und wieviele aus tschetschenien...Petric_10 hat geschrieben:Bin gespannt, wieviele Fans aus Neuenburg nach Basel kommen werden...
FCB - Neuchâtel Xamax
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Freu mich schon auf das Spiel. Bulat ist schon wieder am Drohen und Ciccolina bangt um seinen Stuhl 
Blick:
Als die Spieler am Sonntagabend schon auf dem Heimweg sind, werden sie von Präsident Andrej Rudakow noch einmal zurück in die Maladière beordert. In der Kabine hält Tschagajew eine Ansprache. In gebrochenem Englisch sagt er: «Ich bin schockiert. Ich will Champions League spielen und ihr zeigt einen solchen Auftritt. Ich tue alles für euch. Ich erwarte, dass ihr alles für mich tut. Im nächsten Spiel gegen Basel erwarte ich eine Reaktion!»

Blick:
Als die Spieler am Sonntagabend schon auf dem Heimweg sind, werden sie von Präsident Andrej Rudakow noch einmal zurück in die Maladière beordert. In der Kabine hält Tschagajew eine Ansprache. In gebrochenem Englisch sagt er: «Ich bin schockiert. Ich will Champions League spielen und ihr zeigt einen solchen Auftritt. Ich tue alles für euch. Ich erwarte, dass ihr alles für mich tut. Im nächsten Spiel gegen Basel erwarte ich eine Reaktion!»
-
- Erfahrener Benutzer
falls CC sein team zurück zieht, wird dieses Spiel gegn den Z nicht gewertedAdnoctum hat geschrieben:und dann eine Woche später gewinnen wir forfait 3:0 gegen Sion, weil der Constatin strikedwährend zürich 1:0 verloren hat
![]()
![]()
![]()
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Mir miend si zerstöre, alles andere isch sekundär!Rooney hat geschrieben:Freu mich schon auf das Spiel. Bulat ist schon wieder am Drohen und Ciccolina bangt um seinen Stuhl
Blick:
-
- Erfahrener Benutzer
- stargate
- Erfahrener Benutzer
Dr Goali vo Xamax isch entlasse worde...
Jetzt stoht dr Ersatz vom Ersatz vom Ersatz am Sunntig im Goal...
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... ert-177296

-
- Erfahrener Benutzer
Gegen Luzern war er wirklich sackschwach ! Ich bin gespannt, wie sich Xamax in Basel präsentieren wird. Gegen den FCL war nicht viel los. Man hat aber gesehen, dass da ein paar wirklich gute Fussballer in ihren Reihen stehen. Vieles ist möglich, ganz schwer einzuschätzen.stargate hat geschrieben:Dr Goali vo Xamax isch entlasse worde...![]()

- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Ja. 1:9, das war in der Abstiegssaison 87/88.Homer hat geschrieben:das war auswärts?? aber nicht 88/89... ich denke eher so 92/93
ehrentor füre fcb A. Rey
![]()
Ich kann mich noch an die Baz-Schlagzeile erinnern VOR dem Match:
War eine schwierige Zeit als FCB Fan...Bernard Pulver hat geschrieben:Habe keine Angst vor Xamax!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
ScoUtd hat geschrieben:9-1?
Graffiti hat geschrieben:4-0
A.Frei
A.Frei
A.Frei
F.Frei
DaSilva hat geschrieben:3:1 Sieg
Steini, Kovac, Strelli.............ah jo......und eine vo de andere halt no....
Ich hoffe die Mannschaft nimmt den Gegner ernster als die Leute hier...Graf vo Leuebärg hat geschrieben:Y frai my äntligg wider e Spiil im Joggeli derfe z gsee...die Summerpause isch aifach e Saich
Y Tipp uff e dyttliggs 4:0

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Was für ein A. Rey soll denn das bitte sein?Homer hat geschrieben:das war auswärts?? aber nicht 88/89... ich denke eher so 92/93
ehrentor füre fcb A. Rey
![]()
Er kam erst 1994 nach Basel!

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
FCB @ TeleBAsel
das ideale gefäss für die reportagen über den fcb auf telebasel.
22.07.2011: "7vor7" - vor dem spiel gegen xamax!
wiederholung 20:00 uhr oder auf
www.tele basel.ch
22.07.2011: "7vor7" - vor dem spiel gegen xamax!
wiederholung 20:00 uhr oder auf
www.tele basel.ch