Hallo,
hab da mal eine Frage.
Ich lebe in Deutschland und bin großer Fan vom FC Basel. War dieses Jahr im Urlaub dort und habe mir ein Heispiel des FCB angeschaut. Leider bin ich jetzt wieder zuhause und möchte mir gern mal ein Spiel anschauen. Gibt es noch einen andere Möglichkeit als über das Internet sich ein Spiel anzuschauen?
lg
FC Basel Live anschauen aus Deutschland
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
hab da mal eine Frage.
Ich lebe in Deutschland und bin großer Fan vom FC Basel. War dieses Jahr im Urlaub dort und habe mir ein Heispiel des FCB angeschaut. Leider bin ich jetzt wieder zuhause und möchte mir gern mal ein Spiel anschauen. Gibt es noch einen andere Möglichkeit als über das Internet sich ein Spiel anzuschauen?
lg

Sorry, kann nicht weiterhelfen.
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Via Satellit mit Access Karte....:
Sie können SF 1, SF zwei und SF info via Satellit empfangen. Ihre Empfangsanlage muss dazu auf den Satelliten Eutelsat Hotbird 13°E gerichtet sein.
Zusätzlich brauchen Sie eine Karte, um die Sender freizuschalten. Diese sind auf dem Satelliten aus urheberrechtlichen Gründen verschlüsselt und dürfen nur von in der Schweiz wohnhaften Personen und von Schweizer Haushalten im Ausland decodiert werden. Dazu benötigen Sie eine Sat-Access-Karte, die Sie bei der SRG SSR beziehen können.
Weiter Infos: http://www.allgemein.sf.tv/hilfe/Nachri ... ik-Empfang
Die Karte ist im Detaillhandel in der Schweiz erhältlich.
Sie können SF 1, SF zwei und SF info via Satellit empfangen. Ihre Empfangsanlage muss dazu auf den Satelliten Eutelsat Hotbird 13°E gerichtet sein.
Zusätzlich brauchen Sie eine Karte, um die Sender freizuschalten. Diese sind auf dem Satelliten aus urheberrechtlichen Gründen verschlüsselt und dürfen nur von in der Schweiz wohnhaften Personen und von Schweizer Haushalten im Ausland decodiert werden. Dazu benötigen Sie eine Sat-Access-Karte, die Sie bei der SRG SSR beziehen können.
Weiter Infos: http://www.allgemein.sf.tv/hilfe/Nachri ... ik-Empfang
Wäre toll...allerdings musste ich bei übers Internet bestellen die Wohnadresse angeben, da es pro Haushalt ist und nur für Schweizer Adressen abgegeben wird. Daher weiss ich nicht, ob der Kauf im Handel nicht auch diesbezüglich eingeschränkt ist. Somit kann sie keine Karte kaufen aus D, ausser sie hat nen Kumpel der es für Sie kauft und ihr eines der Karten abgibt. Beim Fussbalangebot von SF frage ich mich allerdings, ob sich der Aufwand lohnt für 2-3 Spiele des FCB im Jahr, die ab nächstes Jahr sowieso noch rarer werden oder gar nicht mehr übertragen werden.
Sharky hat geschrieben:Via Satellit mit Access Karte....:
Ok, an das hab ich gar nicht mehr gedacht...aber die Sportschau ist ja auch dabei und die CL oder EL Spiele werden wohl auch auf SF ausgestrahlt.cirrus hat geschrieben:Wäre toll...allerdings musste ich bei übers Internet bestellen die Wohnadresse angeben, da es pro Haushalt ist und nur für Schweizer Adressen abgegeben wird. Daher weiss ich nicht, ob der Kauf im Handel nicht auch diesbezüglich eingeschränkt ist. Somit kann sie keine Karte kaufen aus D, ausser sie hat nen Kumpel der es für Sie kauft und ihr eines der Karten abgibt. Beim Fussbalangebot von SF frage ich mich allerdings, ob sich der Aufwand lohnt für 2-3 Spiele des FCB im Jahr, die ab nächstes Jahr sowieso noch rarer werden oder gar nicht mehr übertragen werden.
Und wenn man bereits SAT hat, dann ist der Aufwand nicht sonderlich gross, ausser die Karte zu organisieren. Das wäre ja gut machbar.