Manchmal frag ich mich schon, ob andere ein anderes Spiel gesehen haben...

Resp. ist es interessant, wie viele Betrachtungsweisen es doch für 90 Minuten gibt.
Ich persönlich fand jetzt nämlich, dass Sommer bei den beiden Toren nicht gut aus sah. Liegt vielleicht auch daran, dass Costanzo vor allem beim rauslaufen einfach sack stark war... Den 1. Gegentreffer könnte er mit führerem und konsequenteren rauslaufen haben...
Ansonsten gut. Vor allem, wie schon erwähnt, unglaublich, wie er die Bälle fängt, ohne abtropfen lassen...
Die Verteidigung war eigentich auch recht gut. Mir scheint irgendwie, dass es unterdessen bei der Verteidigung mit der Raumdeckung besser klappt... Daher seh ich Kovac eigentlich stärker als Abraham. Er kann das Spiel besser lesen, strahlt Ruhe aus und schrammt nicht gefühlte 10x in einem Spiel an Elfmetern und roten Karten vorbei (bis jetzt)... aber eben... hier sind die Ansichten anscheinend völlig entgegengesetzt.... es sind auch erst 3 Spiele und in der CL sieht man dann sicher genauer, wer wo seine Qualitäten hat, aber ehrlich... ich fand Abraham nie einen wirklich erstklassigen IV Abwehrchef...
Die zwei Konter waren echt scheisse, lag aber eher am Mittelfeld... Herr Huggel vertändelt des öfteren Bälle und setzt dann nicht konsequent nach. Wenn er am Boden liegt, braucht er eine gefühlte Ewigkeit, bis er wieder hoch kommt. Ach ja und beim 2:1 war er glaube ich damit beschäftigt seine Schienbeinschoner zurecht zurücken...
Der Rest war eigentlich ok. Weder positiv noch negativ, ausser Alex natürlich! Der Junge ist einfach unglaublich!!!
UND Voser (den hätt ich fast vergessen!!) gefällt mir sehr sehr gut.
Nach dem 0:1 war es ein kollektives "Versagen" der Manschaft. Während andere Manschaften durch ein Tor neuen Schwung kriegen, versinken unsere in den Nachmittags-Pausen-Schlaf...
Als dann der Ausgleich fiel, ist das ganze System völlig auseinander gefallen, was mir bis dahin eigentlich recht gut gefiel.
Ich weiss auch nicht, ob ich beipflichten kann, dass kein Tempo vorhanden war. Eigentlich sind die Jungs viel gerannt und meistens hatte der ballführende Spieler auch 2 freie Anspielpersonen neben sich... zudem wurde auch super abgedeckt, also wenn jemand den Ball verloren hat, war gleich ein zweiter zur Stelle... was vor allem, als das System noch umgesetzt wurde, dazuführte, dass die zweiten Bälle praktisch alle gewonnen wurden.
Tempo ist bekanntlich relativ... ein Barcelona ist meist auch nicht mit zwei Bällen im gegnerischen Strafraum...
Wie auch immer... mir persönlich gefallen die Ansätze ganz gut...
Hab noch was vergessen:
Was gar nicht geht sind die vielen Fehlpässe, die meist ohne in Bedrängnis zu sein gespielt werden.