Bei Servette sind auch so komische Leute im Vorstand, daher eher noch Thun, die scheinen dort nach ihrem Grössenwahn was gelernt zu habenChrisixx hat geschrieben:Ich glaube Servette oder Lausanne wäre eine gute Wahl für ihn.
Transfersieger?
GC? Sicher nicht. Auf dem Papier keinenfalls und dass ihnen nochmal so eine Vorrunde missglückt, davon kann man kaum ausgehen, da war ja auch viel Pech dabei.Adnoctum hat geschrieben:für mich sind GC und Thun die Abstiegskandidaten Nummer eins!
Für mich ist Abstiegskandidat 1 Lausanne, ohne wenn und aber. Servette und dann vielleicht Thun dahinter.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
nein, ich betrachte lediglich die Einnahmen und die Ausgaben der CL und stelle fest, das die Einnahmen deutlich höher gewesen sein müssen als die Ausgaben um einen Verlust von 10 Mio. zu decken! Denn in der ausgeglichenen Rechnung von letzt Jahr sind die Transfer Einnahmen von Inkoom noch nicht verbucht, da diese ja erst 2011 angefallen sind! und mir sind letztes Jahr keine namhaften Transfers bekannt die uns Mio. einspühlten? ergo ziehe ich das die CL so profitabel ist für den FCB ist, dass wir ein paar Mio. mehr Einnahmen als Ausgaben haben! Was übrigens Heusler auch so bestätigt hat in Interviews - angesprochen auf die 25 Mio Einnahmen aus der CL sagt er, dass auch signifikante Koste entstünden, aber ein hoher einstelliger Mio. Betrag aus der CL Kampagne übrig bleibe ..Master hat geschrieben:was ist das für eine absurde rechnung von dir?
wenn der fcb in einem jahr ohne CL 10mio verlust macht (was jedoch auch daran liegt, dass die transfergelder dieser saison nicht mehr in diesen jahresbericht einflossen, sonst wärens "nur ein paar" mio gewesen), ja wie kommst du dann darauf, dass er in einem jahr MIT CL auf hohe einstellige gewinne kommt?
das würde heissen "mit CL" = minus EL (im 09 immerhin mit rom und fulham in der gruppenphase, das war kein minusgeschäft insgesamt) plus CL = um die 20mio mehr GEWINN durch die CL? (also bereits abzüglichen allen prämien und mehraufwand).
hard to believe...
die (in meinen augen) wahrscheinlichere version ist: tatsächlich, in einer CL-saison haben wir keinen verlust! und das ohne dass wir spieler verkaufen müssen.
genau das bestätigt doch auch der geschäftsbericht 2010.
der FCB macht grundsätzlich verlust, solange er nicht zusätzliche einnahmen aus transfergeldern oder der CL hat.
dieser Mio. Betrag der übrig bleibt fliesst in die ordentliche Buchhaltung mit ein wo ohne die CL ein Mio Verlust übrig bliebe (von einigen hier mal strukturelles Defizit genannt) .. somit resultiert am Ende dank den Einnahmen aus der CL eine ausgeglichene Bilanz... wäre zusätzlich noch ein Transfer a la Inkoom in der Rechnung dann hätten wir den Mio. Gewinn und das wird wohl die Überlegung des Vorstandes sein .. wenn wir die CL nicht erreichen müssen wir ein Talent teuer verkaufen können um eine ausgeglichene Bilanz haben zu können ..
all 2 Jahr CL spielen und all 2 jahr ein Talent verkaufen à la Inkoom .. scheint mir realistisch zu sein wenn ich da an Stocker, Shaq, Xhaka, Wieser, Pak und Park denke ...
all 2 Jahr CL spielen und all 2 jahr ein Talent verkaufen à la Inkoom .. scheint mir realistisch zu sein wenn ich da an Stocker, Shaq, Xhaka, Wieser, Pak und Park denke ...
sorry, richtig, ich hab etwas falsch verstandenAdnoctum hat geschrieben:genau - ich glaube wir haben nur an einander vorbei geredet vorhin![]()

ich hab dein "hoher einstelliger gewinn" auf die gesamtrechnung bezogen, nicht nur CL

Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fcb-176809
Beim FCZ startet man zuversichtlich in die neue Saison. Trainer Urs Fischer will endlich den FCB-Fluch besiegen und Präsident Canepa sieht seinen Verein als Transfersieger.
Anscheinend teilt Canepa unsere Ansicht nach dem Transfersieger nicht.......beruhigend nicht auf einer Wellenlänge mit ihm zu sein.......
Beim FCZ startet man zuversichtlich in die neue Saison. Trainer Urs Fischer will endlich den FCB-Fluch besiegen und Präsident Canepa sieht seinen Verein als Transfersieger.
Anscheinend teilt Canepa unsere Ansicht nach dem Transfersieger nicht.......beruhigend nicht auf einer Wellenlänge mit ihm zu sein.......
hehehe das musste er wohl sagen .. ich glaube nicht das Zürich Transfersieger bleibt .. die werden alle bleiben um die CL Quali zu spielen, sollte Zürich scheitern - was anzunehmen ist - gehe ich davon aus das noch der eint oder andere Spieler in die Bundesliga wechseln wird - allen voran ein Djuric oder Taxeira .. ein Leoni würde wahrscheinlich auch die letzte Chance nutzen für ein Auslandabenteuer .. spätestens dann wird Zürich den Substanzverlust spüren .. zudem steigt der Druck diese Saison auf die vielen jungen Spieler die ihre gute, teils hervorragende Leistung aus dem Vorjahr bestätigen müssen .. mit der steigenden Erwartungshaltung umzugehen will gelernt sein, dass musste auch Shaq oder Stocki in Basel lernen ... GC wird mit seinen Grünschnäbel die gleiche Erfahrung machen ...soyus hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fcb-176809
Neuchâtel Xamax meldet einen weiteren Neuzuzug. Von Sioni Bolnissi wechselt der ehemalige georgische U21-Internationale Irakli Tschirikaschwili (23) zum Super-League-Verein. Der offensive Mittelfeldspieler, der in der letzten Saison zwei Tore für den Achten der nationalen Liga erzielt hatte, war seit zehn Tagen im Probetraining bei Xamax. Tschirikaschwili unterschrieb einen Vertrag für ein Jahr.
kennt den jemand??
kennt den jemand??
-
- Erfahrener Benutzer
gut, er sagt ja, dass er die Mannschaft vom letzten Jahr zusammen halten konnte (bis jetzt). Das kann man auch als einen Transfererfolg verbuchen. Allerdings ist das eine Frage der Interpretation. Fink sagt dazu, dass das ein Vorteil für den FCZ sein könnte, da die Mannschaft eingespielt ist und Mannschaften wie Xamax oder auch YB müssen sich zuerst finden. Das gilt auch teilweise für den FCB, wo im Tor eine neue nur 1 steht. Dazu auf der RAV und in der IV möglicherweise morgen 2 neue Leute einlaufen werden (Park + Kovac anstelle von Abraham ?)soyus hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... fcb-176809
ich finde auch das der FCB eine eingespielte Truppe hat .. wir haben zwei Positionen in der Verteidigung neu besetzt .. offensiv sind wir ebenfalls eingespielt .. YB hingegen krempelt die halbe Mannschaft um - vor allem das Zentrum, die Flügel und die Verteidigung zudem will der Gross ja Resultat orientiert spielen also kaum mehr so offensiv wie unter Petkovic ..Nobby Stiles hat geschrieben:gut, er sagt ja, dass er die Mannschaft vom letzten Jahr zusammen halten konnte (bis jetzt). Das kann man auch als einen Transfererfolg verbuchen. Allerdings ist das eine Frage der Interpretation. Fink sagt dazu, dass das ein Vorteil für den FCZ sein könnte, da die Mannschaft eingespielt ist und Mannschaften wie Xamax oder auch YB müssen sich zuerst finden. Das gilt auch teilweise für den FCB, wo im Tor eine neue nur 1 steht. Dazu auf der RAV und in der IV möglicherweise morgen 2 neue Leute einlaufen werden (Park + Kovac anstelle von Abraham ?)
Zürich wird die CL Quali nicht schaffen und deshalb noch Spieler abgeben müssen ..
-
- Erfahrener Benutzer
Ich habe mir gestern das Spiel Xamax : FC Luzern 0:3 angeschaut. Xamax hat zwar einige sehr potentielle Spieler eingekauft. Nur nichts passt noch zusammen. Da fehlten Emotionen und Biss. Und auf der Trainerbank sassen zwei Pantomimen von Trainern. Und nicht einmal 6000 Zuschuer verfolgten das Spiel, viele davon waren Luzerner Fans. Der neue Besitzer hat da ganz andere Vorstellungen. Er will in die CL und vor allem will er ein volles Stadion. Davon ist er meilenweit entfernt. Bis die zweifellos stark besetzte Mannschaft eine Einheit ist, könnte es noch eine Weile dauern. Es kann aber auch sein, dass nichts zusammen passen wird und Xamax genau dort weiter fahren wird, wie letzte Saison. Hat der neue Besitzer solange Geduld. Was da in Neuenburg abgeht, ist ein ganz heisser Tanz und könnte in einem Fiasko enden. Man kann mit Geld keinen Meistertitel kaufen. Das ist eine alte Weisheit.
Lieber eine gute Mannschaft zusammen halten und nur punktuell verstärken als eine komplett neue Mannschaft zusammenkaufen.
Lieber eine gute Mannschaft zusammen halten und nur punktuell verstärken als eine komplett neue Mannschaft zusammenkaufen.
Wie will er das erreichen, wenn trotz gratis Eintritt nur 6000 kommen? Durch die ganze Geschichte verliert Xamax die Verwurzelung in der Bevölkerung. Sollten sie erflogrich werden, werden dann genug "Gloryhunters", welche schon seit 70 Jahren Xamax Fans sind nach Neuenburg pilgern. Sollte dies nicht eintreffen wird Xamax unter gehen.Nobby Stiles hat geschrieben:Ich hbae mir gestern das Spiel Xamax : FC Luzern 0:3 angeschaut. Xamax hat zwar einige sehr potentielle Spieler eingekauft. Nur nichts passt noch zusammen. Da fehlten Emotionen und Biss. Und auf der Trainerbank sassen zwei Pantomimen von Trainern. Und nicht einmal 6000 Zuschuer verfolgten das Spiel, viele davon waren Luzerner Fans. Der tschetschenische Besitzer hat da ganz andere Vorstellungen. Er will in die CL und vor allem will er ein
volles Stadion. Davon ist er meilenweit entfernt. Bis die zweifellos stark besetzte Mannschaft eine Einheit wird, könnte es noch eine Weile dauern.
Hat der neue Besitzer solange Gedult.
Und das da nichts zusammen passt wundert mich nicht. Die Spieler mit Potential sind wegen der Kohle gekommen und das geht nie gut ...
Edit.
Gemäss 20 Minuten waren es 4835 Zuschauer
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
ja, das wird sich zeigen.sergipe hat geschrieben:Champions League oder nicht ist die Antwort.
ja, das glaube ich auchAdnoctum hat geschrieben:ich finde auch das der FCB eine eingespielte Truppe hat .. wir haben zwei Positionen in der Verteidigung neu besetzt .. offensiv sind wir ebenfalls eingespielt .. YB hingegen krempelt die halbe Mannschaft um - vor allem das Zentrum, die Flügel und die Verteidigung zudem will der Gross ja Resultat orientiert spielen also kaum mehr so offensiv wie unter Petkovic ..
Zürich wird die CL Quali nicht schaffen und deshalb noch Spieler abgeben müssen ..
ja obwohl ich seit Samstag des besseren belehrt wurde.. YB harmonierte, spielte attraktiv, offensiv, teilweise gar spektakulär .. ich musste teilweise ans Spiel gegen Zürich denken als wir ähnlich dominiert und schon fast gedemütigt wurden .. auch dazumal stand Huggel auf dem Platz .. Yapi kam erst in der zweiten (gegen Zürich) ..Nobby Stiles hat geschrieben:ja, das wird sich zeigen.
ja, das glaube ich auch
Basel hat grotten schlecht und überheblich gespielt .. überzeugt haben nur die neuen .. von YB hingegen bin ich gespannt ob die einfach nur gegen Basel topmotiviert waren und jetzt wieder gegen sogenannt kleine stolpern oder ob sie jetzt analog vor 2 Jahren durchmarschieren? sind wir schlussendlich wieder aufs deren Nervenflattern angewiesen?
Werden diese Saison die Spiele YB - Zürich die spektakulärsten? weil zwei mannschaften auf einandertreffen die schnörkellosen Fussball spielen?
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Wollte nicht extra was neues eröffnen: Aber man muss sich schon mal die Frage stellen wieviele der letzten 10 Transfers des FCB sind Volltreffer oder wirkliche Verstärkungen.
Tembo, Zoua oder Kusunga bleiben diesen beweis noch schuldig. Dragovic, Steinhöfer und Yapi sind gut aber nicht überragend. Da Silva und Atan genügten nicht oder zu selten.
Irgendwie kann man froh sein solch einen starken Nachwuchs zu haben und wengistens diese Spieler für ziemlich viel Geld zu verkaufen.
Tembo, Zoua oder Kusunga bleiben diesen beweis noch schuldig. Dragovic, Steinhöfer und Yapi sind gut aber nicht überragend. Da Silva und Atan genügten nicht oder zu selten.
Irgendwie kann man froh sein solch einen starken Nachwuchs zu haben und wengistens diese Spieler für ziemlich viel Geld zu verkaufen.
bei Zoua bin ich nicht ganz einverstanden .. wenn du aus Afrika nach Europa kommst brauchst du nur schon ein Jahr um dich kulturell einzugewöhnen .. ich finde aber das er sich zunehmends gut entwickelt .. auch wen er am Samstag kein hervorragendes Spiel gezeigt hat, er war zur richtigen Zeit zur Stelle und schoss sein Tor .. ähnlich wie Frei ab und zuerlebnisorientierter hat geschrieben:Wollte nicht extra was neues eröffnen: Aber man muss sich schon mal die Frage stellen wieviele der letzten 10 Transfers des FCB sind Volltreffer oder wirkliche Verstärkungen.

Inkoom war sicherlich finanziell gesehen kein schlechter Transfer, auch Costanzo war ein sehr guter! Schlussendlich muss ich aber eingestehen: Bern hat in den letzten 2 - 3 Jahren mit Doumbia, Mayuka, Farnerud, Silberbauer, Ben Khalifa, Spycher, Veskovac, Nuzzolo, Doubai, Costanzo etc. praktisch in jeder Transferperiode 2 - 3 Spieler verpflichtet die eingeschlagen haben und entsprechend frage ich mich auch, weshalb wir das nicht hinkriegen?
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
das kannst du nach einem spiel schon beurteilen?Adnoctum hat geschrieben:iell gesehen kein schlechter Transfer, auch Costanzo war ein sehr guter! Schlussendlich muss ich aber eingestehen: Bern hat in den letzten 2 - 3 Jahren mit Doumbia, Mayuka, Farnerud, Silberbauer, Ben Khalifa, Spycher, Veskovac, Nuzzolo, Doubai, Costanzo etc. praktisch in jeder Transferperiode 2 - 3 Spieler verpflichtet die eingeschlagen haben und entsprechend frage ich mich auch, weshalb wir das nicht hinkriegen?
ach ja: der transfer, der am meisten eingeschlagen hat in den letzten jahren ist ja wohl A.Frei. und wo spielt der nochmal?
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
Und was haben sie damit gewonnen?Adnoctum hat geschrieben: Schlussendlich muss ich aber eingestehen: Bern hat in den letzten 2 - 3 Jahren mit Doumbia, Mayuka, Farnerud, Silberbauer, Ben Khalifa, Spycher, Veskovac, Nuzzolo, Doubai, Costanzo etc. praktisch in jeder Transferperiode 2 - 3 Spieler verpflichtet die eingeschlagen haben und entsprechend frage ich mich auch, weshalb wir das nicht hinkriegen?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
hallo? costanzo isch wohl "dä" floptransfer schlächthin. mit riese erwartige nach bern gange und bis jetzt no kei einzige guete match zeigt. au eh spycher isch für si lohn nüm grad super guet.Adnoctum hat geschrieben: Schlussendlich muss ich aber eingestehen: Bern hat in den letzten 2 - 3 Jahren mit Doumbia, Mayuka, Farnerud, Silberbauer, Ben Khalifa, Spycher, Veskovac, Nuzzolo, Doubai, Costanzo etc. praktisch in jeder Transferperiode 2 - 3 Spieler verpflichtet die eingeschlagen haben und entsprechend frage ich mich auch, weshalb wir das nicht hinkriegen?
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
@adnoctum
Du bist ein notorischer "Schlechtredner"
Faselst hier von den ach so tollen YB Transfers (Wohlgemerkt der letzten Jahre!!!) und dem ach so mieserablen Huggel.
In dreissig Jahren wirst du wohl im Schaukelstuhl sitzen und deinen Enkeln erzählen wie früher doch alles besser war
Du bist ein notorischer "Schlechtredner"

Faselst hier von den ach so tollen YB Transfers (Wohlgemerkt der letzten Jahre!!!) und dem ach so mieserablen Huggel.
In dreissig Jahren wirst du wohl im Schaukelstuhl sitzen und deinen Enkeln erzählen wie früher doch alles besser war

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz - Klaus Kinski
D4 Reihe 1/353
noch nichts .. was aber weniger an den Spielern, sondern viel mehr an einem Trainer lag, der nach einem unentschieden gegen Basel von einem sehr guten Spiel gesprochen hat und entsprechend eine tiefere Erwartungshaltung in den Berner Köpfen ein impfte .. was hätte Petkovic nach dem 1:1 gesagt?Blutengel hat geschrieben:Und was haben sie damit gewonnen?
Seine Mannschäft hätte zwar besser gespielt und gewinnen müssen, aber man dürfen nicht vergessen das der Meister der letzten 2 Jahre der Gegner war deshalb sei er mit dem Punkt zu frieden ...
Der Gross hingegen sagt klipp und klar: Grundeinstellung stimmt, der Rest muss besser werden! Er ist zufrieden wenn er gewinnt! Und sobald er den Spieler diese neue Erwartungshaltung mal vertickt hat, sobald die Spieler merken das jetzt ein Trainer dort steht der einiges mehr fordert als ein Petkovic zuvor, dann werden die Berner auch stärker und werden kaum mehr 13 Punkte Vorsprung verspielen .. nur so zur Erinnerung vor 2 Jahren wurde Basel Meister weil Zürich die Doppelbelastung nicht vertragen hat und Berner am eigenen Unvermögen gescheitert ist .. wir waren einfach zur richtigen Zeit parat aber nicht die bessere Mannschaft .. letztes Jahr wurden wir mit 1 Punkt Vorsprung Meister, da ist es müssig von besserer Mannschaft zu sprechen, Zürich spielte auf Augenhöhe .. 1 Punkt mehr über eine Ganze Saison hat mehr mit Glück als mit können zu tun!
man darf auch mal als Basel Fan selbstkritisch sein! Das sogar ein Th. Fink im Interview sagt er hätte gerne 2 - 3 Nachwuchsspieler des FCZ in den eigenen Reihen zeigt, dass er zwar um die Brisanz zwischen den Duellen beider Städte weiss, aber dennoch Fussballer genug ist um sein Auge auf das wesentliche zu legen! Zudem wenn ein Herr Gross davon spricht zuerst den grossen Rückstand auf Zürich und Basel aufholen zu müssen (damit meint er die 16 Punkte der letzten Saison), ist da auch viel Understatement mit dabei!
hast du die CL Qualifikation letztes Jahr gesehen? Wenn nicht, dann such dir die Videos auf dem SF Videoarchiv und dann lies dein Text nochmals ..eKo hat geschrieben:hallo? costanzo isch wohl "dä" floptransfer schlächthin. mit riese erwartige nach bern gange und bis jetzt no kei einzige guete match zeigt. au eh spycher isch für si lohn nüm grad super guet.
ja ich hätte lieber den Farnerud als Huggel für die offensive! und ein notorischer schlecht Redner bin ich nicht, ich bin aber auch kein vertroimter schönmaler! Ich habe ja nicht gesagt das unsere aktuellen Transfers alle scheisse sind, aber wenn ich sehe was YB mit Doubai, Bienvenu, Mayuka und Ben Khalifa für Stürmer transferierte, dann schaue ich ehrlicherweise ein wenig neidisch nach Bern!teutone hat geschrieben:Du bist ein notorischer "Schlechtredner"
In dreissig Jahren wirst du wohl im Schaukelstuhl sitzen und deinen Enkeln erzählen wie früher doch alles besser war .
Also wenn ich unseren Sturm mit dem von YB vergleiche bin ich ganz zufriedenAdnoctum hat geschrieben:hast du die CL Qualifikation letztes Jahr gesehen? Wenn nicht, dann such dir die Videos auf dem SF Videoarchiv und dann lies dein Text nochmals ..
ja ich hätte lieber den Farnerud als Huggel für die offensive! und ein notorischer schlecht Redner bin ich nicht, ich bin aber auch kein vertroimter schönmaler! Ich habe ja nicht gesagt das unsere aktuellen Transfers alle scheisse sind, aber wenn ich sehe was YB mit Doubai, Bienvenu, Mayuka und Ben Khalifa für Stürmer transferierte, dann schaue ich ehrlicherweise ein wenig neidisch nach Bern!

England - für mich die Young Boys der Nationalmannschaften. © Mundharmonika 26.05.2016
D4 Reihe 1/353
D4 Reihe 1/353
ähm ja, Nuzzolo und Veskovac waren zwei gestandene Super League Profis die man nicht erst seit sie zu YB wechselten kennt! Das Ben Khalfia ein riesen Talent ist, technisch stark, mit dem Auge fürs Spiel, wussten alle! Nur haben sich die Berner mehr um ihn bemüht ..Latteknaller hat geschrieben:das kannst du nach einem spiel schon beurteilen?
ach ja: der transfer, der am meisten eingeschlagen hat in den letzten jahren ist ja wohl A.Frei. und wo spielt der nochmal?
und logo A. Frei war die Transferbombe schlecht hin, aber ganz ehrlich: Doumiba war es auch!
ja ich auch, habe nie das gegenteil behauptet! Nur hat bern in der zwischenzeit wo wir einen Toptransfer im Sturm tätigten deren 4 gemacht!teutone hat geschrieben:Also wenn ich unseren Sturm mit dem von YB vergleiche bin ich ganz zufrieden
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
abwarten. schau mal, was du selbst in bezug auf yapi geschrieben hast. ob die spieler bei YB immer noch top sind, wird man sehen.Adnoctum hat geschrieben:ähm ja, Nuzzolo und Veskovac waren zwei gestandene Super League Profis die man nicht erst seit sie zu YB wechselten kennt! Das Ben Khalfia ein riesen Talent ist, technisch stark, mit dem Auge fürs Spiel, wussten alle! Nur haben sich die Berner mehr um ihn bemüht ..
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
ja da hast du grundsätzlich recht, aber Nuzzolo und Veskovac spielen die Rolle die sie zuvor in ihren Clubs schon hatten, was bei Yapi leider nicht der Fall ist .. er hat in Basel eine defensivere Rolle zu interpretieren als anno dazumal in Bern und deshalb waren viele anfänglich auch enttäuscht von ihm, da sie völlig falsche Erwartungen an ihn hegten!Latteknaller hat geschrieben:abwarten. schau mal, was du selbst in bezug auf yapi geschrieben hast. ob die spieler bei YB immer noch top sind, wird man sehen.
Basel hat auch Transfers getätigt mit denen ich mehr als nur zufrieden bin! Und ich habe auch hohe Erwartungen in Bezug auf neue Spieler! Aber als FCB Fan soll man die doch haben dürfen?