SubComandante hat geschrieben:Du machst es Dir auch grade wieder mal sehr einfach. Die Regierung Camerons hat bei denjenigen, die schon wenig hat noch mehr gespart. Dies hat endgültig dazu geführt, dass einige Junge endgültig keine Perspektive mehr haben. Man hat das Leben noch vor sich und nicht mal die Möglichkeit auf irgendwelche Ausbildung. Irgendwann explodiert die Spannung. Jetzt haben wir das Opferschema durch. Und zum Täterschema; ja, es ist sicherlich nicht in Ordnung, wenn man alles kaputtmacht und dazu noch Plündert. Man schadet denen, die gar nichts direkt mit der Situation zu tun haben. Erstaunlich ist, dass Cameron gar nichts kapiert und einseitig verurteilt.
Die ignorierte, ungehörte Schicht hat ein Ventil gefunden, sich Aufmerksamkeit zu verschaffen. Man redet über sie. Auch wenn sie mehrheitlich verurteilt wird, haben sie mit allem etwas erreicht. Sicherlich war das nicht das Ziel aller deren, welche die Sau rausliessen.
Für mich hat folgendes nichts mit Links und Rechts zu tun: jeder soll die Möglichkeit auf Ausbildung haben, das Recht, sich eine Zukunft zu schaffen.
die einfachste lösung muss nicht immer eine falsche sein.
ich behaupte nicht, dass keiner von den tätern keinen grund haben, wütend zusein. aber WAS / WIE / GEGEN WEN diese subjekte, INKL. den (halbwegs)gutverdienenden tun, ist eine schande!
aber da stimmst du mir ja mehr oder weniger zu.
um mehr geht es mir gar nicht.
Rhykurve hat geschrieben:Ich habe noch nie gesagt "die rechten wiedermal", also bleib auf dem boden. Und das "Argument" "die Linken wieder mal" ist langsam echt ausgelutscht und mehr als simples denken! Ausserdem ist auch links nicht gleich links, genauso wie rechts nicht gleich rechts ist, also wirf bitte nicht alle in den selben topf...dies ist nämlich auch ziemlich simpel... soweit dazu.
doch hast du, und du gibst es auch zu!