Shanahan hat geschrieben:ein unglaubliches wort, musst du mir erklären!
zum rest: blabla. man erinnere sich, dass s.inkoom zanni nach einer minute vergessen gemacht hat..
steini ist durchschnitt, wenn voser so weitermacht und park die leistung wie am uhrencup bringt, muss steini auf die bank!
kleiner nachtrag: diverse medien berichten, dass wenn lord tamtam trainer beim fcb wäre, nebst steini,cabral,..auch ze maria,cristiano,buckley,susi hodel und auch kawelaschwili eine stammplatzgarantie geben würde. ausserdem behauptet er, nur so wäre man erfolgreich und alle die das nicht sehen würden, hätten keine ahnung vom fussball.
Lasst doch den TamTam in Ruhe, so unrecht hat er nämlich wirklich nicht.
Steini mag Durchschnitt sein, aber Voser habe ich noch nie auf dieser Position spielen sehen und Park spielt ebenso auf der linken Seite. Im übrigen habe ich Park im Uhrencup auch nur durchschnittlich bis solide gesehen. Aber er wird sicher Safari gut ersetzten. Zu Cabral müssen wir keine Worte verlieren, je nach Spielsituation und Taktik ist Cabral sehr wertvoll. Vor allem dann, wenn der FCB taktisch gesehen die Räume im MF eng machen will. Oder dann, wenn z.B. der Gegner das Spiel konrolliert.
Das Spieler Bashing hier in diesem Forum geht mir so auf den Sack !