FCB - Zirü
- internetmax
- Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Unsere Innenverteidiger waren heute ärmer dran als der Finanzminister der USA und Griechenland es sind...
0 Bewegung im Mittelfeld, keiner bot sich an... Man konnte sich den Ball gegenseitig zu schieben, Sommer den Ball geben oder einen Fehlpass spielen... Erschreckend schwach...
0 Bewegung im Mittelfeld, keiner bot sich an... Man konnte sich den Ball gegenseitig zu schieben, Sommer den Ball geben oder einen Fehlpass spielen... Erschreckend schwach...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
unglaublich, dass die das noch hergeben; aber wer so nonchalant über weite Strecken spielt, muss sich nicht wundern.
Frei und Streller nicht im Spiel, das alte Lied.
Und dass nach der 1. Grosschance in der Nachspielzeit 2min später nochmal einer alleine zum Töpfen eingeladen wird, will mir nicht in den Kopf.
Frei und Streller nicht im Spiel, das alte Lied.
Und dass nach der 1. Grosschance in der Nachspielzeit 2min später nochmal einer alleine zum Töpfen eingeladen wird, will mir nicht in den Kopf.
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Eigentlich ein mehrheitlich gutes Spiel, aber 10 rabenschwarze Minuten und der Schiedsrichter haben alles zerstört.
Tembo, F. Frei, Huggel, Dragovic, Streller, Frei, Kusunga ungenügend, einzig Voser, Sommer und Shaqiri genügend.
Sehe immer noch keine positive Entwicklung in der Spielqualität, da muss sich was ändern.
Tembo, F. Frei, Huggel, Dragovic, Streller, Frei, Kusunga ungenügend, einzig Voser, Sommer und Shaqiri genügend.
Sehe immer noch keine positive Entwicklung in der Spielqualität, da muss sich was ändern.
alle vorzeichen waren gut. zürich schon fast in münchen mit den gedanken. heimspiel. zuhause sind wir definitiv keine macht mehr. kein druck, kein powerplay. und von 5 guten konterchancen keine einzige abgeschlossen. wie kann man in der 93. noch ein kontertor bekommen, wenn man auf unentschieden spielt???
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Wilkommen im Mittelmass ,mit dieser Manschaft spielen wir um Platz 4-7.Neuverpflichtungen , wie schon letztes Jahr eigentlich nur Ergänzungs Spieler .Wenn es Alex nicht läuft passiert vorne gar nix dann regiert nur der Zufall.Schuld nicht das Team die können einfach nicht mehr ,sondern die Transferverantwortlichen die nix auf die Reihe bringen .
Egal vielleicht hat Gigi doch mehr Fussballverstand als alle denken und verlässt das sinkende Schiff rechtzeitig.
Egal vielleicht hat Gigi doch mehr Fussballverstand als alle denken und verlässt das sinkende Schiff rechtzeitig.
Der FCB muss über den Kampf ins Spiel finden. Aber wie soll das gehen wenn einer wie Huggel für ca. 20 Meter Weg geschätze 40 Sekunden braucht? Tembo könnte man im übrigen ins Futsal-Team stecken, sehe da durchaus technisches Talent.
Vielleicht kommt diese Niederlage zum richtigen Moment, es macht die Spieler nachdenklich und veranlasst den Trainer vielleicht mal ein paar Änderungen in der Aufstellung vorzunehmen.
Vielleicht kommt diese Niederlage zum richtigen Moment, es macht die Spieler nachdenklich und veranlasst den Trainer vielleicht mal ein paar Änderungen in der Aufstellung vorzunehmen.