streller wieder 0% Zweikampfquote, Huggel geistig und körperlich lahm, Tembo ein Witz, Steini eine Superpfeife, Kusunga Antifussballer, Sommer verunsichert.
Alternativen? Keine, da verletzt und scheinbar kein Geld für Neue ausgegeben werden kann.
Wie kann dieser Kader der mit Abstand teuerste der NLA sein?
Sion, YB und der FCZ sind personell eindeutig besser besetzt.
Diese Mannschaft ist ganz einfach nur biederer Durchschnitt. Ausser Shaq bewegt keiner etwas, Frei nicht im Spiel, Streller wieder 0% Zweikampfquote, Huggel geistig und körperlich lahm, Tembo ein Witz, Steini eine Superpfeife, Kusunga Antifussballer, Sommer verunsichert.
Alternativen? Keine, da verletzt und scheinbar kein Geld für Neue ausgegeben werden kann.
Wie kann dieser Kader der mit Abstand teuerste der NLA sein?
Sion, YB und der FCZ sind personell eindeutig besser besetzt.
-
- Neuer Benutzer
Meine Meinung zu heute:
Sommer: i.O.
Steinhöfer: in der ersten HZ ok, danach stark abgebaut
Abraham: geiles Tor
Dragovic: viele Fehlpässe. Braucht einen erfahreren Partner in der IV
Kusunga: reicht einfach nicht!! Lieber auf Kovac setzen
Voser: war ok, aber sicherlich auch nicht sein bestes Spiel
Shaqiri: aktiv posten jedoch wie immer ein wenig zu ballverliebt
Frei: hat er gespielt? Unauffällig...
Huggel: viele ballverluste. Langsam.. Nicht gut..
Tembo: reicht nicht!
Cabral: ok... Wenn auch mit paar fehlpässen
Frei: heute mal unauffällig - langsam
Streller: ein Schatten seiner selbst.. Im gingt im moment einfach nichts, gar nichts. Eine pause täte ihm mal gut!
Pak: einsatz zu kurz.. Möchte ihn mal von anfang an sehen
Im grossen und ganzen war die leistung heute wie schon bei allen spielen in dieser saison, Super league durchschnitt. Stehfussball, ball herum geschiebe, fehlpässe und unnötige ballverluste!
Da muss einfach noch mehr kommen wenn man titel gewinnen will!! Hoffe Yapi, Stocker und Xhaka si d bald fit und bringen wieder ein wenig mehr scjwung und kreativität ins spiel!
Sommer: i.O.
Steinhöfer: in der ersten HZ ok, danach stark abgebaut
Abraham: geiles Tor
Dragovic: viele Fehlpässe. Braucht einen erfahreren Partner in der IV
Kusunga: reicht einfach nicht!! Lieber auf Kovac setzen
Voser: war ok, aber sicherlich auch nicht sein bestes Spiel
Shaqiri: aktiv posten jedoch wie immer ein wenig zu ballverliebt
Frei: hat er gespielt? Unauffällig...
Huggel: viele ballverluste. Langsam.. Nicht gut..
Tembo: reicht nicht!
Cabral: ok... Wenn auch mit paar fehlpässen
Frei: heute mal unauffällig - langsam
Streller: ein Schatten seiner selbst.. Im gingt im moment einfach nichts, gar nichts. Eine pause täte ihm mal gut!
Pak: einsatz zu kurz.. Möchte ihn mal von anfang an sehen
Im grossen und ganzen war die leistung heute wie schon bei allen spielen in dieser saison, Super league durchschnitt. Stehfussball, ball herum geschiebe, fehlpässe und unnötige ballverluste!
Da muss einfach noch mehr kommen wenn man titel gewinnen will!! Hoffe Yapi, Stocker und Xhaka si d bald fit und bringen wieder ein wenig mehr scjwung und kreativität ins spiel!
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Es ist nicht einmal die Niederlage an sich welche mich masslos ärgert. Es ist die Tatsache, dass sich diese Niederlage ab der 70. Minute abgezeichnet hat und niemand darauf reagiert hat und mir wird Angst und Bange wenn ich an die Zukunft denke. Bis auf das Xamax Spiel war der Gegner immer die bessere Mannschaft und heute gabs folgerichtig die erste verdiente Niederlage.
Gut: Abraham
Genügend: Shaq (warum wird er als bester Mann ausgewechselt?) und Voser
Ungenügend: Frei, Frei, Streller, Sommer, Steinhöfer, Drago, Kusunga
Unter aller Sau: Huggel und Tembo
Business as usual this season! Die gleiche Scheisse, wie bei jedem Spiel bis jetzt. Sommer mit gefühlten 127 Ballkontakten, Mittelfeld? Gibt's sowas bei Basel? Einsatz? Wie schreibt man das und kann man sowas essen? Hängekopf Streller? Captain? Reif für den Psychiater. Porsche wegnehmen und das Dreirad von Emine geben. A.Frei? Hat der es nicht mehr nötig? Lauffaule Säcke waren das heute. Und nicht nur in der zweiten Halbzeit. Was genau trainieren die im Training? Wie man den Ball zu Sommer spielt oder was? Wenn die mal Platz haben, dann wissen sie nicht was tun? Unglaublich sowas!!! Dumm, dümmer am dümmsten...ich bin einfach sauer! Und der Trainer schaut dieser Scheisse noch bis weiss ich wann zu!!! Zürich war aus meiner Sicht die schwächste Mannschaft bis heute. Da hatte Xamax mit 10 Mann noch mehr Torchancen. Haben die keine Kondition mehr? Einfach nur "Flasche leer"!!! Unglaublich!!! 

Es fehlen Spieler wie Stocker, Xhaka und vorallem Yapi. Streller scheint die Captain-Binde eher zu lähmen.
Ich hoffe dass Park schnell fit ist und wirklich gut ist, dann könnte Voser (der einzig gute heute) auf rechts spielen. Wie man das Mittelfeld kreativer machen könnte weiss ich nicht, hat schliesslich seit ca. 1.5 Jahren nicht geklappt, aber ganz sicher nicht mit F. Frei, der sich zusehr versteckt und sich zuwenig für Pässe anbietet (ist mental noch nicht für die grosse Bühne bereit und spielt noch auf St. Galler Niveau).
Ich hoffe dass Park schnell fit ist und wirklich gut ist, dann könnte Voser (der einzig gute heute) auf rechts spielen. Wie man das Mittelfeld kreativer machen könnte weiss ich nicht, hat schliesslich seit ca. 1.5 Jahren nicht geklappt, aber ganz sicher nicht mit F. Frei, der sich zusehr versteckt und sich zuwenig für Pässe anbietet (ist mental noch nicht für die grosse Bühne bereit und spielt noch auf St. Galler Niveau).
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
das git e saison wie 2009.
me isch grad meischter worde und spielt in dr saison. het abgäng, einigi verletzte aber die maischte häns gfühl das kunnt scho guet ischs jo letscht saison au koh. wenn do nid no ghandlet wird in form vo verstärkige (aber gäld hämme rjo keins meh) denn git das allerhöchstens rang 3. und nai ich sag das jetzt nid wäge dere niederlag, das hani scho vorem erste spiel gsait. nach 5 spiel seht me jetzt in welle richtig dass es goht. zviel meine mir sin aifach dr fcb und gwünne aifach so jedes spiel...
me isch grad meischter worde und spielt in dr saison. het abgäng, einigi verletzte aber die maischte häns gfühl das kunnt scho guet ischs jo letscht saison au koh. wenn do nid no ghandlet wird in form vo verstärkige (aber gäld hämme rjo keins meh) denn git das allerhöchstens rang 3. und nai ich sag das jetzt nid wäge dere niederlag, das hani scho vorem erste spiel gsait. nach 5 spiel seht me jetzt in welle richtig dass es goht. zviel meine mir sin aifach dr fcb und gwünne aifach so jedes spiel...
mi het dr huggel hüt nit mol so schlächt dunkt.
är het sich doch gsteigeret vo: e einzigi katastrophe uff sehr schwach. das isch doch positiv
was aber dä quoteschwarzi uff em fäld suecht ( ich mein dä wo vo afang aa gschuttet het oder versuecht het z schutte), weiss ich jetzt nonig.
guet hüt dr voser, mit abstrich dr sommer und dr abraham bis zu sinere verletzig
gniegend ha ich jetzt dr fabian gfunde und unsere ballverliebte, wo isch d galerie, wo sinn die scouts, ich ha scho alles erreicht in minere karriere rächte mittelfäldspieler
dr räscht isch schlächt gseh und dr tembo kha me vo mir uss zum iebe gää (für d zöllner) wäg em ussschaffe.
absolut verdienti niederlag und zum glück isch die scheissserie ändlich z änd
är het sich doch gsteigeret vo: e einzigi katastrophe uff sehr schwach. das isch doch positiv
was aber dä quoteschwarzi uff em fäld suecht ( ich mein dä wo vo afang aa gschuttet het oder versuecht het z schutte), weiss ich jetzt nonig.
guet hüt dr voser, mit abstrich dr sommer und dr abraham bis zu sinere verletzig
gniegend ha ich jetzt dr fabian gfunde und unsere ballverliebte, wo isch d galerie, wo sinn die scouts, ich ha scho alles erreicht in minere karriere rächte mittelfäldspieler
dr räscht isch schlächt gseh und dr tembo kha me vo mir uss zum iebe gää (für d zöllner) wäg em ussschaffe.
absolut verdienti niederlag und zum glück isch die scheissserie ändlich z änd
1) Yapi ist weniger stark als F.Frei.Pusher hat geschrieben:Es fehlen Spieler wie Stocker, Xhaka und vorallem Yapi. Streller scheint die Captain-Binde eher zu lähmen.
2) Trainer Fink hat den Gegner überrascht mit der Ankündigung, Kovac würde von Beginn an spielen.
3) Nach David Abrahams Aus sah ich das Unheil kommen.
4) Es hätte einmal mehr sehr viel Glück gebraucht, einen Punkt zu ergattern.
5) Mit jeder Auswechslung wurden die Zürcher stärker. Saudumm von Steinhöfer, Kukuruzevic derart unnötig zu foulen, denn sein Ersatz Buff war deutlich stärker. Wenn man beim Tackling schon den Ball sauber trifft, soll man nicht noch nachher die Beine hochfahren, damit der Gegner voll mit dem Oberkörper am Boden aufprallt. Warum Trainer Fischer Kukurozovic Buff vorzieht, ist mir schleierhaft.
6) Das Schiri-Trio sollte heute die Schiri-Spesen einem guten Zweck übergeben müssen. Es kann einfach nicht sein, dass bei einem absichtlichen Rückpass auf Offside entschieden wird. Insgesamt verteilte es zwar die Fehlentscheide auf beide Seiten gleichmässig.
7) Der FCB hat sich heute tapfer gewehrt und seine bisher beste Saisonleistung gezeigt. Potential für noch mehr wäre mit Park in der Verteidigung vorhanden. Zudem eventuell Streller zum Innenverteidiger umfunktionieren, dafür Pak von Beginn an. Steinhöfer wäre sicher ein für den FCB genügender Mittelfeldspieler.
8) Mit Kovac von Anfang an hätten wir den gleichen Sparring-Partner abgegeben wie der Zürcher Insektenverein vor Wochenfrist. Sogar im Zürich-Forum hat man erkannt, dass der FCB mit Kovac deutlich schwächer ist als mit Abraham.
9) Wunderschönes Goal von Abraham, aber nicht sehr schwierig zu machen. Da waren seine bisherigen Kopfgoals schwieriger.
10) Nach 2 aufeinanderfolgenden Meistertiteln habe ich schon vor Saisonbeginn damit gerechnet, dass es dieses Mal nicht reichen wird. Ich lasse mich gerne überraschen.
11) Pak hätte für F.Frei statt für Shaqiri eingewechselt werden sollen.
12) Das Warten auf die Genesung von G.Xhaka und Stocker nützt nichts. Auch die Gegner haben verletzungsbedingte Ausfälle in ihren Reihen.
13) Die Zürcher sollen nun mit viel Kraftaufwand und Substanzverlust die Bayern aus München eliminieren.
Du hast absolut recht mit deiner Bewertung ich sehe es genau gleich... Leider werden wir uns an solche scheisse gewöhnen müssen.Chartking hat geschrieben:Es ist nicht einmal die Niederlage an sich welche mich masslos ärgert. Es ist die Tatsache, dass sich diese Niederlage ab der 70. Minute abgezeichnet hat und niemand darauf reagiert hat und mir wird Angst und Bange wenn ich an die Zukunft denke. Bis auf das Xamax Spiel war der Gegner immer die bessere Mannschaft und heute gabs folgerichtig die erste verdiente Niederlage.
was für e foul. är het klar dr ball, dr zürcher springt über e steini (wie immer in söttige szene) und knickt bim lande mit em knüü ii. gseht schwer nach krüzbänder ussRotblau hat geschrieben:5) Mit jeder Auswechslung wurden die Zürcher stärker. Saudumm von Steinhöfer, Kukuruzevic derart unnötig zu foulen, denn sein Ersatz Buff war deutlich stärker. Wenn man beim Tackling schon den Ball sauber trifft, soll man nicht noch nachher die Beine hochfahren, damit der Gegner voll mit dem Oberkörper am Boden aufprallt. Warum Trainer Fischer Kukurozovic Buff vorzieht, ist mir schleierhaft.
Wenn man nach dem korrekten Tackling die Beine anhebt und den überspringenden Gegenspieler daher so aus dem Gleichgewicht bringt, dass dieser seinen Sturz nicht kontrollieren kann und plump mit dem Oberkörper auf den Boden fällt, ist es eben ein Foul, egal wer welches Trikot trägt.D-Balkon hat geschrieben:was für e foul. är het klar dr ball, dr zürcher springt über e steini (wie immer in söttige szene) und knickt bim lande mit em knüü ii. gseht schwer nach krüzbänder uss
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Am aktivsten sah ich Tembo und Shaqiri. Klar, Tembos Pässe sind oft
ein Ärgernis. Aber immerhin war er ab und zu aktiv. Huggel und FFrei
habe ich im ganzen Spiel nie gesehen. Keine Ahnung was die getan
haben. Huggel spielte sicher defensiver als sonst, da FFrei offensiver
als Yapi spielt. Das Mittelfeld mit 2-3 Totalausfällen im Ganzen eine
Katastrophe. Insbesondere Stocker fehlt dringenst. Man könnte jetzt
noch reagieren, zB einen Spieler ausleihen? Man weiss ja, dass Yapi
und Stocker noch 6 Monate fehlen!
Verteidiger ok. Steini und Voser bemüht, aber die Flanken
meist katastrophal. Unser Spiel kann längerfristig nicht
aufgehen, da es gute Flügel voraussetzt! Stocker und
Safari vs Tembo und Voser... Und rechts zieht Shaqiri
sowieso oft rein, sodass Steini praktisch alleine reissen
muss...
Stürmer haben wir heute keine gesehen. Die müssen wir
auch gar nicht mehr aufstellen; wenn es kein Mittelfeld
gibt wie heute...
Und jetzt allem zum Trotz: fast hätten wir gewonnen, wenn
es auch unverdient gewesen wäre. Diese Niederlage kann
eine Chance sein; wacht mal auf Jungs!
ein Ärgernis. Aber immerhin war er ab und zu aktiv. Huggel und FFrei
habe ich im ganzen Spiel nie gesehen. Keine Ahnung was die getan
haben. Huggel spielte sicher defensiver als sonst, da FFrei offensiver
als Yapi spielt. Das Mittelfeld mit 2-3 Totalausfällen im Ganzen eine
Katastrophe. Insbesondere Stocker fehlt dringenst. Man könnte jetzt
noch reagieren, zB einen Spieler ausleihen? Man weiss ja, dass Yapi
und Stocker noch 6 Monate fehlen!
Verteidiger ok. Steini und Voser bemüht, aber die Flanken
meist katastrophal. Unser Spiel kann längerfristig nicht
aufgehen, da es gute Flügel voraussetzt! Stocker und
Safari vs Tembo und Voser... Und rechts zieht Shaqiri
sowieso oft rein, sodass Steini praktisch alleine reissen
muss...
Stürmer haben wir heute keine gesehen. Die müssen wir
auch gar nicht mehr aufstellen; wenn es kein Mittelfeld
gibt wie heute...
Und jetzt allem zum Trotz: fast hätten wir gewonnen, wenn
es auch unverdient gewesen wäre. Diese Niederlage kann
eine Chance sein; wacht mal auf Jungs!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Resultat einer völlig falschen Transferpolitik!
Es kann doch nicht sein, dass man einen Abwehrchef verpflichtet, welcher man nach 4! Spielen nicht mehr bringen kann, weil er eine "Pumpe" ist!
Möchtegern F. Frei, für St. Güllen reichts vielleicht aber nicht beim FCB!
Voser geht noch einigermassen, aber auch nicht der Knaller.
Pak, wer kann ihm auf koreanisch erklären, warum andere schlechtere Stürmer immer spielen?
Die anderen Teams (ausser Zirü) haben sich verstärkt, der FCB kann nicht mal das letztjährige Niveau halten! Gigis finanzielles Embargo wirkt sich schon aus.
Ich darf mit diesem Kader nicht an die CL denken...
Es kann doch nicht sein, dass man einen Abwehrchef verpflichtet, welcher man nach 4! Spielen nicht mehr bringen kann, weil er eine "Pumpe" ist!

Möchtegern F. Frei, für St. Güllen reichts vielleicht aber nicht beim FCB!
Voser geht noch einigermassen, aber auch nicht der Knaller.
Pak, wer kann ihm auf koreanisch erklären, warum andere schlechtere Stürmer immer spielen?
Die anderen Teams (ausser Zirü) haben sich verstärkt, der FCB kann nicht mal das letztjährige Niveau halten! Gigis finanzielles Embargo wirkt sich schon aus.
Ich darf mit diesem Kader nicht an die CL denken...

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Offenbar hat man beim FCB, als Kovac angeboten wurde, so reagiert wie einige hier im Forum: Er hat bei einem englischen Erstdivisionär geschuttet, als ist er für uns gut, obwohl er Ersatzspieler bei einem Absteiger war.Agent Orange hat geschrieben: Es kann doch nicht sein, dass man einen Abwehrchef verpflichtet, welcher man nach 4! Spielen nicht mehr bringen kann, weil er eine "Pumpe" ist!
Nach einem Training hätte T.Fink erkennen müssen, dass dieser Kovac nicht in der Lage ist, gegen NLA-Spieler in Laufduellen zu bestehen. Ich sah in zum ersten Mal beim Testspiel in Lustenau und erkannte sofort, dass sich seine Schnelligkeit auf Hobby-Kicker-Niveau befindet.
Die Niederlage an sich gegen Zürich und das Reissen der Serie ist zwar ärgerlich, jedoch zu verschmerzen. Ich will gar icht auf jeden einzelnen eingehen. Nach diesem Spiel ist aber klar, dass mit diese Aufstellung nichts zu erreichen ist. Ich will jetzt a.) Veränderungen in der Startelf und b.) eventuell welche verpflichtungen.! Angefangen auf der der Voserseite.
Dort will ich endlich Park sehen. Vor ihm Voser. Im Mittelfeld will ich wenn wiexer fit endlich Granit sehen. Huggel einfach mal raus. Im Sturm am Streller mal ne Pause geben. Pak von Anfang an bringen.
Mein Senf.
Dort will ich endlich Park sehen. Vor ihm Voser. Im Mittelfeld will ich wenn wiexer fit endlich Granit sehen. Huggel einfach mal raus. Im Sturm am Streller mal ne Pause geben. Pak von Anfang an bringen.
Mein Senf.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Was soll man sagen? Erstaunlich, dass der FCB erst jetzt, nach einer wiederholt schlechten Leistung verloren hat.
Das Geknorze geht ja schon seit letzten Frühling. Dennoch ist der FCB mit viel Glück und A. Frei Meister geworden.
Man könnte jetzt über die vielen Verletzten lamentieren. Oder die nicht immer gute Leistung der Unparteiischen.
Fakt ist: Das Kader ist zu unausgewogen, die Defensive seit Jahren eine Baustelle und das Mittelfeld spätestens seit dieser Saison nicht mehr auf der Höhe. Dass Frei und Streller heute keine Torchancen hatten, liegt zum grossen Teil daran, dass sie keine Bälle bekamen. Die Tore in dieser Saison werden nach Standarts gemacht oder sind Einzelleistungen bzw. Zufallsprodukte.
Erschreckend finde ich den Umstand, dass man die zweite Saison in Folge Fehltransfers getätigt hat.
Tembo beweist nun schon in seiner zweiten Saison, dass er keine Verstärkung ist (wobei er heute eine für seine Verhältnisse ordentliche Leistung gezeigt hat), Kovac, der die Abwehr stabilisieren sollte, sitzt auf der Bank. Voser hat ein grosses Kämpferherz, kann aber nicht flanken, da er sich den Ball immer zuerst auf seinen rechten Fuss legen muss.
Steinhöfer ist schlicht kein Inkoom.
Die Abgänge von Carlitos, Gelabert, Ergic, Ferati wurden nie gleichwertig ersetzt. Natürlich war auch nicht alles überragend bei denen, aber besser als die momentane zweite Garnitur waren sie allemal.
Dass das Triumvirat diese Saison bis jetzt vorallem mit sich selber beschäftigt ist, ist schade. War aber früher oder später zu erwarten. Denn jünger werden sie leider nicht.
Das Geknorze geht ja schon seit letzten Frühling. Dennoch ist der FCB mit viel Glück und A. Frei Meister geworden.
Man könnte jetzt über die vielen Verletzten lamentieren. Oder die nicht immer gute Leistung der Unparteiischen.
Fakt ist: Das Kader ist zu unausgewogen, die Defensive seit Jahren eine Baustelle und das Mittelfeld spätestens seit dieser Saison nicht mehr auf der Höhe. Dass Frei und Streller heute keine Torchancen hatten, liegt zum grossen Teil daran, dass sie keine Bälle bekamen. Die Tore in dieser Saison werden nach Standarts gemacht oder sind Einzelleistungen bzw. Zufallsprodukte.
Erschreckend finde ich den Umstand, dass man die zweite Saison in Folge Fehltransfers getätigt hat.
Tembo beweist nun schon in seiner zweiten Saison, dass er keine Verstärkung ist (wobei er heute eine für seine Verhältnisse ordentliche Leistung gezeigt hat), Kovac, der die Abwehr stabilisieren sollte, sitzt auf der Bank. Voser hat ein grosses Kämpferherz, kann aber nicht flanken, da er sich den Ball immer zuerst auf seinen rechten Fuss legen muss.
Steinhöfer ist schlicht kein Inkoom.
Die Abgänge von Carlitos, Gelabert, Ergic, Ferati wurden nie gleichwertig ersetzt. Natürlich war auch nicht alles überragend bei denen, aber besser als die momentane zweite Garnitur waren sie allemal.
Dass das Triumvirat diese Saison bis jetzt vorallem mit sich selber beschäftigt ist, ist schade. War aber früher oder später zu erwarten. Denn jünger werden sie leider nicht.
Die Niederlage hat sich seit Anfangs Saison abgezeichnet. Hinten sind wir löchrig, im Mittelfeld keine Kreativität und vorne eine Flaute. In jedem Spiel haben wir gefühlte 80 % Ballbesitz - heute gab es durch die Stürmer 1 Schuss. Das ist einfach zu wenig. Die Spieler müssen mehr ohne Ball laufen und auch mal den Pass in die Tiefe suchen. Ich hoffe Finkt wacht jetzt auf. Gegen Sion gab es 2 Tore nach einem Freistoss an den 5Meter Raum - Zürich hatte genau einen solchen Freistoss und promt fliegt der rein! Der Linienrichter beim Bahndamm war eine KatastropheChartking hat geschrieben:Es ist nicht einmal die Niederlage an sich welche mich masslos ärgert. Es ist die Tatsache, dass sich diese Niederlage ab der 70. Minute abgezeichnet hat und niemand darauf reagiert hat und mir wird Angst und Bange wenn ich an die Zukunft denke. Bis auf das Xamax Spiel war der Gegner immer die bessere Mannschaft und heute gabs folgerichtig die erste verdiente Niederlage.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- ebichu
- Erfahrener Benutzer
sich gegen die Stricher im eigenen Stadion so vorführen lassen in den letzten paar minuten... bin sprachlos
zeit für ein paar grundlegende Veränderungen. Und nein Herr Fink, es reicht nicht dass man ein bisschen mehr kommuniziert miteinander. Die Herren sollen endlich mal anfangen Fussball zu spielen und verdammt nochmal kämpfen!!!
zeit für ein paar grundlegende Veränderungen. Und nein Herr Fink, es reicht nicht dass man ein bisschen mehr kommuniziert miteinander. Die Herren sollen endlich mal anfangen Fussball zu spielen und verdammt nochmal kämpfen!!!
[CENTER]Mir sin d Muttenzerkurve
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]
Us em Riich vo dr Tradition
Userere Wält vo de Emotione
Vonere andere, vonere andere Dimension[/CENTER]
[CENTER]MK|BS[/CENTER]