eKo hat geschrieben:das isch nur ai spiel gsi gege istanbul und ind däm spiel hanen als chancetod in erinnerig, au am samstig hani kei sekunde angscht kah wenn er am ball gsi isch. ich blieb drbi, eh riese floptranfer und mit dr verpflichtig vom farnerud eh halbs joor spöter zeigts au, as yb nit z'friede gsi isch mit dr leischtig vom costanzo.....
edit: und günschtig ischer yb au nit gsi, sowit ich mi erinnere kah...
und wie interpretierst du sein länderspiel debut ?? Costanzo hat letzte Saison 7 Tore und 4 Vorlagen gegeben - wieviele Spieler zeichnen sich bei Basel durch eine ähnliche Bilanz aus? für einen offensiv Spieler nicht schlecht, immerhin in jedem dritten Spiel an einem Tor direkt beteiligt! Fazit: costanzo hat einige gute spiele gezeigt, auch im Dress von YB .. mit Farnerud kam konkurrenz das stimmt .. an ihm kommt er auch nicht so rasch vorbei, zumal der Gross ihn auf einer anderen Position spielen sieht .. aber ein Costanzo als back up für farnerud zu haben wäre mir immer noch lieber als ein Huggel ..
Lällekönig hat geschrieben: Nicht auf Adnoctum herumhacken. Er ist zwar kein Dauerpositivseher, aber er argumentiert sachlich, beweist viel Fussballverstand und eigentlich kann ich seine Aussagen nachvollziehen, wenn ich auch nicht immer seiner Meinung bin.
vielen Dank, es gibt doch noch User die eine andere Meinung akzeptieren können auch wen man sie nicht teilt!
Costanzo würde ich jetzt auch nicht als DER Transfer von YB bezeichnen, das wäre schon viel mehr ein Doubai oder Mayuka, aber er ist nicht so schlecht wie er hier gemacht wird! Und wie du es richtig sagst, die Konstanz an guten Transfers fehlt mir bei Basel --> wie kann es sein das man bei Basel sagt man habe Khalifa auch auf dem Papier gehabt, sei dann aber davon abgekehrt .. sollte Khalfia eine sehr gute Saison bei YB spielen, hätte man sich bei Basel einmal mehr deutlich geirrt und man muss wieder einmal die Frage nach der KOmpetenz der Transferabteilung fragen, insbesondere nach einem Tembo Transfer ..
was den Nachwuchs betrifft geb ich dir vollkommen recht, da hat der FCB noch ganz klare vorteile! Aber YB hat mit Hasler einen sehr guten Mann engagiert, der die Nachwuchsarbeit bei YB pushen soll, in 5 Jahren werden sie davon auch erstmals profitieren .. und dann haben sie die junioren und hervorragende Transfers ..