Koch hat geschrieben:Ich habe seit längerem das Gefühl das Thorsten meint Stürmer dürfe man erst nach 80minuten einwechseln.
Finks Einwechslungen haben uns schon manchen Punkt gekostet..
Unser Sonnenkönig mit der Captainbinde würde eine Pause gutun. Der grösste fehler ist dass er Captain wurde und somit Stammspieler ist.
Hergott, Thorsten!!! es steht 2-2 und du nimmst den klar offensiveren der beiden Mittelfeldzentralen raus und bringst dafür einen der nix kann ausser rumzugrätschen?!
Rooney hat geschrieben:Unser Sonnenkönig mit der Captainbinde würde eine Pause gutun. Der grösste fehler ist dass er Captain wurde und somit Stammspieler ist.
Da hast du recht. Ich bekomme jetzt schon Panickattacken wenn ich dran denke, falls sich einer dieser drei Stürmer Stürmer verletzt..
2 gelernte Stürmer für CL, SL und Cup - Halleluja ich sehe es jetzt schon kommen..
Und der Herr Fink soll gopferdammi lernen früher auszuwechseln!
6 Tore in 4 Spiele. Ei ei ei... Wenn das jemand zu Costanzos Zeiten gesagt haette. Anyway... Immernoch Pro-Sommer.
Gibt auch schlimmeres als ein 3-3 gegen Sion.
Freue mich auf den Match gegen die Strichers, da bin auch ich endlich wieder einmal am Start.
Kovac, der Mann bringt uns nicht weiter. Er ist verdammt langsam, gut, vielleicht wegen seiner Statur, aber dann müsste er zumindest Kopfballstark sein...
Tembo könnte man langsam aber sicher auf den Mond schicken...
Fink, warum Frei rausnehmen und Cabral bringen? Warum auf defensive setzen?
Dragovic auch wie immer mit individuellen Fehlern...
Streller sollte man eine Pause gönnen, Pak hätte eine Chance verdient...
Ohne Flügelspieler ist es nunmal schwer, alles zu statisch durch die Mitte. Zoua und Tembo links sind beides Würste und definitiv keine Flügelspieler. Shaqiri ist kein typischer Flügel, der über aussen durch geht...
Fink soll bitte man Voser links im Mittelfeld bringen und Park hinten links...
Und Fink soll verdammtnochmal mit dem Kinderngarten aufhören und Abraham aufstellen! Das ist hier kein Ponyhof, es geht um die Meisterschaft!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Verteidigung FCB unwürdig...aber was sag ich, weiss man ja schon zu genüge und nichts passiert. Nein man holt Leute von den Ersatzbänken anderer und meint man verstärke sich.