aber er hätte die möglichkeit, meister zu werden... vor yb. mehr genugtuung geht wohl nichtwhizzkid hat geschrieben:Gut die Frage ist aber, ob Dudar bereits ist wie bei YB nur dritte Wahl zu sein. Ob das Argument CL da zieht glaube ich nicht

Ne komm lass mal mit Yapi war es genug schwer einem ewig zweitplazierten das Winner Gen einzuimpfen, jetzt das ganze wieder von vorne, man kann es mit Entwicklungshilfe auch übertreiben.ffa hat geschrieben:aber er hätte die möglichkeit, meister zu werden... vor yb. mehr genugtuung geht wohl nicht![]()
Nie und nimmer!ffa hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... dar-177256
ich frage mich ob der nicht was für uns wäre... im artikel wird spekuliert er hätte nicht mehr die möglichkeiten von vor seinem crash mit affolter. man habe das gegen zenit gesehen. dieses spiel ist schon ewig her.
was denkt ihr?
Wäre ein Spieler der keine Angst hat vor Cristiano Ronaldo. Remember Strichergoolierlebnisorientierter hat geschrieben:Poste es mal da rein. War gestern im Europapark und dann auf dem Rückweg in der Raststätte gerade vor der Grenze. Am Tisch neben an, sass Guy Demel mit einem Typ der aussah wie sein Berater.
Dachte mir nichts dabei aber der ist ja habe ich soeben gelesen nicht mehr erwünscht beim HSV.
Gemäss Wiki spielte er beim BVB und beim HSV. Bei beiden Mannschaften wurde er nach einem Beginn in der Buli zu den Amateuren gesteckt. Entweder brachte er die Leistungen nicht oder er ist ein nicht ganz sooo leichter Spieler (Rytschkow?)erlebnisorientierter hat geschrieben:Poste es mal da rein. War gestern im Europapark und dann auf dem Rückweg in der Raststätte gerade vor der Grenze. Am Tisch neben an, sass Guy Demel mit einem Typ der aussah wie sein Berater.
Dachte mir nichts dabei aber der ist ja habe ich soeben gelesen nicht mehr erwünscht beim HSV.
Er wäre ein wirklich toller Yapi Ersatz solange dieser verletzt ist. Würde eine Leihe für 1 Saison vom HSV bevorzugen. Er kann auf Yapis Position spielen, aber auch als RV und IV. Wurde beim HSV zuletzt als RV eingesetzt so wie ich das sehe. Schau mir mal ein paar Videos von ihm an heute Abend.manu3l hat geschrieben:Es gibt nahe des Europaparks übrigens noch einen Verein. Den SC Freiburg.![]()
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Aber ein sehr gut gemachtes.4everblackandwhite hat geschrieben:Hat man sofort gemerkt das es ein Fake ist.
Nicht im Stille des FCB.