GCZ - Basel, 30.7.11
Erstmal ein Hoch auf A. Frei, der den FCB zum wiederholten Mal gerettet hat.
Dass aber die Spieler des FCB anscheinend das Gefühl haben es reicht etwa 60 Minuten Fussball zu spielen, ist einfach nur zum kotzen. Seit einer gefühlten Ewigkeit rennt der FCB Rückständen hinterher oder kommt nach einer Führung noch ins straucheln. Das ist nicht professionell!!
F. Frei hat bewiesen, dass er eine Alternative im ZM ist. Hoffentlich bald mit Granit.
Shakiri immernoch eigensinnig.
Voser nicht schlecht, aber anscheinend hat er ein Talent Gegentore zu verschulden.
Streller dürfte auch wiedermal treffen.
Grundsätzlich war die 1. Halbzeit die beste Saisonleistung bis jetzt.
Ab dem Tor von A. Frei bis zur geglückten Aufholjagd war's zum Vergessen.
GC hat mit etwa zwei Chancen bzw. schnellen Angriffen dem FCB zwei Punkte genommen.
Dass aber die Spieler des FCB anscheinend das Gefühl haben es reicht etwa 60 Minuten Fussball zu spielen, ist einfach nur zum kotzen. Seit einer gefühlten Ewigkeit rennt der FCB Rückständen hinterher oder kommt nach einer Führung noch ins straucheln. Das ist nicht professionell!!
F. Frei hat bewiesen, dass er eine Alternative im ZM ist. Hoffentlich bald mit Granit.
Voser nicht schlecht, aber anscheinend hat er ein Talent Gegentore zu verschulden.
GC hat mit etwa zwei Chancen bzw. schnellen Angriffen dem FCB zwei Punkte genommen.
seh ich ähnlich, streller könnte man auch mal von der bank bringen. er setzt sich zwar gut ein, hat immer ein zwei lichblicke, aber vor dem tor zeitweise schon fast kläglich...peter f hat geschrieben:Erstmal ein Hoch auf A. Frei, der den FCB zum wiederholten Mal gerettet hat.
würde zoua gerne mal im sturm sehen, tembo könnte man über rechts bringen... hatte heute einen guten kurzeinsatz
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Ist wohl ein Teleclub-Syndrom und geht mir auch auf den Sack...Knipser hat geschrieben:edit: der Kommentator geht mir mit seinem "Freenk Fältscher" mächtig auf die nerven

Zum Spiel gibt es nicht viel zu sagen, ausser (einmal mehr) danke Alex!
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
Senf draufpeter f hat geschrieben:Streller als neuer Captain hat seinen Stammplatz im Moment relativ sicher.
Zwei Tore auswärts zu machen ist ja nicht schlecht.
Aber jedesmal den Gegener nach einer Führung durch nonchalantes Ballgeschiebe aufzubauen, ist einfach ärgerlich.
Mir luegäh Fürah und nur für eus ...
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Keine schlechte Leistung, schon mal einiges besser als gegen Xamax
Einsame Klasse: Alex
Zoua: in der 1.HZ ganz gut, danach etwas abgetaucht
F Frei: gute Leistung
Shaq: etwas eigensinning, aber wieder mit Pep
Strelli: unglücklich, engagiert
Verteidigung: bis auf die Gegentore eigentlich nichts zugelassen, schade!
Sommer: Hatte praktisch nichts zu tun, Pech beim erten Tor
Leider wieder sehr schwach waren Huggel und Steini. Technik bei den beiden,
wo?
Schiri: Na ja. Die Kartenverteilung mal wieder äusserst zweifelhaft
Teleclubmann Joel Baur: Debakulös!
Einsame Klasse: Alex
Zoua: in der 1.HZ ganz gut, danach etwas abgetaucht
F Frei: gute Leistung
Shaq: etwas eigensinning, aber wieder mit Pep
Strelli: unglücklich, engagiert
Verteidigung: bis auf die Gegentore eigentlich nichts zugelassen, schade!
Sommer: Hatte praktisch nichts zu tun, Pech beim erten Tor
Leider wieder sehr schwach waren Huggel und Steini. Technik bei den beiden,
wo?
Schiri: Na ja. Die Kartenverteilung mal wieder äusserst zweifelhaft
Teleclubmann Joel Baur: Debakulös!
Heute gabs nur einen Skischuh auf dem Feld und das war Zoua.SubComandante hat geschrieben:Streller schon wieder etwas besser. Er wird bald wieder Tor um Tor schiessen. Im Zentrum erwarte ich, dass bei der Rückkehr Granits dieser den Platz von Skischueh einnimmt.
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all" - Vanilla Muffins
We can take' em all" - Vanilla Muffins
Schwachsinn.uwb#1 hat geschrieben:Heute gabs nur einen Skischuh auf dem Feld und das war Zoua.
Zoua hat da Menzes 2-3 schön auseinander genommen.
Aber Huggel

Und Steini naja, wurde so gut wie immer überlaufen, da habe ich Inkoom lieber der zwar ein noch schlechteres Stellungsspiel hatte aber dieses oft mals durch seine Schnelligkeit wieder wett machte. Dazu nervt mich das Steini Dribbeln muss und dann in die Mitte zieht anstatt von aussen ganz einfach in die mitte zu passen. Es reicht doch wenn Shaqiri die ganze Zeit im Zentrum herumwurstelt...
peter f hat geschrieben:Streller als neuer Captain hat seinen Stammplatz im Moment relativ sicher.
Zwei Tore auswärts zu machen ist ja nicht schlecht.
Aber jedesmal den Gegener nach einer Führung durch nonchalantes Ballgeschiebe aufzubauen, ist einfach ärgerlich.
Bravo, als Einziger richtig gesehen! Darüber hinaus: Reto Steinhöfer (bzw. Markus Zanni) und der Skischuh gehören auf die Tribüne. Der Rest der Truppe(ausser Knipser Sir Alex) trübes Mittelmass, na ja, wir habens heute gesehen...
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Freu, Canepa's am Zigartten zerbeissenSubComandante hat geschrieben:Und danach gehts gegen den FCZ - wenn die im nächsten Spiel wieder verlieren, können wir denen es besonders zeigen.

Aber zuerst muss ja Sion hier anreisen, wenn sie überhaupt antreten, CC hat ja mit Boykott gedroht
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- fabinho
- Erfahrener Benutzer
und das weisst du jetzt schon? nach 3 Spieltagen? Fand Kovac heute gut, spielt sichere Pässe und hat die Abwehr im Griff..badcop hat geschrieben:....dass sich noch niemand über kovac ärgert....langsam kann ich die einträge im west ham-forum verstehen.....2 klassen schwächer als majstorovic und mind. eine klasse schwächer als abraham....
ich denke nach drei spielen kann man sicherlich beurteilen ob jemand fussball spielen kann oder nicht: er ist langsam, viele fehlpässe.... ich hoffe ich täusche mich, kann ja auch sein...fabinho hat geschrieben:und das weisst du jetzt schon? nach 3 Spieltagen? Fand Kovac heute gut, spielt sichere Pässe und hat die Abwehr im Griff..

- fabinho
- Erfahrener Benutzer
naja der Schnellste ist er bestimmt nicht, wobei neben Emeghara sind noch Mancher langsam aus. Sein Passspiel hingegen fand ich solide, nicht berauschend aber sicher. Naja, mal Schauen wie er sich "entwickelt"badcop hat geschrieben:ich denke nach drei spielen kann man sicherlich beurteilen ob jemand fussball spielen kann oder nicht: er ist langsam, viele fehlpässe.... ich hoffe ich täusche mich, kann ja auch sein...![]()
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Einziger Minuspunkt war tatsächlich die etwas ZU lässige Spielart nach der Führung. Streetparade Frenk und MightyDucks Inno haben da mal 10 Minuten Gas gegeben....
Sommer hatte wenig zu tun, Pech beim Ausgleich, 2:1 kann er auch nur verlieren...
Verteidigung: Dragovic eine Bank, Kovac weiss ich noch nicht recht, technisch viel besser als Cagdas aber reicht das wenn man seine Behäbigkeit miteinrechnet? Steini wo sind deine Flanken an denen du arbeitest? Voser ganz stark, wenn er den Ball verliert, geht er sofort auf die Rückeroberung, ist schnell und schaltet sich, zwar noch dosiert, intelligent in den Angriff ein, gefällt mir...
Mittelfeld: Huggeli wieder schwächer als gg. Tschetscheniax, dadurch stand auch FF mal im Schilf oder liess sich zu einem Fehlpass anstecken = verbesserungswürdig, Zoua stark verbessert, ist mE aber kein LMF sondern Stürmer, Shaq manchmal den Zeitpunkt zum abspielen verpasst, sonst Unruheherd, Tembo kann man anscheinend nur einwechseln, nicht von Anfang an bringen, engagierte Leistung
Sturm: Axel Gold, Strelli unglücklich aber arbeitsam, Pak traf heute meistens die falsche Entscheidung, der Junge komt aber gut...
2cents
Sommer hatte wenig zu tun, Pech beim Ausgleich, 2:1 kann er auch nur verlieren...
Verteidigung: Dragovic eine Bank, Kovac weiss ich noch nicht recht, technisch viel besser als Cagdas aber reicht das wenn man seine Behäbigkeit miteinrechnet? Steini wo sind deine Flanken an denen du arbeitest? Voser ganz stark, wenn er den Ball verliert, geht er sofort auf die Rückeroberung, ist schnell und schaltet sich, zwar noch dosiert, intelligent in den Angriff ein, gefällt mir...
Mittelfeld: Huggeli wieder schwächer als gg. Tschetscheniax, dadurch stand auch FF mal im Schilf oder liess sich zu einem Fehlpass anstecken = verbesserungswürdig, Zoua stark verbessert, ist mE aber kein LMF sondern Stürmer, Shaq manchmal den Zeitpunkt zum abspielen verpasst, sonst Unruheherd, Tembo kann man anscheinend nur einwechseln, nicht von Anfang an bringen, engagierte Leistung
Sturm: Axel Gold, Strelli unglücklich aber arbeitsam, Pak traf heute meistens die falsche Entscheidung, der Junge komt aber gut...
2cents
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
ich vermiss siteme halbe joor eifach dä zauberfuessball über t flügel wom mir im 09/10 gspiel hän.
eh inkoom-shaqiri und safari-stocker hän sich gegesitig immer t bäll schön int tiefi gspielt und ain het denn könne flanke oder in stroofrum inezieh und eh flache pass int mitti spiele......
jetzt wärde fascht immer t flügelspieler direkt agspielt oder sie stöhn eifach nie dört wo sie sotte, jetzt muess sogar eh streller widr use uft flügel go, das kas eifach nit sii, wo bliebt dä fuessball wo dr fink ihne im 09/10 bibrocht het??
eh inkoom-shaqiri und safari-stocker hän sich gegesitig immer t bäll schön int tiefi gspielt und ain het denn könne flanke oder in stroofrum inezieh und eh flache pass int mitti spiele......
jetzt wärde fascht immer t flügelspieler direkt agspielt oder sie stöhn eifach nie dört wo sie sotte, jetzt muess sogar eh streller widr use uft flügel go, das kas eifach nit sii, wo bliebt dä fuessball wo dr fink ihne im 09/10 bibrocht het??
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
So, zurück aus der verbotenen Stadt. Schade das wir vorallem in der ersten Halbzeit immer wieder Riesenchancen vergaben. Sowie auch der in der Nachspielzeit (Tembo?), der eigentlich ein Tor sein muss. Schade, denn ansonsten hatte unsere Verteidigung die Grashüpfer eigentlich sehr gut in Schach halten können - da erwartete ich schlimmeres gegen die schnellen GC Stürmer..
An Peinlichkeit wiedermal nicht zu überbieten: Nur 7500 Nasen die den weg ins Letzti fanden
+gute Stimmung
- agressive Bullen, heutzutage kann man nach einem Fussballspiel nicht mal mehr ein Bahnbillet lösen ohne das man von Gummischrot beschossen wird
An Peinlichkeit wiedermal nicht zu überbieten: Nur 7500 Nasen die den weg ins Letzti fanden

+gute Stimmung
- agressive Bullen, heutzutage kann man nach einem Fussballspiel nicht mal mehr ein Bahnbillet lösen ohne das man von Gummischrot beschossen wird

Hinterfragt nichts - glaubt alles!
danke das ist der grösste Kritikpunkt nach diesem spielNino Brown hat geschrieben: Einziger Minuspunkt war tatsächlich die etwas ZU lässige Spielart nach der Führung. Streetparade Frenk und MightyDucks Inno haben da mal 10 Minuten Gas gegeben....
Arrogant und überheblich nach dem 1:0
über spieler mag ich nicht motzen es wären ja eh immer die selben