Tipp: FCB vs Sion
http://www.myp2p.eu/broadcast.php?match ... art=sportsFlYiNgIcEmAn hat geschrieben:Was für einen Steam?![]()
YNWA
Halbzeitfazit aus den Ferien (erstes Spiel welches ich in dieser Saison verfolge):
der FCB gefaellt! Trotz der sehr ungluecklichen Gegentore. Ueberlegte Spielzuege, gutes Zusammenspiel und tolle Abschluesse. Streller momentan etwas ungluecklich, kommt aber noch!
der FCB gefaellt! Trotz der sehr ungluecklichen Gegentore. Ueberlegte Spielzuege, gutes Zusammenspiel und tolle Abschluesse. Streller momentan etwas ungluecklich, kommt aber noch!
Eher nein... Wuerde Streller nur verunsichern, welcher noch goldwert sein kann im Verlauf der Saison!Onkel Tom hat geschrieben:so, jetzt mal etwas mut zeigen. pak für streller und abraham für kovac.
YNWA
- Lällekönig
- Erfahrener Benutzer
Schirileistung wie gewohnt, eher schlecht. Leider zu Gunsten der Walliser. Das Spiel gefiel vor allem am Anfang (abgesehen vom noch ungenüdenden Standardverhalten, welches zu den beiden Gegentreffern führte), Ballbesitz wie bisher, aber mit mehr Zug nach vorne, sogar etwas ideenreicher. Bin gespannt auf die Fortsetzung.
Meine Vision des FCB: Die heterogene Einheit.
Sehe ich ähnlich. Steinhöfer, Voser, Dragovic, Zoua und Frei gefallen sehr gut. Kovac im Stellungsspiel nicht immer ganz sicher, aber der hat sich jetzt schon in 4-5 sehr gefährliche Schüsse geworfen.Lällekönig hat geschrieben:Schirileistung wie gewohnt, eher schlecht. Leider zu Gunsten der Walliser. Das Spiel gefiel vor allem am Anfang (abgesehen vom noch ungenüdenden Standardverhalten, welches zu den beiden Gegentreffern führte), Ballbesitz wie bisher, aber mit mehr Zug nach vorne, sogar etwas ideenreicher. Bin gespannt auf die Fortsetzung.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
kein druck. kein siegeswille... keine chancen... fink möchte wohl gegen die titelfavoriten (yb, gc, sion) lieber einen punkt als etwas zu riskieren.... so eine scheiss 2. halbzeit.... das gibts gar nicht... mann, wir spielen zuhause... super... jetzt sio zum 3:2... absolut verdient.... wenn man zuhause so scheisse spielt.