Xherdan Shaqiri würde viel lernen können von Ribery und Robben, Lahm und Allgemein beim FC Bayern München! Mit Lahm ist er jetzt schon auf Augenhöhe..

Mann stelle sich vor er würde für Bayern auflaufen, stelle sich dann noch vor er würde im Spiel mit Bayern Pässe und Flanken spielen wie in praktisch jedem der Axpo Super League Matches für Basel, ich glaube, ja ich bin sogar davon überzeugt, das hätte eine mächtigere Wirkung als in der Schweizer Liga! Der Markt weiß halt um das Talent und das Können und das passt meiner Meinung am besten zum FC Bayern München nach seiner Zeit in Basel.
Er muss den grossen Schritt wagen und es bei einem TOP Klub Europas versuchen, das steht in seinem Lebenslauf unter der Rubrik Fussball-Talent.
2 1/2 Jahre beissen dort, und dann so langsam aber sicher Robben vom Stammplatz drängen(4 Jahr in München), dann hette er es geschafft "example par excellence" Werdegang, HY Star!
Aber wie bei vielen Talenten kann mann das nicht so sehen, und es bleibt eine gewagte Aussage bei welchem Klub und in welchem Jahr ein Talent so richtig aufblüht und den Durchbruch schafft - wenn überhaupt.. da viele Faktoren eine wichtige Rolle dabei spielen. Xherdan Shaqiri ist eine tickende Zeitbombe auf dem Transfermarkt und ich hoffe trotzdem das er noch diese 1 Saison beim FC Basel bleibt..