GCZ - Basel, 30.7.11
-
- Erfahrener Benutzer
Nach dem beschämenden, leb- und ideenlosen Auftritt unserer Jungmillionäre:
Reporter: Mit dem Pressing von GC schien Ihr Team tatsächlich vor Probleme gestellt. Das war zuletzt gegen YB und Xamax schon so.
Marco Streller: Das sehe ich auch so, und da müssen wir Lösungen suchen. Und die finden wir sicher auch.
Reporter: Welche Lösungen denn?
Marco Streller: Die sehen wir noch nicht, sonst hätten wir sie umgesetzt. Nach den Spielen gegen YB und Xamax haben wir unsere Fehler kurz angeschaut und ich glaube, dass wir das nochmals tun müssen.
Reporter: Mit dem Pressing von GC schien Ihr Team tatsächlich vor Probleme gestellt. Das war zuletzt gegen YB und Xamax schon so.
Marco Streller: Das sehe ich auch so, und da müssen wir Lösungen suchen. Und die finden wir sicher auch.
Marco Streller: Die sehen wir noch nicht, sonst hätten wir sie umgesetzt. Nach den Spielen gegen YB und Xamax haben wir unsere Fehler kurz angeschaut und ich glaube, dass wir das nochmals tun müssen.
anfangs saison, sonst mal ein "schlechtes" spiel oknobilissa hat geschrieben:Nach dem beschämenden, leb- und ideenlosen Auftritt unserer Jungmillionäre:
aber solche aussagen machen mich sauer und sehr nachdenklich
anscheinend haben nicht nur die fcz'ler eine zu lasche einstellung oder essen das falsche
-
- Erfahrener Benutzer
Nicht übertreibennobilissa hat geschrieben:Nach dem beschämenden, leb- und ideenlosen Auftritt unserer Jungmillionäre:

So beschämend waren die Spiele gegen YB und Xamax nicht.
Für einen Saisonanfang gar nicht einmal so übel. Fink hat ein breites Kader und verfügt über gute Alternativen. Das kommt schon noch besser, nein, es
muss besser kommen, denn sowohl der FC Sion als auch YB sind stärker als letztes Jahr und der FCZ kommt sicher auch noch nnach vorne.
-
- Erfahrener Benutzer
Was soll er denn deiner Meinung nach sagen? Typisches blabla-Interview, da werden Antworten mit Substanz schon gar nicht erwartet.nobilissa hat geschrieben:Nach dem beschämenden, leb- und ideenlosen Auftritt unserer Jungmillionäre:
Des weiteren frage ich mich, wo die Erwartungshaltung mittlerweile angekommen ist, wenn man einen 2 zu 0 Sieg als beschämend bezeichnen kann. Und was das Gehaltsgefüge damit zu tun haben soll, verstehe ich ebenso wenig....Sind wir da ein wenig eifersüchtig?
- Chancellor
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer

Viel Glück Kay
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
de traut sich schobrewz_bana hat geschrieben:dr voser schiesst keins![]()

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
hat schon im fernsehinterview ne bescheurte aussage gemacht: wir haben 2:0 gewonnen da MUSS man doch mal zufrieden sein sonst können wir aufhören fussball zu spielen ( naja das haben sie ja auch in der 2. halbzeit)händsche hat geschrieben:ob und wie er das gesagt hat bleibt noch offen...
ausführlicher wurde er dann im BaZ interview vom Montag 25.7.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Es wird wireder genau gleich wie immer. Keine Bewegung im Spiel. Alle verwurzeln sich im Boden und wenn dann mal ein Pass kommt ist entweder der Pass zu stark, der Spieler zu langsam oder er steht im Offside. es wird ein Knorziges Spiel wie immer
EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- ->Ai Verein, ai Liebi<-
- Erfahrener Benutzer
- HSV1887-FCB1893
- Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das ischemol e goal????4everblackandwhite hat geschrieben:Am Samstag um 19.20 sind wir alle schlauer.
Wann hat der FCB gegen GCZ zuletzt gut gespielt und gewonnem??

EMBOLO <3
- Erfahrener Benutzer
4everblackandwhite hat geschrieben:Am Samstag um 19.20 sind wir alle schlauer.
Wann hat der FCB gegen GCZ zuletzt gut gespielt und gewonnem??
froog richtig läse! ich erinerre mi nid dass dr fcb (als mannschaft) in däm spihl guet/übrzügend gspihlt het. dr AF het uns dört eimol me die drei pünggt gsicheretLordTamtam hat geschrieben:Das ischemol e goal????![]()
vom schönheitsgrad her auch für mich tor des jahres (zumindest in der ASL, das 1:0 gegen Bayern fand ich fast noch geiler). Von der Wichtigkeit wars für mich das 2:2 gegen Z, da uns dieses Tor im Nachhinein die Meisterschaft gesichert hat.->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Gewonnen ist nicht allzu lange her...erinnere mich noch gut an das (für meinen geschmack) tor des jahres...
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
-
- Erfahrener Benutzer
für die verhältnisse war das doch ein gutes spielivan hat geschrieben:froog richtig läse! ich erinerre mi nid dass dr fcb (als mannschaft) in däm spihl guet/übrzügend gspihlt het. dr AF het uns dört eimol me die drei pünggt gsicheret.

EMBOLO <3
- Erfahrener Benutzer
vom schönheitsgrad her auch für mich tor des jahres (zumindest in der ASL, das 1:0 gegen Bayern fand ich fast noch geiler). Von der Wichtigkeit wars für mich das 2:2 gegen Z, da uns dieses Tor im Nachhinein die Meisterschaft gesichert hat.[/QUOTE]
S guet gspiilt hani extra gekonnt ignoriert will sie dert nid wirklich guet gspielt hän
S guet gspiilt hani extra gekonnt ignoriert will sie dert nid wirklich guet gspielt hän

NO AL CALCIO MODERNO!