FCB - Neuchâtel Xamax
FCB - Neuchâtel Xamax
Sonntag, 24.7, um 16 Uhr.
Mein Tipp: 3-1
Mein Tipp: 3-1
"I have always said Dennis Bergkamp will remain the best partner I have ever had. He is a dream for a striker." - Thierry Henry
-
- Erfahrener Benutzer
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
-Zoua spielt den Ball hart und FLACH in den 16er.. 1:0 durch Alex Frei 12 Minute.
- 45 Minute..Tembo macht einen Breakdance mit dem Ball im Zentralen Mittelfeld und kommt logischerweise nicht vom Fleck.. sah aber wunderbar aus! Das Spiel endet mit einem knappen und glücklichen 1:0 Sieg. Solide Leistung der IV.
- 45 Minute..Tembo macht einen Breakdance mit dem Ball im Zentralen Mittelfeld und kommt logischerweise nicht vom Fleck.. sah aber wunderbar aus! Das Spiel endet mit einem knappen und glücklichen 1:0 Sieg. Solide Leistung der IV.
- Chazz Busby
- Erfahrener Benutzer
- Managarm
- Erfahrener Benutzer
Kantersieg
By eusem erschte Heimuftritt willi e dütligi Reaktion gseh uf dä Match in Bärn.
Neuchatel wird zwar 1-2 gueti Chance ha aber susch völlig orientierigslos ufem Fäld umehnander seggle...
FC Basel 4:0 Tschetschenia Xamax
Neuchatel wird zwar 1-2 gueti Chance ha aber susch völlig orientierigslos ufem Fäld umehnander seggle...
FC Basel 4:0 Tschetschenia Xamax
ALLI ALLES GÄH
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Xamax bis zum nächsten Wochenende die fehlenden Automatismen und das gegenseitige Verständnis innerhalb der Mannschaft hinbekommt. Sie haben zwar individuell gesehen eine starke Mannschaft, aber es passte gestern gegen den FCL überhaupt nichts zusammen. Es waren 11 Solisten auf dem Platz, ohne Biss und Emotionen. Dazu ein Trainer Duo, das regungslos auf der Trainerbank sass, sich keine Notizen machten und auch nie von der Bank aufstanden um an der Seitenlinie die Mannschaft zu instruieren. Zudem haben sie einen Torhüter, der gegen den FCL sehr unsicher wirkte und 2 der 3 Gegentreffer auf seine Kappe nehmen muss. Ich tippe einmal auf ein 4:0.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
ehm... Doch?Nobby Stiles hat geschrieben:Ich kann mir nicht vorstellen, dass Xamax bis zum nächsten Wochenende die fehlenden Automatismen und das gegenseitige Verständnis innerhalb der Mannschaft hinbekommt. Sie haben zwar individuell gesehen eine starke Mannschaft, aber es passte gestern gegen den FCL überhaupt nichts zusammen. Es waren 11 Solisten auf dem Platz, ohne Biss und Emotionen. Dazu ein Trainer Duo, das regungslos auf der Trainerbank sass, sich keine Notizen machten und auch nie von der Bank aufstanden um an der Seitenlinie die Mannschaft zu instruieren. Zudem haben sie einen Torhüter, der gegen den FCL sehr unsicher wirkte und 2 der 3 Gegentreffer auf seine Kappe nehmen muss. Ich tippe einmal auf ein 4:0.

3:0 Sieg. Eifach kei Gegegoal kassiere, dass isch dDevise!
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
-
- Erfahrener Benutzer
dann hab ich den Moment verpasst. Es war vermutlich dann, als ich mir ein Bier aus dem Einsschrank holen gegangen bin.LordTamtam hat geschrieben:ehm... Doch?

Nein, Spass bei Seite. Auch auf der Trainerbank der Xamatiens habe ich Emotionen vermisst.
nö, mein Lieber. Nicht so eng sehen. Smiley beachten.Chazz Busby hat geschrieben:Immer jammern über die "Hooligans" und jetzt feuerst du diese an etwas zu unternehmen. Schizophren?
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- pan_mundial
- Erfahrener Benutzer
Koch hat geschrieben:24`352 Zuschauer (darunter 3 Gästefans)
sergipe hat geschrieben:Tschetschenische Ultras im Gästesektor, die extra eingeflogen werden.
Frage mich manchmal, ob Humor wirklich so ein dehnbarer Begriff ist...Chrisixx hat geschrieben:4:0 zuvor kauft der Tschetschene noch 4 Spieler... aber die Mannschaft versagt trotzdem. In der SF Zusammenfassung werden sie dann als Hühner ohne Köpfe beschrieben.![]()
ex. esp
Menschen müssen sich verändern,
um sich selber treu zu sein.
Nur das Wechseln von Gewändern
kann kein wahrer Wandel sein.
Konstantin Wecker
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Kauft sich der Tschetschene noch einen Fernsehsender in der Schweiz und überträgt dieses Hammerevent?Managarm hat geschrieben:Survival Camp made by Neuchatel Xamax![]()
Tschetschenia TV
8:00 - 12:00 Tschetschenische Volksmusik
12:00 - 12:30 Nachrichten auf Tschetschenisch
12:30 - 16:00 Nochmehr Volksmusik
16:00 - 18:00 XAMAX SURVIVAL CAMP
18:00 - 20:00 Wiederholung oder Live Spiel von Xamax
20:00 - 24:00 nochmehr volksmusik
00:00 - 8:00 Call in TV auf Tschetschenisch
naja genug off topic