Aber er hatte Recht. Der Ball war nicht auf dem Punkt!Huber hat geschrieben:Rost, dieses Schlitzohr...
Schalke 04 - Werder Bremen
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]© gruusigeSiech[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" und andere Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
[CENTER]
[/CENTER]
- gruusigeSiech
- Erfahrener Benutzer
Lägg, isch das geil !!!
[LEFT][/LEFT]
[CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]
[/CENTER]
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
So ist das halt bei uns...der scheiß Kommerz kennt keine Grenzen!
Aber das Spiel war der absolute Hit.
An Spannung kaum zu übertreffen! Die Mannschaft hat in der 2. Halbzeit gekämpft wie schon lange nicht mehr!
Bis auf einen kleinen Patzer, war Krstajic für mich der überragende Spieler.
Allerdings trotzdem im Schatten von Frank Rost, der nicht nur durch seine gehaltenen Elfmeter glänzte.
Bremen war mindestens gleichwertig und hatte eigentlich die besseren chancen.
Tja, pech gehabt Ihr Fischköppe!
Berlin Berlin, Wir fahren nach Berlin! *sing
Aber das Spiel war der absolute Hit.
An Spannung kaum zu übertreffen! Die Mannschaft hat in der 2. Halbzeit gekämpft wie schon lange nicht mehr!
Bis auf einen kleinen Patzer, war Krstajic für mich der überragende Spieler.
Allerdings trotzdem im Schatten von Frank Rost, der nicht nur durch seine gehaltenen Elfmeter glänzte.
Bremen war mindestens gleichwertig und hatte eigentlich die besseren chancen.
Tja, pech gehabt Ihr Fischköppe!
Berlin Berlin, Wir fahren nach Berlin! *sing
Dortmund, da fliegen unsere Tauben nur zum kacken hin!
Rost hatte seinen Auftritt gerademal beim Penaltyschiessen sonst war der ziemlich schwach und unsicher.
Werder hätte den Sieg schon in der regulären Spielzeit verdient gehabt, hätte der Linienrichter nicht sein Fähnchen zu unrecht gehoben.
Fazit: Wenn Bayern heute auch noch gewinnt stehen sich 2 Scheissvereine im Final gegenüber.
Werder hätte den Sieg schon in der regulären Spielzeit verdient gehabt, hätte der Linienrichter nicht sein Fähnchen zu unrecht gehoben.
Fazit: Wenn Bayern heute auch noch gewinnt stehen sich 2 Scheissvereine im Final gegenüber.
Und täglich grüsst das Murmeltier 
- schniposa
- Erfahrener Benutzer
kann noch jemand das schlussresultat posten, bitte.
Disclaimer: meine obige Aussage, unabhängig von Form und Inhalt, kann ohne meine schriftliche Einwilligung in keinem laufenden oder zukünftigen Verfahren von Dritten gegen mich oder andere Personen verwendet werden.
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
ja, ich bin huber!
Akkreditierter Ticketdealer UEFA EURO 2008u2122
-
Zemdil
- Erfahrener Benutzer
Deutschland. Cup. Halbfinal: Schalke - Werder Bremen 2:2 (1:1,schniposa hat geschrieben:kann noch jemand das schlussresultat posten, bitte.
0:0) n.V.; Schalke 5:4-Sieger im Penaltyschiessen. -- 2. Halbfinal.
Mittwoch, 20.30 Uhr: Arminia Bielefeld - Bayern München. -- Final
am Samstag, 28. Mai in Berlin.
Kurztelegramm
Schalke - Werder Bremen 2:2 (1:1, 0:0) n.V.; 5:4 n.P.
AufSchalke. -- 61 524 Zuschauer (ausverkauft). -- Tore: 64. Sand
1:0. 84. Ismaël 1:1. 94. Borowski 1:2. 96. Ailton 2:2. --
Penaltyschiessen: Ismaël 0:1. Lincoln 1:1; Stalteri scheitert.
Vermant 2:1; Micoud 2:2. Krstajic 3:2; Borowski scheitert. Oude
Kamphuis verschiesst; Davala 3:3. Ailton verschiesst (Latte);
Pasanen 3:4. Kobiaschwili 4:4; Ernst scheitert; Rost 5:4. --
Bemerkungen: Magnin bei Werder Bremen nicht eingesetzt. 90.
Pfostenschuss von Ailton.
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
- örjan berg
- Erfahrener Benutzer
- *BEBBI*4ever!!!
- Erfahrener Benutzer
Danke für dein Statement...unverdient zu gewinnen ist noch besser!Ivolino hat geschrieben:Rost hatte seinen Auftritt gerademal beim Penaltyschiessen sonst war der ziemlich schwach und unsicher.
Dein Fazit kannst du Dir in deine hohle Murmel schieben!
Dortmund, da fliegen unsere Tauben nur zum kacken hin!