Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tanner hat geschrieben:klar bierflaschen :rolleyes:
träume weiter
doch, das stimmt. Seit dieser Saison werden im Heimsektor 1,5L-Glasflaschen verkauft (-.50 Rappen Pfand)

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Taratonga hat geschrieben:doch, das stimmt. Seit dieser Saison werden im Heimsektor 1,5L-Glasflaschen verkauft (-.50 Rappen Pfand)
wie dumm muess me si imene stadion bierfläsche z'verkaufe :o

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

fixi hat geschrieben:wie dumm muess me si imene stadion bierfläsche z'verkaufe :o
Weshalb dumm? Glas ist gegenüber dem PET um einiges naturverträglicher! Fände es gut würden auch im Joggeli wieder Glasflaschen verkauft. Contra PET!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Pioneer hat geschrieben:Weshalb dumm? Glas ist gegenüber dem PET um einiges naturverträglicher! Fände es gut würden auch im Joggeli wieder Glasflaschen verkauft. Contra PET!
war ein Scherz. Natürlich gibt es im Wankdorf kein Glas beim ordinären Fussvolk. Wollte damir nur "Tanners" Posting unterstreichen, weil "Shaq" ja scheinbar von bierflaschen getroffen wurde

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

shaq32 hat geschrieben:, hoffe einfach das ich nicht auf ein paar treffe die mich im forum nerven weil ich bernen bin aber lassen wir das sein
Es gibt einige berner in diesem forum, sogar yb fans... diese werden bis auf ein paar sticheleien (was ja auch verständlich ist ;) ) nicht "genervt" wie du es sagst...

wenn ich du wäre würde ich die gründe eher bei dir suchen und nicht bei deiner herkunft...

Wer stolz ist in der gegnerischen fankurve zu stehen und solch wirre sätze von sich gibt, braucht nicht mehr fertig gemacht zu werden wegen seiner herkunft, da gibt es genügend andere gründe... :o

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

shaq32 hat geschrieben:ich war beim 1-1 am 16.juli in der youngboys kurve (ostkurve) weil ich keine tickets mehr hatte, aber es war zum glück an der grenze nicht mittendrin..

90.minuten schrie ich für den fcb, als wir dann wîn führung gingen dann ging es richtig los bierflaschen flogen ich wurde rumgeschubst beleidgt etc hahaha ich antworte einfach "ahhh dieser duft von neid kann man den kaufen??" fragte ich in die yb kurve....die antwort: scheiss alex frei hurensohn -.- was für armselige leute..klar ist mir bewusst das die aktion ein bisschen provokant war aber es hatte ja keine tickets mehr und ich als fcb fan in bern seh den fcb ja fast nie auesser sie spielen im wankdorf darum durfte ich den match nicht verpassen..vlt. passt es nicht hier rein sry aber musste es mal sagen
Armselig bist du....schade hat man dir nicht eine verpasst! Solche Trottel wie du braucht es definitiv nicht im Stadion.

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Admin hat geschrieben:Armselig bist du....schade hat man dir nicht eine verpasst! Solche Trottel wie du braucht es definitiv nicht im Stadion.
ach, bald sind die schulferien vorbei und er hat keine zeit mehr, sich im forum zu tummeln...

TCM
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TCM »

tommasino hat geschrieben:ach, bald sind die schulferien vorbei und er hat keine zeit mehr, sich im forum zu tummeln...
Genau dann sind die Arbeiter wieder unter sich.... :D

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

shaq32 hat geschrieben:ich war beim 1-1 am 16.juli in der youngboys kurve (ostkurve) weil ich keine tickets mehr hatte, aber es war zum glück an der grenze nicht mittendrin..

90.minuten schrie ich für den fcb, als wir dann wîn führung gingen dann ging es richtig los bierflaschen flogen ich wurde rumgeschubst beleidgt etc hahaha ich antworte einfach "ahhh dieser duft von neid kann man den kaufen??" fragte ich in die yb kurve....die antwort: scheiss alex frei hurensohn -.- was für armselige leute..klar ist mir bewusst das die aktion ein bisschen provokant war aber es hatte ja keine tickets mehr und ich als fcb fan in bern seh den fcb ja fast nie auesser sie spielen im wankdorf darum durfte ich den match nicht verpassen..vlt. passt es nicht hier rein sry aber musste es mal sagen
Komm doch mal zu uns ins die Thun-Kurve... :rolleyes:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Fulehung hat geschrieben:Komm doch mal zu uns ins die Thun-Kurve... :rolleyes:
habt ihr ne kurve? :p

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Petric_10 hat geschrieben: Ich bin auch Berner und dazu erst noch Petric Fan. Ja und? :cool:
Würdsch no tiefer sinke wärsch Zürcher...

Schad händ si di nid verklopft.

Lueg mol do, kleine Läsetipp für di

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

radiobemba hat geschrieben:Würdsch no tiefer sinke wärsch Zürcher...

Überfordere ihn doch nicht, die Satzzeichen werden heutzutage erst im dritten Schuljahr behandelt!
[CENTER]PRO Zoua

Cedi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cedi »

d Thun Kurve isch ebe e ganze Krassi..beläidige und bedrohe sogar kläini Buebe mitme FCB Schal :rolleyes: nur will si sich nid getraue mit Glichgrosse Sache z disskutiere..scho arm zum Täil

PS. git sicher au bi uns so Arschlöcher :rolleyes:
Stolz als Basler geboren zu sein

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Cedi hat geschrieben:d Thun Kurve isch ebe e ganze Krassi..beläidige und bedrohe sogar kläini Buebe mitme FCB Schal :rolleyes: nur will si sich nid getraue mit Glichgrosse Sache z disskutiere..scho arm zum Täil

schiint bi de thuner halt sone sach z si mit de kinder, si ziehn se jo nid nur in däre beziehig de erwaggsene vor...

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Cedi hat geschrieben:d Thun Kurve isch ebe e ganze Krassi..beläidige und bedrohe sogar kläini Buebe mitme FCB Schal :rolleyes: nur will si sich nid getraue mit Glichgrosse Sache z disskutiere..scho arm zum Täil

Wars im Stadion oder ausserhalb? Ich wurde ehrlich gesagt auch einmal laut, als eine Familie mitten im Thuner Fanblock eine YB-Fahne auspackte und der Schulbub das gelb-schwarze Teil zu schwingen begann. Papi und Mami fanden das das normalste der Welt.
Würde mich ja schon Wunder nehmen, ob gewisse Fans, die in der Provinz herummaxen, sich in Zürich ähnlich verhalten.

Gewalttäter Sport
Benutzer

Beitrag von Gewalttäter Sport »

shaq32 hat geschrieben:90minuten schrie ich für den fcb, als wir dann wîn führung gingen dann ging es richtig los bierflaschen flogen ...
Schad hesch nid e baar uf d'Schnure griegt du Vollidiot.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

tommasino hat geschrieben:habt ihr ne kurve? :p
Und das von einem YB-Fan :confused: :confused: :confused:

Ihr habt ja auch höchstens eine Lady-Kurve ...

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Kawa hat geschrieben:Und das von einem YB-Fan :confused: :confused: :confused:

Ihr habt ja auch höchstens eine Lady-Kurve ...
wow... stundenlang überlegen müssen für diesen spruch?

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

tommasino hat geschrieben:wow... stundenlang überlegen müssen für diesen spruch?
und sin krankhafte yb-kompläx kunnt drbi nidmol zum vorschiin, wahnsinn.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben:wow... stundenlang überlegen müssen für diesen spruch?
nun, ich glaube nachdem er zum 6'565'788ten Mal sein Repertoire durchgeleiert hat, wird es auch für ihn schwierig einen neuen Lacher aus dem Ärmel zu schütteln. Also, ich find den Kawa toll. So originell und so standhaft dazu.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Was ich aber noch viel faszinierender finde ist die Wirksamkeit seiner Provokation. Du gehst ja drauf ein! :D
[CENTER]PRO Zoua

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Pioneer hat geschrieben:Was ich aber noch viel faszinierender finde ist die Wirksamkeit seiner Provokation. Du gehst ja drauf ein! :D
mache ich nur bei jedem 100. seiner posts... ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

tommasino hat geschrieben:mache ich nur bei jedem 100. seiner posts... ;)
irgendwie muss er ja auf seine 3'400 Postings kommen. egal wie, koste es was es wolle

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Taratonga hat geschrieben:nun, ich glaube nachdem er zum 6'565'788ten Mal sein Repertoire durchgeleiert hat, wird es auch für ihn schwierig einen neuen Lacher aus dem Ärmel zu schütteln. Also, ich find den Kawa toll. So originell und so standhaft dazu.
Bitte nicht mehr zitieren, merci ;)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

tommasino hat geschrieben:habt ihr ne kurve? :p
Sie haben DIE ARENA!!!! Die ist voller Kurven.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/yb-spieler-und-andy-schleck-kreuzten-wege-178155

Das Gigantentreffen der ewigen Zweiten fand vor dem Rollband des Brüsseler Flughafens statt: Die Berner Young Boys, welche weder Meisterschaft noch Cup gewinnen können, in den letzten sieben Jahren 6-mal die Zwei am Rücken hatten. Und Andy Schleck, dreimaliger Tour-de-France-Zweiter, Giro-Vizesieger und Gewinner der ledernen Medaille an den Olympischen Spielen in Peking.
[CENTER]PRO Zoua

shaq32
Benutzer

Beitrag von shaq32 »

tommasino hat geschrieben:ach, bald sind die schulferien vorbei und er hat keine zeit mehr, sich im forum zu tummeln...
schulferien??!! ich arbeite temporär jetzt in basel im swisscom gebäude kannst mich besuchen kommen

shaq32
Benutzer

Beitrag von shaq32 »

HAHAHAHA dieses forum ist wirklich zum totlachen, da mach ich einen post und ihr verschwendet eure zeit damit mich fertig zu machen jetzt werdens bald 3 seiten voller anpöbelei

ich geh in die schule?!!

ich arbeite in basel bei der swisscom, ihr seit glaub ich arbeitslos das ihr so viel zeit im forum verbringt

meint ihr, ihr wärt jetzt wirklich besser wenn ihr seit 2005 eingeloggt seit und könnt mich wegen dem anmachen und sagen ich geh in die schule???? wie gesagt kommt mich besuchen

shaq32
Benutzer

Beitrag von shaq32 »

radiobemba hat geschrieben:Würdsch no tiefer sinke wärsch Zürcher...

schad bist du auf der welt

shaq32
Benutzer

Beitrag von shaq32 »

Gewalttäter Sport hat geschrieben:Schad hesch nid e baar uf d'Schnure griegt du Vollidiot.
deine mutter hätte ruhig die pille benutzen sollen, leider hatt sie vergessen einzukaufen, du lächerlicher produktionsfehler

Gesperrt