Transfergerüchte 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
ffa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ffa »

whizzkid hat geschrieben:Gut die Frage ist aber, ob Dudar bereits ist wie bei YB nur dritte Wahl zu sein. Ob das Argument CL da zieht glaube ich nicht
aber er hätte die möglichkeit, meister zu werden... vor yb. mehr genugtuung geht wohl nicht :D

Shamrock
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shamrock »

ffa hat geschrieben:aber er hätte die möglichkeit, meister zu werden... vor yb. mehr genugtuung geht wohl nicht :D
Ne komm lass mal mit Yapi war es genug schwer einem ewig zweitplazierten das Winner Gen einzuimpfen, jetzt das ganze wieder von vorne, man kann es mit Entwicklungshilfe auch übertreiben.
Und auf einmal gibt es eine Umkehrreaktion und Dudar impft Yapi, der impft die Neuen und die impfen den Rest und schon haben wir die Seuche in Basel
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

ffa hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... dar-177256

ich frage mich ob der nicht was für uns wäre... im artikel wird spekuliert er hätte nicht mehr die möglichkeiten von vor seinem crash mit affolter. man habe das gegen zenit gesehen. dieses spiel ist schon ewig her.

was denkt ihr?
Nie und nimmer!
1. Hat er nicht mehr die Qualität, welche uns weiterbringt
2. Kostet er immer noch zuviel, selbst wenn er mit dem Lohn Abstriche machen würde.
3. Wollen doch nicht WIR den Gelb-Schwarzen helfen, ihr Lohnbudget zu reduzieren.

Parzival
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parzival »

Dudar zu uns... do muesi doch 2-3 mol leer schlugge. Mr sin hinde zwar nid allzu guet bsetzt, will dr Abraham sicher no verreist, denn als 3. Gyyge sitzt er sicher nid uf d Bank. Dr Kusunga isch immer verletzt und dorum kei verlässlige Backup. Es blybt also no dr Ajeti oder e Alternativi Lösig mit em Cabral... Do sott me sich scho no öbbis überlege, aber dr Dudar isch denn doch nid dr richtig.

Usserdäm ischs schad dass dr Paiva anschinend doch nid s Potenzial het wo me sich do im Forum erhofft het. Y bi nämlig schwer drfür dass mr no e guete ballsichere Spieler könne verpflichte wo ab und zue ka e glaine huuch Kreativität und Spontanität ins Spiel bringe... y hoff das wird no öbbis.
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Poste es mal da rein. War gestern im Europapark und dann auf dem Rückweg in der Raststätte gerade vor der Grenze. Am Tisch neben an, sass Guy Demel mit einem Typ der aussah wie sein Berater.

Dachte mir nichts dabei aber der ist ja habe ich soeben gelesen nicht mehr erwünscht beim HSV.

Parzival
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Parzival »

Solid.
"Die Schweden sind wie die Mittdreissiger in der Disco: Hinten reinstellen und warten, ob sich was ergibt." - Thomas Hitzlsperger

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chazz Busby »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Poste es mal da rein. War gestern im Europapark und dann auf dem Rückweg in der Raststätte gerade vor der Grenze. Am Tisch neben an, sass Guy Demel mit einem Typ der aussah wie sein Berater.

Dachte mir nichts dabei aber der ist ja habe ich soeben gelesen nicht mehr erwünscht beim HSV.
Wäre ein Spieler der keine Angst hat vor Cristiano Ronaldo. Remember Strichergooli :D

http://www.youtube.com/watch?v=HsjnqzF-phs

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Poste es mal da rein. War gestern im Europapark und dann auf dem Rückweg in der Raststätte gerade vor der Grenze. Am Tisch neben an, sass Guy Demel mit einem Typ der aussah wie sein Berater.

Gemäss Wiki spielte er beim BVB und beim HSV. Bei beiden Mannschaften wurde er nach einem Beginn in der Buli zu den Amateuren gesteckt. Entweder brachte er die Leistungen nicht oder er ist ein nicht ganz sooo leichter Spieler (Rytschkow?)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

RIDE THE LIGHTNING
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RIDE THE LIGHTNING »

ja, weil der hsv sparen möchte kommt er sicher zum fcb, da kriegt er mindestens denselben lohn :rolleyes: :rolleyes:

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:ja, weil der hsv sparen möchte kommt er sicher zum fcb, da kriegt er mindestens denselben lohn :rolleyes: :rolleyes:
Vielleicht eine Leihe für 1 Jahr.

diego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von diego »

armä siech, wenn dä vo hamburg noch basel mit em auto muess reisä :o

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Es gibt nahe des Europaparks übrigens noch einen Verein. Den SC Freiburg. ;)
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Chazz Busby
Erfahrener Benutzer

manu3l hat geschrieben:Es gibt nahe des Europaparks übrigens noch einen Verein. Den SC Freiburg. ;)
Er wäre ein wirklich toller Yapi Ersatz solange dieser verletzt ist. Würde eine Leihe für 1 Saison vom HSV bevorzugen. Er kann auf Yapis Position spielen, aber auch als RV und IV. Wurde beim HSV zuletzt als RV eingesetzt so wie ich das sehe. Schau mir mal ein paar Videos von ihm an heute Abend.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

wenn wirds s internationale transferfänschtr gschlosse? ändi august odr so? hoff dr shaqiri blibt, mir überwintere europäisch und als #1 in dr Liga und denn goht au är nid wäg :D (erst im summer denn....)
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Am 31.08.2011
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

danke
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."

Bruce Lee
Benutzer

+++Breaking News++++

Beitrag von Bruce Lee »

Bild

:cool:
Wenn du kritisiert wirst, dann musst du irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.

Jennistuta
Neuer Benutzer

Beitrag von Jennistuta »

Bruce Lee hat geschrieben:Bild

Fake? Bin sofort auf die fcb seite gegangen und hab nichts dabon gesehen!!

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Bruce Lee hat geschrieben:Bild

Ich will ihn in Basel nicht mehr sehen.

Es ist Zeit das ein Junge die Chance bekommt.

morris
Erfahrener Benutzer

logo

Beitrag von morris »

klar isch das e fake...dr FCB vermäldet nur Transfers wo unter dach und fach sin. das sött me doch wüsse :-)

aber schön wärs scho so e schlagziele z läse smile

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Jennistuta hat geschrieben:Fake? Bin sofort auf die fcb seite gegangen und hab nichts dabon gesehen!!
also bei mir erscheint die meldung von delgado auch :cool:

4everblackandwhite
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4everblackandwhite »

Jennistuta hat geschrieben:Fake? Bin sofort auf die fcb seite gegangen und hab nichts dabon gesehen!!
Hat man sofort gemerkt das es ein Fake ist.
Nicht im Stille des FCB.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Hämmer scho wieder 1. April?

Jennistuta
Neuer Benutzer

Beitrag von Jennistuta »

morris hat geschrieben:klar isch das e fake...dr FCB vermäldet nur Transfers wo unter dach und fach sin. das sött me doch wüsse :-)

aber schön wärs scho so e schlagziele z läse smile
Das hab ich ja auch gedacht, trotzdem war es wert mal zu schauen, man weiss ja nie...

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

4everblackandwhite hat geschrieben:Hat man sofort gemerkt das es ein Fake ist.
Nicht im Stille des FCB.
Aber ein sehr gut gemachtes.
Und bestimmt schon 50 User waren auf der FCB-Homepage abchecken,
trotz der Stille :rolleyes:

Stark, Bruce Lee :p
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

HJK
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HJK »

jetzt hört mal mit Delgado auf....hätte der am 13.05.06 seine Chance nicht so fahrlässig vergeben wäre jemand anderes Meister geworden....

wieso nicht Ergic zurückholen? Hat ja noch keinen neuen Vertag.
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa

Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

sendet dieses bild mal dem blick... der schreibt sicher noch ein artikel darüber...

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

Womöglich kann man in der türkischen Gürkenleague schon bald auf Schnäppchenjagd :D
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/grossbrand-in-der-sueper-lig-177635
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

ivan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ivan »

lol was isch den in däm fade abgange? het öpper e gfälschti delgado mediemäldig gmacht mit allem drum und dra? :D :D :D

händsche
Erfahrener Benutzer

Beitrag von händsche »

Gesperrt