spatestich......hed sicher mit dem ä direkte zämmehangandreas hat geschrieben:Ych verstand immer no nit, worum de Stress und worum usgrächnet vor em
FCZ Match...

schonemol überlegt was ihri ziel in der jüngste vergangeheit gsi sin?andreas hat geschrieben:Ych verstand immer no nit, worum de Stress und worum usgrächnet vor em
FCZ Match...
Absolut! Hoffe hast mich nicht missverstanden. Nur ist es immer wieder amüsant zu sehen was für ein unglaublich grossen Neid wir auf uns tragen (man lese die Kommentare auf dem Tagi)stacheldraht hat geschrieben:sie het erreicht, was sie het welle erreiche.
und was si gleischtet het, do isch sone medierummel zum abschied s mindischtä.
Das wurde so bereits am Freitag (oder wars Samstag? ) Abend bei 10 vor 10 auf SF2 gesagt. Also das ist doch bereits bekannt. Oeri meinte sie werde sich in Zukunft um den Nachwuchs kümmern, ich nehme an finanziell, als Trainerin ja wohl kaum.4everblackandwhite hat geschrieben:Oeri tritt zurück und Heusler wird neuer Präsi
Aber Oeri bleibt uns als Geldgeberin erhalten.
zu info es wurde am Freitag am morgen um 10.00 bekannt oder imformiertRasmussen hat geschrieben:Das wurde so bereits am Freitag (oder wars Samstag? ) Abend bei 10 vor 10 auf SF2 gesagt. Also das ist doch bereits bekannt. Oeri meinte sie werde sich in Zukunft um den Nachwuchs kümmern, ich nehme an finanziell, als Trainerin ja wohl kaum.