http://www.sonntagonline.ch/ressort/nachrichten/1770/
stoht jo im Artikel, si hän schlicht Schiss vor de Konsequänze. Was wänn die no schriibe wenn dr FCB de Blick-Reporter dr Zuetritt zu sämtliche Prässekonferänze verbietet, sälber keini Statements me abgit und de Spieler Interview mit däm Medium unterseit. Do verzichtet me halt lieber uf e Story und zahlt dr Schade sälber. Und ob dr Fotograf nid kli Vorarbeit gleistet het weiss me jo au nid. Ganz ohni Grund wirds dr Huggel jo nid uf öbber abgseh ha...Maverick hat geschrieben:Aber schon kurios, wieso der "Blick" das nicht ausgeschlachtet hat...![]()
Sag nüd wenn isch das gsi? Wieso hole sie so alti scheiss sache füüre?tanner hat geschrieben:meisterfeier nach dem spiel gegen thun???? dachte wir spielten gegen luzern anno mai 2011
oder ist dies eine story der "antike"
Mit so einer teuren Kamera in die Spielerkabine, also die Champagnerduschzone zu gehen, diese hat er wahrscheinlich «schützend» und im Anschlag vor sich gehalten um ja vor dem Champus verschont zu werden, danach Huggel zu Fall bringen, weil die Kamere doch etwas abbekommen hat … Was hat der Mensch eigentlich erwartet?Der Sonntag hat geschrieben:Verschiedene Schilderungen ermöglichen die Rekonstruktion des Tatherganges: Offenbar wird bei der Bier- und Champagnerdusche gezielt Martis Kamera gesucht. Jedenfalls geht die gut zehntausendfränkige Bildermaschine kaputt.
Marti wehrt sich, er schubst Benjamin Huggel und der kommt zu Fall.
…
Es gebe verschiedene Schilderungen des Zwischenfalles, und vielleicht sei ja Marti auch ein wenig selber schuld.
Damit hat sich die ganze Sache erledigt. Wenn sogar der Sportchef des Blick dieser Meinung ist, wird es wohl auch so sein - sonst hätte man die Sache ausgeschlachtet.Felix Bingesser, der Sportchef der Boulevardzeitung, bestätigt, nichts unternommen zu haben. Es gebe verschiedene Schilderungen des Zwischenfalles, und vielleicht sei ja Marti auch ein wenig selber schuld. Und gibt zu bedenken, man wolle beim FC Basel immer ganz nahe dran sein, und wenn man da etwas unternommen hätte, wäre womöglich das nächste Mal die Kabinentüre zu. Man brauche halt auch immer wieder etwas vom FC Basel. Ein Interessenkonflikt – und im Zweifelsfall fürs Business und gegen den eigenen Reporter.
muss er, da andrist am mittwoch nicht spielen kann ;(Shamrock hat geschrieben:Ja war auf der Bank. Gegen Benfica wird er schon wieder auftauchen
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
geht mir ähnlich wie dir. ich dachte er hätte den zenit überschritten. er hat uns in letzter zeit aber gezeigt, dass seine zeit noch nicht abgelaufen ist. beni ist ein super typ! ich wäre wirklich froh, wenn es noch für eine weitere saison - evtl. nicht mehr als unbestrittener stammspieler - reichen würde.Basil Stinson hat geschrieben:Noch vor 2 Monaten habe ich Beni auf den Mond gewünscht.
In letzter Zeit (Seit Benfica ausswärts?) spielt er aber wieder richtig gut.
Sollte man seinen Vertrag evtl. doch noch um 1 Jahr verlängern?