duck und weg..

ps. ich würde ihn mit handkuss zurück nehmen..jajaja..judas..schal verbrenner..fussball hure..
aber wenn man alles bei seite schafft..gehts nur ums gewinnen!
Petric_10 hat geschrieben:Er war besser als Delgado. Petric könnte man offensiv überall einsetzen, er wäre sogar der beste Ersatz für Stocker. Aber ich glaube nicht, dass Mladen nochmal nach Basel kommt.![]()
Wenn wir gerade dabei sind, würde mich eines interessieren: war Frei wirklich schuld, dass Petric den BVB verlassen hat? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber beim Spiel gegen Xamax haben sich zwei "Experten" eine Reihe unter mir über Mladen lustig gemacht, dass er sich damals von Frei wegjagen liess... da ist doch nichts dran, oder?shabba hat geschrieben:FedEx soll doch noch einmal seine Geldschatule öffnen..
er had ja mit dem arthur zusammen schon lexi nach basel verschifft.
keine ahung ob da was dran war..ist aber eine tolle geschichte..
![]()
Petric_10 hat geschrieben:Wenn wir gerade dabei sind, würde mich eines interessieren: war Frei wirklich schuld, dass Petric den BVB verlassen hat? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber beim Spiel gegen Xamax haben sich zwei "Experten" eine Reihe unter mir über Mladen lustig gemacht, dass er sich damals von Frei wegjagen liess... da ist doch nichts dran, oder?![]()
vielleicht geht es ja wieder um 200.000 CHF.. ( fühlt sich wohl auch in deutschland nicht richtig wohl (zuhause)shabba hat geschrieben:ist wohl das gleiche wie, dass sich klopp und lexi nicht verstanden haben..
dabei hat lexi einfach nicht in das system klopp gepasst..
lexi wird petric wohl einfach gesagt haben, dass er es ihn nervt wenn einer die gesamte fussballausbildung in ch macht und sich dann für kroatien entscheidet. aber deswegen wird sich doch petric nicht nach hamburg verpissen..
jaBlutengel hat geschrieben:War Gelabert schon immer so ein Arschloch?
Wir können das Thema gerne immer wieder mal aufwärmen oder vielleicht einen Sticky machen, aber hier extra für Dich:Petric_10 hat geschrieben:Wenn wir gerade dabei sind, würde mich eines interessieren: war Frei wirklich schuld, dass Petric den BVB verlassen hat? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber beim Spiel gegen Xamax haben sich zwei "Experten" eine Reihe unter mir über Mladen lustig gemacht, dass er sich damals von Frei wegjagen liess... da ist doch nichts dran, oder?![]()
Das mag ich dem Wessels gönnen, war ein cooler Typ.Shamrock hat geschrieben:Odense BK hat gestern Panathinaikos aus der CL Quali rausgeschmissen. Stefan Wessels stand im Tor
http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... index.html
SimonFCB hat geschrieben:ferati im nati-aufgebot
http://m.blick.ch/sport/fussball/nati/hitzfeld-178215
Nun ich hätte sicher nichts dagegen würde Mladen wieder hier spielen, aber ob das so kommt, nun wir werden sehencrogoran hat geschrieben:also ich kenne den Mladen ein bisschen...und er hat mir letzes jahr in lettland gesagt, dass er gerne wieder zum fcb kommen würde, falls sie ihn noch wollen würden....doch nicht in diesem jahr...sondern letztes jahr hiess es so in 2-3 jahren...naja ich fände das einen total geilen transfer...und egal was einige hier sagen....in der schweiz gibt es bei jedem verein IMMER platz für einen mladen....
und 2014 wird für ihn spätesdtens schluss sein mit der nati....momentan hat er einen halben stammplatz....wenn er nicht verletzt ist....während der abstinenz von olic war eduardo im sturm mit petric/mandzukic/kalinic oderr jelavic....es kam wirklich auf den gegner an...bei uns spielt in jedem spiel ein anderes stürmerpaar...![]()