Unsere Ehemaligen

Diskussionen rund um den FCB.
shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

ihr könnt mich steinigen aber mir hat petric als fussballer immer gut gefallen. ich fand ihn auch besser als MED..

duck und weg.. :D

ps. ich würde ihn mit handkuss zurück nehmen..jajaja..judas..schal verbrenner..fussball hure..

aber wenn man alles bei seite schafft..gehts nur ums gewinnen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

War Gelabert schon immer so ein Arschloch? Mir ist auch jetzt im Spiel gegen Sion wieder aufgefallen, dass er immer wieder rüde Fouls begeht, den Ball nach einem Pfiff davon trägt und bei jedem Pfiff egal für welche Mannschaft immer heftigst mit dem Schiri diskutiert :o

Das Ball wegtragen ist mir auch gegen Basel schon aufgefallen. Im Gegensatz zu ihm bekam Cabral gleich beim ersten Mal eine gelbe Karte.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

shabba hat geschrieben:ich fand ihn auch besser als MED..
Er war besser als Delgado. Petric könnte man offensiv überall einsetzen, er wäre sogar der beste Ersatz für Stocker. Aber ich glaube nicht, dass Mladen nochmal nach Basel kommt. :(

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Petric_10 hat geschrieben:Er war besser als Delgado. Petric könnte man offensiv überall einsetzen, er wäre sogar der beste Ersatz für Stocker. Aber ich glaube nicht, dass Mladen nochmal nach Basel kommt. :(

FedEx soll doch noch einmal seine Geldschatule öffnen..

er had ja mit dem arthur zusammen schon lexi nach basel verschifft.

keine ahung ob da was dran war..ist aber eine tolle geschichte..

:D

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

shabba hat geschrieben:FedEx soll doch noch einmal seine Geldschatule öffnen..

er had ja mit dem arthur zusammen schon lexi nach basel verschifft.

keine ahung ob da was dran war..ist aber eine tolle geschichte..

:D
Wenn wir gerade dabei sind, würde mich eines interessieren: war Frei wirklich schuld, dass Petric den BVB verlassen hat? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber beim Spiel gegen Xamax haben sich zwei "Experten" eine Reihe unter mir über Mladen lustig gemacht, dass er sich damals von Frei wegjagen liess... da ist doch nichts dran, oder? :o

shabba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shabba »

Petric_10 hat geschrieben:Wenn wir gerade dabei sind, würde mich eines interessieren: war Frei wirklich schuld, dass Petric den BVB verlassen hat? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber beim Spiel gegen Xamax haben sich zwei "Experten" eine Reihe unter mir über Mladen lustig gemacht, dass er sich damals von Frei wegjagen liess... da ist doch nichts dran, oder? :o

ist wohl das gleiche wie, dass sich klopp und lexi nicht verstanden haben..
dabei hat lexi einfach nicht in das system klopp gepasst..

lexi wird petric wohl einfach gesagt haben, dass er es ihn nervt wenn einer die gesamte fussballausbildung in ch macht und sich dann für kroatien entscheidet. aber deswegen wird sich doch petric nicht nach hamburg verpissen..

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

shabba hat geschrieben:ist wohl das gleiche wie, dass sich klopp und lexi nicht verstanden haben..
dabei hat lexi einfach nicht in das system klopp gepasst..

lexi wird petric wohl einfach gesagt haben, dass er es ihn nervt wenn einer die gesamte fussballausbildung in ch macht und sich dann für kroatien entscheidet. aber deswegen wird sich doch petric nicht nach hamburg verpissen..
vielleicht geht es ja wieder um 200.000 CHF.. ( fühlt sich wohl auch in deutschland nicht richtig wohl (zuhause) :D )

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Blutengel hat geschrieben:War Gelabert schon immer so ein Arschloch?
ja ;)
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Petric_10 hat geschrieben:Wenn wir gerade dabei sind, würde mich eines interessieren: war Frei wirklich schuld, dass Petric den BVB verlassen hat? Ich kann es mir zwar nicht vorstellen, aber beim Spiel gegen Xamax haben sich zwei "Experten" eine Reihe unter mir über Mladen lustig gemacht, dass er sich damals von Frei wegjagen liess... da ist doch nichts dran, oder? :o
Wir können das Thema gerne immer wieder mal aufwärmen oder vielleicht einen Sticky machen, aber hier extra für Dich:

http://forum.bvb-freunde.de/viewtopic.php?t=13000
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

Odense BK hat gestern Panathinaikos aus der CL Quali rausgeschmissen. Stefan Wessels stand im Tor

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... index.html
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

redblueDevil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von redblueDevil »

Shamrock hat geschrieben:Odense BK hat gestern Panathinaikos aus der CL Quali rausgeschmissen. Stefan Wessels stand im Tor

http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ ... index.html
Das mag ich dem Wessels gönnen, war ein cooler Typ.
No one likes us, we don't care

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Odermatt hat einen 14-Jährigen Sohn??? Möchte gar nicht erst wissen wie alt seine Frau ist! Anyway... Gute Besserung!
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

canon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canon »

Pioneer hat geschrieben:Odermatt hat einen 14-Jährigen Sohn??? Möchte gar nicht erst wissen wie alt seine Frau ist! Anyway... Gute Besserung!
Würde sie auf 51 schätzen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Pioneer hat geschrieben:Odermatt hat einen 14-Jährigen Sohn??? Möchte gar nicht erst wissen wie alt seine Frau ist! Anyway... Gute Besserung!
was hat das mit dem ganzen zu tun?? :(

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Was, wer redet von Stocker durch Petric ersetzen?

Dann das Geld lieber besser investieren in einen 10 Jahresvertrag mit Stocker und gutem Lohn...
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Latteknaller hat geschrieben:ja ;)
Danke
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

SimonFCB hat geschrieben:ferati im nati-aufgebot

http://m.blick.ch/sport/fussball/nati/hitzfeld-178215

mmhh. nur ein Basler im Aufgebot der A-Nati und nicht einer bei der U21 ...
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

also ich kenne den Mladen ein bisschen...und er hat mir letzes jahr in lettland gesagt, dass er gerne wieder zum fcb kommen würde, falls sie ihn noch wollen würden....doch nicht in diesem jahr...sondern letztes jahr hiess es so in 2-3 jahren...naja ich fände das einen total geilen transfer...und egal was einige hier sagen....in der schweiz gibt es bei jedem verein IMMER platz für einen mladen....

und 2014 wird für ihn spätesdtens schluss sein mit der nati....momentan hat er einen halben stammplatz....wenn er nicht verletzt ist....während der abstinenz von olic war eduardo im sturm mit petric/mandzukic/kalinic oderr jelavic....es kam wirklich auf den gegner an...bei uns spielt in jedem spiel ein anderes stürmerpaar... :)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Blutengel hat geschrieben:mmhh. nur ein Basler im Aufgebot der A-Nati und nicht einer bei der U21 ...
Gott sei Dank. Gegen Liechtenstein hätte er auch noch Shaqiri schonen können. Die werden noch genug Spiele mit CL, Meisterschaft und Cup haben...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Blutengel hat geschrieben:mmhh. nur ein Basler im Aufgebot der A-Nati und nicht einer bei der U21 ...
stocker verletzt
zschakka verletzt

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Geniessen wir es. Gut möglich, dass in ein paar Monaten wieder die halbe Mannschaft weg sein wird. Shaq, Stocker und Xhaka, dazu evtl. Sommer oder Frei, vielleicht sogar Voser... :rolleyes:
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

crogoran hat geschrieben:also ich kenne den Mladen ein bisschen...und er hat mir letzes jahr in lettland gesagt, dass er gerne wieder zum fcb kommen würde, falls sie ihn noch wollen würden....doch nicht in diesem jahr...sondern letztes jahr hiess es so in 2-3 jahren...naja ich fände das einen total geilen transfer...und egal was einige hier sagen....in der schweiz gibt es bei jedem verein IMMER platz für einen mladen....

und 2014 wird für ihn spätesdtens schluss sein mit der nati....momentan hat er einen halben stammplatz....wenn er nicht verletzt ist....während der abstinenz von olic war eduardo im sturm mit petric/mandzukic/kalinic oderr jelavic....es kam wirklich auf den gegner an...bei uns spielt in jedem spiel ein anderes stürmerpaar... :)
Nun ich hätte sicher nichts dagegen würde Mladen wieder hier spielen, aber ob das so kommt, nun wir werden sehen ;)
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Mladen darf gerne zurück kommen.

littlesnow
Erfahrener Benutzer

Beitrag von littlesnow »

Zanni hat ein Tor geschossen gegen Hapoel Tel Aviv ;)

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Jup, Zanni mit Ausgleichstreffer!

Ab 1:20min das Tor, kurzer Kommentar des Trainers und ein kleines Statement unserer ehemaligen Nr. 32..

http://www.volksblatt.li/?id=video&video=61694
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

littlesnow hat geschrieben:Zanni hat ein Tor geschossen gegen Hapoel Tel Aviv ;)
torgefährlicher Aussenverteidiger, sofort den Mann verpflichten!
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

finguinpicker
Benutzer

Beitrag von finguinpicker »

Shamrock hat geschrieben:Nun ich hätte sicher nichts dagegen würde Mladen wieder hier spielen, aber ob das so kommt, nun wir werden sehen ;)
do kanni guet druff verzichte. es gäbt anderi woni gärn widr in rotblau wurd wellä gseh, abr löhn mr das...

Antworten