Amy Winehouse ist tot

Der Rest...
radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Joker59 hat geschrieben:höhnt und hämt ihr auch, wenn ein freund oder gar das eigene kind aufgrund seiner drogensucht stirbt?

scheisspack elendes :mad: :mad: :mad:
Merci für d Komplimänt.

Wieso verglichsch du Promis mit Fründe und Familiemitglieder, sidlisch du die uf dr gliiche Ebeni a oder was? Wieso sott ich bi dr Amy betroffener tue als bim Junkie XYZ, wo igendwo uf dr Gass an sim eigene Erbrochene verreckt, aber ? Elände Hüchler bisch.

Übrigens, i mach emene Sälbstmörder/Drogesüchtige durchus Vorwürf, au wenn er e Fründ oder Familiemitglied isch.

flOX
Erfahrener Benutzer

Beitrag von flOX »

meistens het e mensch erheblichi persönligi problem, wenn er in däm ussmass de droge verfallt.. viellicht sött me au do dra dängge..

und wie/wurum e mensch stirbt isch zweitrangig.. mir verliere e tolli sängerin wo dr respekt vrdient.. rip.

alles andere isch minere meinig noch arrogant und zügt nit vo charakter.

Gollum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gollum »

Die hatte Soul!

Schade.

Mendez
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mendez »

flOX hat geschrieben:meistens het e mensch erheblichi persönligi problem, wenn er in däm ussmass de droge verfallt.. viellicht sött me au do dra dängge..

und wie/wurum e mensch stirbt isch zweitrangig.. mir verliere e tolli sängerin wo dr respekt vrdient.. rip.

alles andere isch minere meinig noch arrogant und zügt nit vo charakter.
Was soll das gesülze?!?
Die het doch kei reschpeggt ka vor ihrem eigene lebe.

Verlang doch no 21 salutschüss, 3 tag staatstrauer und dass sie uf dr 100-euro-note verewigt wird.

Und es isch nid zweitrangig, wie und warum öpper stirbt. Wenn e junge mensch unheilbar krank wird und stirbt, isch das immer no en anderi gschicht, als wenn so ne raser mit 250 km/h e unfall baut und druffgoht.

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Das was sie betrieb war kein Leben auf der Überholspur, das war schon eher im Gegenverkehr auf einer 6 spurigen Autobahn unterwegs sein. Trotzdem R.I.P.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Einfach nur geschmacklos.... :mad:

http://www.blick.ch/news/politik/politi ... tze-178230

Aber wen wunderts...die SVP und jetzt auch die Junge SVP haben noch nie was von Moral und Anstand gehalten...

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Plakat goht voll i.o.

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Sharky hat geschrieben:Einfach nur geschmacklos.... :mad:

Aber wen wunderts...die SVP und jetzt auch die Junge SVP haben noch nie was von Moral und Anstand gehalten...
stell dir vor, die linken würden mit bildern von terroranschlägen auf die gefahr von übertriebenem nationalismus aufmerksam machen...
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Amy Winhouse an Alkoholvergiftung mit 4,16 Promille gestorben

http://www.20min.ch/people/internationa ... g-23092113
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

wie ka me das sim keerper ahtue :( vorallem will sie solang clean war :(
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

d frog isch eher wie me das ahnekriegt, 4.16 promille?

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

cantona hat geschrieben:d frog isch eher wie me das ahnekriegt, 4.16 promille?
tagelang nix essen und nur starken alk trinken.

alkoholvergiftung haben heute mehr frauen als männer - viele überschätzen sich gnadenlos...

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Sharky hat geschrieben:Amy Winhouse an Alkoholvergiftung mit 4,16 Promille gestorben

http://www.20min.ch/people/internationa ... g-23092113
schon krass dass man vorher nach allen möglichen drogen sucht und ca. 4 monate später erst auf die idee kommt sie könne wegen alkohol gestorben sein.... :o :eek:
FOOTBALL'S LIFE!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Shurrican hat geschrieben:schon krass dass man vorher nach allen möglichen drogen sucht und ca. 4 monate später erst auf die idee kommt sie könne wegen alkohol gestorben sein.... :o :eek:
Huch! die war ja betrunken! :eek:

eh auso...

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Shurrican hat geschrieben:schon krass dass man vorher nach allen möglichen drogen sucht und ca. 4 monate später erst auf die idee kommt sie könne wegen alkohol gestorben sein.... :o :eek:
ja, das hat mich auch irgendwie erstaunt.
wobei man evtl. wusste, dass sie viel alkohol im blut hatte, aber nicht, dass sie daran gestorben ist.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

ScHaTt hat geschrieben:tagelang nix essen und nur starken alk trinken.

alkoholvergiftung haben heute mehr frauen als männer - viele überschätzen sich gnadenlos...
Jo aber irgendwenn muesch jo kotze und s goht dr hunds eländ, wär sufft denn no in däm mass witer?

Master
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Master »

Bi Bier vilicht, jo. Bi hochprozäntigem wie wodka fahrt das vil zschnäll ii as das di körper sich noch rächtzitig könnt wehre.

und i kenn ussrdäm vil fraue wo au bi no so vil alk nit kotze.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

hanfueli hat geschrieben:stell dir vor, die linken würden mit bildern von terroranschlägen auf die gefahr von übertriebenem nationalismus aufmerksam machen...
Noch SVP logik miesti jetzt s Plakat für ä Alkoholverbot stoh.
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

cantona hat geschrieben:Jo aber irgendwenn muesch jo kotze und s goht dr hunds eländ, wär sufft denn no in däm mass witer?
ich glaub jeder het so dag erlebt, wo me mol weniger vertreit, und so dag wo me mol mehr vertreit. bim zweitere fall cha denn au no trinkeuphorie drzuecho bis zumene level wo alli dämm bzw. körperlichi und geischtigi barriere bräche und me das zügs wie wasser cha trinke. ab 3 promille isch z.b. au de gsetzliche unzuerächnigslevel (hani mir vo jurischte lo sage) definiert.
FOOTBALL'S LIFE!

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Schlafstadt hat geschrieben:Noch SVP logik miesti jetzt s Plakat für ä Alkoholverbot stoh.
Wieso?
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Schlafstadt hat geschrieben:Noch SVP logik miesti jetzt s Plakat für ä Alkoholverbot stoh.
Ich dachte bisher, dass die Bevormundung des Volkes eher die Politik der SP ist.

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

cantona hat geschrieben:Jo aber irgendwenn muesch jo kotze und s goht dr hunds eländ, wär sufft denn no in däm mass witer?
Min koleg hets au scho gschafft, 2.1 promile ine zHaue und das nur mit Vodka. Ich han in dr gliichezyyt glaub so um die 10-16 bier gha und ich han den kotz und mir war hundselend.

sin mage isch uspumpt worde und mine het sich selber entleert.
ALso wennde harte alk trinksch, fahrt dass alles ufsmol nach ca. 30min voll ins bluet ihne. Bi bier goht das wesentlich schneller

Lüt wie dich seet me usschafe, mit oder ohni schwiizerpass. das sind die einzige staatsfeinder: schwiizer wo dMeinigsfreiheit agriffe, bzw. yyber lyyt wo anderscht iigstellt sind!
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

LordTamtam hat geschrieben:Min koleg hets au scho gschafft, 2.1 promile ine zHaue und das nur mit Vodka. Ich han in dr gliichezyyt glaub so um die 10-16 bier gha und ich han den kotz und mir war hundselend.

sin mage isch uspumpt worde und mine het sich selber entleert.
ALso wennde harte alk trinksch, fahrt dass alles ufsmol nach ca. 30min voll ins bluet ihne. Bi bier goht das wesentlich schneller

jo 2.1 isch kindergeburtstag es goht um 4.16 PROMILLE

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

LordTamtam hat geschrieben:Min koleg hets au scho gschafft, 2.1 promile ine zHaue und das nur mit Vodka.
Isch jo au kei Problem :p ;)

Ich glaub das isch dr normali Pegel wenn me am Samschtig e richtige duure git ;)
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Schlafstadt
Neuer Benutzer

Beitrag von Schlafstadt »

LordTamtam hat geschrieben: Lüt wie dich seet me usschafe, mit oder ohni schwiizerpass. das sind die einzige staatsfeinder: schwiizer wo dMeinigsfreiheit agriffe, bzw. yyber lyyt wo anderscht iigstellt sind!
Hoppla du! :D

Lies das mol durre.

We me scho mit so Bilder gege d Liberalisierig vo Droge vorgoht miesst me au mit dere härti gege alli Droge vorgo wo dä Mensch so kaputt gmacht händ scheissegal ob legal oder illegal.

Haha dä mit em Staatsfeind isch übrigens echt guet und im gliche Atemzug wötsch mi usschafe will du mich als Bedrohig für d Meinigsfreiheit gsehsch.

Meinigsfreiheit heisst übrigens au das ich frei kritisiere dörf was mir nid passt und wenn du mich wäge däm usschafe möchtisch verstosch du Meinigsfreiheit no weniger als ich.

Schöne gruess din Staatsfeind. ;)
von Alois E. Schlafstadt - ein Motor der Degeneration

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

sone ignorierliste bringt e schissdrägg, wennder dä tamtam no ständig zitieret. scho älei si dialeggtsalat goht mr uf dr sack.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

LordTamtam hat geschrieben:Min koleg hets au scho gschafft, 2.1 promile ine zHaue und das nur mit Vodka. Ich han in dr gliichezyyt glaub so um die 10-16 bier gha und ich han den kotz und mir war hundselend.
vertreisch au nüt du pussy. :o
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Todesursache scheinbar unklar... es waren wohl nicht die 4,16 Promille im Blut... hmmm, saublöd. Was war es dann? Overdose Sugar, Koks, Crack? :cool:
Pro Exhumierung, wie bei Arafat

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/ ... rsuchungen

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

Taratonga hat geschrieben:Todesursache scheinbar unklar... es waren wohl nicht die 4,16 Promille im Blut... hmmm, saublöd. Was war es dann? Overdose Sugar, Koks, Crack? :cool:
Pro Exhumierung, wie bei Arafat

http://www.gmx.net/themen/unterhaltung/ ... rsuchungen
Ob Winehouses Leiche noch einmal exhumiert und untersucht werden soll, um die Ergebnisse aus 2009 zu verifizieren, ist noch nicht klar,

[...]

Amy Winehouse verstarb am 23. Juli 2011,
:eek: e Obduktion het's im 2009 scho gäh, und denn isch si im 2011 gstorbe!? Vellicht grad wäg dr Obduktion?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

soweit mir bekannt, steht lediglich fest, dass die pathologin die, für die obduktion erforderliche berufserfahrung nicht inne hatte.

es sind lediglich ein paar sensationsgeilen medien-fuzzies, die jetzt die todesursache noch so gerne in frage stellen würden, damit sie inskünftig wieder fleissig was zu schreiben haben.

die familie von amy spricht sich gegen eine exhuminierung aus. hoffen wir, es bleibt dabei.

Antworten