Yapi Kreuzbandriss
grad jetzt, wonis gfühl ha gha dass e neue gilles uffem platz stoht. Ich hoff me git am Frei d chance, bis dr granit zruggchunnt!
das isch am granit sini grossi chance in dr CL z glänze!
das isch am granit sini grossi chance in dr CL z glänze!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
-
- Erfahrener Benutzer
hey dankeNino Brown hat geschrieben:würde ich klar dagegen halten...wie diverse Vorredner schon geschrieben haben, war das System auf donald abgestimmt, nicht auf vale...
Granit fehlt noch 2-4 wochen, ich würde F.Frei eine Chance geben...neben Huggeli oder Magico...
oder den Vorschlag von LordTamTam übernehmen, was aber leider nicht der fall sein wird...

Wieser ist doch noch verletzt? aber ansonsten würde er genau in das jetztige System Passen. Dann könnte man auch Xhaka im ZM oder sogar F.Frei im OM einsetzten
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Bin der Meinung Wieser hat am Weekend in der U21 gg Black Stars agiert..?!?LordTamtam hat geschrieben:hey danke
Wieser ist doch noch verletzt? aber ansonsten würde er genau in das jetztige System Passen. Dann könnte man auch Xhaka im ZM oder sogar F.Frei im OM einsetzten
Und ja sofort System ändern und auf Rhombus umstellen, dann macht das vorhandene Spielermaterial wenigstens wieder Sinn. Wenn Yapi zurück kommt darf auch er das erste mal auf seiner Lieblingsposition im OMZ spielen.
Pro Huggel, Cabral, Wieser ZDM
und
Frei, Xhaka, (Yapi) im OMZ!
-
- Erfahrener Benutzer
Find ich irgendwie gar nichtCocolores hat geschrieben:kann man so unterschreiben. Stocker Xhaka Yapi out... Im Hinblick auf die bevorstehende CL sollte man nochmals auf dem Transfermarkt tätig werden.
1. Es wär ein schnellschuss (was machen wir mit ihm wenn die andern wieder fit sind)
2. Wer garantiert uns, dass der dann auch wirklich ne verstärkung ist
3. Die Zeit ihn wunschgemäss ins System einzubinden, bis die CL losgeht.
4. Nur für die paar Spiele in der Gruppenphase einen neuen Spieler zu holen, wär zu übertrieben.
Und kommt mir jetzt ja nicht damit, dass man nen Spieler kurzfristig ausleihen könnte. Die die man ausleihen kann wären auch für den FCB keine wirkliche verstärkung.
-
- Erfahrener Benutzer
Das Kader ist überhaupt nicht zu gross. Jede Position sollte mindest doppelt besetzt sein. Und da kommen halt einmal schnell 22-26 Spieler zusammen. jetzt sind wir froh, dass wir ein breites Kader haben. Die Verletzung von Yapi hat nichts mit den Trainingsspielen zu tun gehabt. Der FCB hat während der Testspielphase ziemlich rotiert. Kein Spieler wurde da überfordert.plutokennedy hat geschrieben:sergipe hat geschrieben:Letzter Zeit bitz viel Risse bei den Spielern.[/QUOTE
Viel zu viele Testspiele, um das zu grosse Kader (?) bei Laune zu halten.
Scheisse.
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ja, genau, das kann nicht funzen.morris hat geschrieben:Find ich irgendwie gar nicht
1. Es wär ein schnellschuss (was machen wir mit ihm wenn die andern wieder fit sind)
4. Nur für die paar Spiele in der Gruppenphase einen neuen Spieler zu holen, wär zu übertrieben.
Und kommt mir jetzt ja nicht damit, dass man nen Spieler kurzfristig ausleihen könnte. Die die man ausleihen kann wären auch für den FCB keine wirkliche verstärkung.
Wir spielen Meisterschaft, CL, Cup da braucht man mehrere zentrale spieler.morris hat geschrieben:Find ich irgendwie gar nicht
Man kann nicht immer die gleichen laufen lassen auf allen Hochzeiten. Granit Xhaka könnte die Lücke schliessen. Der ist aber verletzt. Wir haben Frei und dann ist ebbe. Wir brauchen neben dem gesetzten Ballfriedhof Huggel einen kreativen Mann. Meiner Meinung haben wir aktuell das schlechteste zentrale Mittelfeld seit dem letzten Aufstieg in die NLA.
-
- Erfahrener Benutzer
wann faengt die CL an? genau im Sept. und wann faengt der Cup an? genau, auch im Herbst. Und nun: Wann ist Xhaka wieder Fit? genau im August. alsoCocolores hat geschrieben:Wir spielen Meisterschaft, CL, Cup da braucht man mehrere zentrale spieler.
Man kann nicht immer die gleichen laufen lassen auf allen Hochzeiten. Granit Xhaka könnte die Lücke schliessen. Der ist aber verletzt. Wir haben Frei und dann ist ebbe. Wir brauchen neben dem gesetzten Ballfriedhof Huggel einen kreativen Mann. Meiner Meinung haben wir aktuell das schlechteste zentrale Mittelfeld seit dem letzten Aufstieg in die NLA.

Wieser, Xhaka, Cabral, Huggel, F.Frei und vorallem auch A.Frei (!!!) sind brauchbare ZMF spieler! also bitte hoert auf mit Transferwuenschen. Sonst kann man immernoch Zoua in das ZM ruecken lassen, Shaq LM (waehre mal ein versuch wert, vllt spielt er dort bisschen besser

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
Es braucht keinen Transfer, es gibt bessere Spieler beim FCB als Yapi, die leider oft draussen bleiben.eric.cartman hat geschrieben:Sehe ich auch so. Eigentlich müsste man jetzt auf dem Transfermarkt reagieren. Aber scheinbar sind wir auf Sparkurs, deshalb wird daraus wohl nix.
Nun sollen Huggel und F.Frei im MF spielen, d.h. ein 6er und ein 10er.
Bitte nicht Cabral/Huggel, es braucht nicht zwei 6er wie bisher.
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
i finds immer so geil... wenn sich zwei spieler verletzte und über e halbs johr lang, sprich e ganzi transferperiode lang ussfalle, denn gits immer wieder lütt wo mit de bishärige ersatzspieler kömme. jä aber wär isch denn ersatzspieler wenn die stammspieler sin? wär bringsch als iwächslig wenns nid lauft und dr cabral und frei jetzt zb. dinne wäre... schürpf oder tembo. geil! 

dene isch das egal obs Ersatzspieler sind, hauptsach es sind jungi Spieler...brewz_bana hat geschrieben:i finds immer so geil... wenn sich zwei spieler verletzte und über e halbs johr lang, sprich e ganzi transferperiode lang ussfalle, denn gits immer wieder lütt wo mit de bishärige ersatzspieler kömme. jä aber wär isch denn ersatzspieler wenn die stammspieler sin? wär bringsch als iwächslig wenns nid lauft und dr cabral und frei jetzt zb. dinne wäre... schürpf oder tembo. geil!![]()

Sowiet chönne die wenigschte dängge...aber ebbe, mir hän jo super Ersatzspieler, so wies dr Name scho seit, Ersatzspieler.
Und wär isch denn dr Ersatz vom Ersatz? Guet dr Wieser und dr Chippy sind jo no do....denn chunnt jo alles guet.

Aber wär weiss, vielleicht wird so e neue Star us dr eigene Jugend entdeckt...
-
- Erfahrener Benutzer
wieso nicht schuerpfbrewz_bana hat geschrieben:i finds immer so geil... wenn sich zwei spieler verletzte und über e halbs johr lang, sprich e ganzi transferperiode lang ussfalle, denn gits immer wieder lütt wo mit de bishärige ersatzspieler kömme. jä aber wär isch denn ersatzspieler wenn die stammspieler sin? wär bringsch als iwächslig wenns nid lauft und dr cabral und frei jetzt zb. dinne wäre... schürpf oder tembo. geil!![]()

Ersatz spieler sind do um e spieler zErsetze! wenn die miend spiele den hets immerno Jugendspieler!
EMBOLO <3
-
- Erfahrener Benutzer
du denksch zSchlecht vo unserem MF und unserne Junge Spieler, wo DIR perseenlich nonig so vill zeigt hend aber wenn sie dChance kriege, den wyyrde sie die au nutzeSharky hat geschrieben:Wie scho x-mol gseit....mir wän Meischter wärde ,in dr CL e guets Bild abgäh und europäisch überwintere...und du meinsch mit däm Mittelfeld klappt das?
Also ich nit....

EMBOLO <3
ersatzspieler sind immer do um eh stammspieler "kurzfrischtig" z'ersetze, sig das für 1-2 spiel oder für 4-6 wuche. wenn jetzt öber langfrischtig usfallt, muess me jo dr neu uf dere position au irgendwie qualitativ ersetze könne.LordTamtam hat geschrieben:wieso nicht schuerpf?
Ersatz spieler sind do um e spieler zErsetze! wenn die miend spiele den hets immerno Jugendspieler!
es muess nur no 1 mittelfäld spieler länger verletzt si und scho hoggt me in dr schissi. spöter kamme keini transfers me mache.....
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
Ich loss mir gärn öbbis bessers belehre. Chance becho isch guet und rächt...aber nit grad e halb Johr...und nit mit dene Ziel wo dr FCB het.LordTamtam hat geschrieben:du denksch zSchlecht vo unserem MF und unserne Junge Spieler, wo DIR perseenlich nonig so vill zeigt hend aber wenn sie dChance kriege, den wyyrde sie die au nutzewenn ich mich irr, kannsch mich gern korrigiere, aber erscht den, wenn sie dChance bekoh hend
So isch es! Es git Lüt wo meine me chön mir nichts dir nichts gstandeni Stammspieler mit junge erfahrigslose Ersatzspieler ersetze und den au no Meischter wärde... Mir sinn diä letschte Johre nur knapp Meischter worde und d'Konkurrenz isch diä Saison stärker worde. Dr Huggel isch zwar ä Ballfriedhof aber ich bi froh hänn mir wenigstens no 1 erfahrene Ma im zentrale Mittelfeld. Falls dä sich no verletzt hänn mir nur no Rookies.eKo hat geschrieben:ersatzspieler sind immer do um eh stammspieler "kurzfrischtig" z'ersetze, sig das für 1-2 spiel oder für 4-6 wuche. wenn jetzt öber langfrischtig usfallt, muess me jo dr neu uf dere position au irgendwie qualitativ ersetze könne.
es muess nur no 1 mittelfäld spieler länger verletzt si und scho hoggt me in dr schissi. spöter kamme keini transfers me mache.....