Rächt, Orndig und Bürgerwehr im 4052

Der Rest...
Antworten
Hans
Erfahrener Benutzer

Rächt, Orndig und Bürgerwehr im 4052

Beitrag von Hans »

Ka mol öpper däne Sauhünd wo jetzt no Böller im 4052 ablöhn eins and Ohre gäh!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

2002
Benutzer

Beitrag von 2002 »

Jetzt isch Rueh,isch au äweneli spöter.Isch zyt worde denn jetzt cho dr Hund widder führecho wie sich's ghört :) :)

Hösch!
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hösch! »

Hans hat geschrieben:Ka mol öpper däne Sauhünd wo jetzt no Böller im 4052 ablöhn eins and Ohre gäh!
Gründ doch e SVP Quartiersektion! :D

Wahlkampfthema: "Law and Order!" :D
67/02/08/10

Rooney
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rooney »

Hans hat geschrieben:Ka mol öpper däne Sauhünd wo jetzt no Böller im 4052 ablöhn eins and Ohre gäh!
Hüt obe gohts wider miteme Mamut Kracher im Briefkaste. :D

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

ups - het meh si bis ins 4052 köhrt :confused:

denn hämmer abr wind ka hösch :D

sorry gäll ;)

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

1x im joohr.....

solangs nid jedes weekend isch, who cares ;)
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Faust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faust »

4052 - Super gschloofe mit offenem Fenschter. Das stört ein nume wenn me sowieso nid cha schloofe... :o

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

oje...dBünzlis sind wieder umme.... :rolleyes: :o

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

2002 hat geschrieben:Jetzt isch Rueh,isch au äweneli spöter.Isch zyt worde denn jetzt cho dr Hund widder führecho wie sich's ghört :) :)
jaja, die Hundehalter. Nerven sich wenn 2x im Jahr ein paar Böller in den Himmel abgefeuert werden, aber scheren sich einen Dreck darum wenn ihre Scheissköter den ganzen Tag rumkläffen und die Gegend vollscheissen

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

taratonga hat geschrieben:jaja, die hundehalter. Nerven sich wenn 2x im jahr ein paar böller in den himmel abgefeuert werden, aber scheren sich einen dreck darum wenn ihre scheissköter den ganzen tag rumkläffen und die gegend vollscheissen
Post der Woche!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Taratonga hat geschrieben:jaja, die Hundehalter. Nerven sich wenn 2x im Jahr ein paar Böller in den Himmel abgefeuert werden, aber scheren sich einen Dreck darum wenn ihre Scheissköter den ganzen Tag rumkläffen und die Gegend vollscheissen
ich denke, beide parteien bewegen sich auf demselben dämlichen niveau.

die eine partei nervt das einmalige geknalle.

die andere partei nervt das gekläffe der hunde.

hauptsache man nervt sich.

so what? :cool:

2002
Benutzer

Beitrag von 2002 »

Taratonga hat geschrieben:jaja, die Hundehalter. Nerven sich wenn 2x im Jahr ein paar Böller in den Himmel abgefeuert werden, aber scheren sich einen Dreck darum wenn ihre Scheissköter den ganzen Tag rumkläffen und die Gegend vollscheissen
Ich ha jo nyt emool gsait das ich mi Närve due wäge de Böller weisch au ich bi emool jung gsi stell dr vor
Und wie ich gseh bisch nyt gard ä Hundefründ wenn de so ussage machsch.
Ich dängg mir dr Hund isch numme so Schlau wie dä am andere ändi vo dr Leine.
Und das wägem vollscheissen das Närvt mi au het gnueg vo dene umme und au dört isches Dä / Di am andere ändi. :) :)

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Im Gegensatz zu den meisten Hundehaltern, räumen aber nur die wenigsten Freunde des Feuerwerks ihre Scheisse weg.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

The Moose hat geschrieben:Im Gegensatz zu den meisten Hundehaltern, räumen aber nur die wenigsten Freunde des Feuerwerks ihre Scheisse weg.
naja, für etwas zahlt man doch auch Steuern...und da die Putzequipe sowieso am 2. August durchfährt, spielts auch keine Rolle ob da noch ein paar Hölzchen oder Batterien rumliegen...

....und eben, es ist einmal im Jahr....wenn es jedes Weekend wäre, dann würd ich deine Argumentation verstehen.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Wer Probleme mit gelegentlichem Lärm hat soll aufs Land ziehen. Besonders die Superbünzlis, die gegen das Kulturfloss kämpften.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

SubComandante hat geschrieben:Wer Probleme mit gelegentlichem Lärm hat soll aufs Land ziehen. Besonders die Superbünzlis, die gegen das Kulturfloss kämpften.
generell alle die in der stadt wohnen und angst vor lärm haben sollen aufs land.
FOOTBALL'S LIFE!

Dave
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dave »

The Moose hat geschrieben:Im Gegensatz zu den meisten Hundehaltern, räumen aber nur die wenigsten Freunde des Feuerwerks ihre Scheisse weg.
ich ha nüd zum ewägrume (mi 1.auguscht vergniege):

Bild

Bild
[CENTER]
ALTE SÄCKE BASEL
[/CENTER]

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Sharky hat geschrieben:naja, für etwas zahlt man doch auch Steuern...und da die Putzequipe sowieso am 2. August durchfährt, spielts auch keine Rolle ob da noch ein paar Hölzchen oder Batterien rumliegen...
Wer also Steuern zahlt, darf mutwillig die Gegend vollmüllen?

Ich erwarte ja nicht, dass jeder seiner Rakete nachrennt und das Hölzchen einsammelt. Aber wenn man auf einem Sportplatz oder der Strasse einen Abend lang alles mögliche an Feuerwerk ablässt und einfach alles liegenlässt, ist das für mich nicht in Ordnung.
Sharky hat geschrieben: ...und eben, es ist einmal im Jahr....wenn es jedes Weekend wäre, dann würd ich deine Argumentation verstehen...
Mit Neujahr ist es schon zweimal im Jahr! ;)

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Sohn von Karli Odermatt von Feuerwerkskörper schwer verletzt

Beitrag von Shamrock »

Böllerei kann aber wohl eher schwerere Verletzungen anrichten als Hundeschiss, egal ob in der Stadt oder auf dem Land

http://bazonline.ch/basel/gemeinden/Soh ... y/30834836
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Späcki
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Späcki »

Am 1. Auguscht isch es doch erlaubt, z'füürwärke. Also nimmi aa, das gilt dr ganzi Tag, also vo 00:00h bis 00:00h, somit git's nüt z'muule!

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Was mich vor allem beunruhigt ist die Tatsache, dass solche Feuerwerksdinger bis zu 2000° heiss und in Geschlechtsteilen rumtransportiert werden können.

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Späcki hat geschrieben:Am 1. Auguscht isch es doch erlaubt, z'füürwärke. Also nimmi aa, das gilt dr ganzi Tag, also vo 00:00h bis 00:00h, somit git's nüt z'muule!
Nur geht es mit dem Verkaufsbeginn des Feuerwerks so etwa eine Woche vor dem 1. August los und endet irgendwann in den frühen Morgenstunden am 2. August.

Das Problem ist wie bei anderen Dingen immer dasselbe. Ein paar Vollpfosten wissen unter dem Deckmantel "Hurra wir Feiern" nicht wie saublöd sie sich aufführen müssen.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

:rolleyes:

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

The Moose hat geschrieben:Nur geht es mit dem Verkaufsbeginn des Feuerwerks so etwa eine Woche vor dem 1. August los und endet irgendwann in den frühen Morgenstunden am 2. August.

Das Problem ist wie bei anderen Dingen immer dasselbe. Ein paar Vollpfosten wissen unter dem Deckmantel "Hurra wir Feiern" nicht wie saublöd sie sich aufführen müssen.
Dann geh doch ins Kloster, du Vollpfosten!
Btw... ich wusste gar nicht, dass die im Altersheim Internet-Zugang haben :eek:
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Pioneer hat geschrieben:Dann geh doch ins Kloster, du Vollpfosten!
Btw... ich wusste gar nicht, dass die im Altersheim Internet-Zugang haben :eek:
Getroffene Hunde bellen... :cool:

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

The Moose hat geschrieben:Getroffene Hunde bellen... :cool:
Ja klar... Typen wie Dir im Vollsuff das Leben zur Hölle zu machen ist meine liebste Beschäftigung ;)
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Es gibt Menschen die leben bewusst im 4052 um etwas mehr Ruhe zu haben. Deswegen ist man noch lange kein Spiesser.

Überlegt euch mal was für Menschen Freude an einer Rakete haben. DAS sind die grössten Proleten - Menschen, die sich ab einem Geknalle ergötzen und aufgeilen. Pfui. Und genau diese will ich im 4052 nicht haben! Deshalb rufe ich auf, das Quartier zu säubern!

Lasst eure Raketen, Bomben oder sonstig pulverisierten Schwachsinn auf dem Lande oder bei euch im Wohnzimmer hoch!

Pro Pyrofaggle!
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Hans hat geschrieben:Es gibt Menschen die leben bewusst im 4052 um etwas mehr Ruhe zu haben. Deswegen ist man noch lange kein Spiesser.

Überlegt euch mal was für Menschen Freude an einer Rakete haben. DAS sind die grössten Proleten - Menschen, die sich ab einem Geknalle ergötzen und aufgeilen. Pfui. Und genau diese will ich im 4052 nicht haben! Deshalb rufe ich auf, das Quartier zu säubern!

Lasst eure Raketen, Bomben oder sonstig pulverisierten Schwachsinn auf dem Lande oder bei euch im Wohnzimmer hoch!

Pro Pyrofaggle!
weil es gerade so schön zu deinem posting passt - hier nochmals ;)

Prolet oder ....

Faust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faust »

Ich finds eher bedenklich was an dr Bundesfir z Basel so abgoht. Do werde zmitst in de Lüt Rakete zündet. Dönt jetzt au bünzlig aber uf dr Pfalz isch es paarne Deppe sone Box umkippt und sones Gschoss mir grad am Kopf verbi. Oder Lüt wo am Rhyufer Rakete abschiesse wo denn grad uf dr höchi vo dr Brugg wo alli Lüt stöhn schön explodiere. Das isch gföhrlich und nid es paar Fackle im Stadion...

Ha gar nid gwüsst dass s 4052 sone bravs Quartier sötti si :p

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

Faust hat geschrieben:Ich finds eher bedenklich was an dr Bundesfir z Basel so abgoht. Do werde zmitst in de Lüt Rakete zündet. Dönt jetzt au bünzlig aber uf dr Pfalz isch es paarne Deppe sone Box umkippt und sones Gschoss mir grad am Kopf verbi. Oder Lüt wo am Rhyufer Rakete abschiesse wo denn grad uf dr höchi vo dr Brugg wo alli Lüt stöhn schön explodiere. Das isch gföhrlich und nid es paar Fackle im Stadion...
Am Rheinufer hatte es eine Gruppe Jugendlicher, die es geil fanden, mit Feuerwerk auf ein mit Menschen besetztes Schiff zu schiessen.

Idioten gibt's halt überall.

Antworten