In der Zentrale braucht es 2 ballsichere Spieler darum pro Yapi-Xhaka!
Und ja wer über Yapi Pässe motzt, der soll sich mal Huggel bei Barcelona vorstellen..

Jep, da stimm ich dir voll zu und teilweise freue ich mich sogar darauf, teils werde ich mich wohl wieder tierisch aufregen.Adnoctum hat geschrieben:ich glaube auch, dass dieser Thread im Verlauf der Meisterschaft noch sehr intensive Diskussionen beherbergen wird ..![]()
Dr Scott darf meh nit go loh!Adnoctum hat geschrieben:Ich gehe davon aus, dass uns Ende Saison Huggel und Chippy altersbedingt verlassen werden (müssen).
Es ist doch gut wie's ist: Scotty entscheidet immer von Saison zu Saison, ob's nochmals reicht oder nicht. Ich denke aber auch, dass nach dieser Saison die Luft sehr dünn wird.Managarm hat geschrieben:Dr Scott darf meh nit go loh!
Trotz sim Alter ysch er vo mri us gseh eine vo de konstantiste Spieler und wenn er spielt töpft er au meischtens... (siehe z.B. Spartak)
genauAdnoctum hat geschrieben:oder Cabral?die jüngere "Huggel-Variante" ...
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Es ist doch klar, dass Huggel nochmals eine Vertragsverlängerung will.Adnoctum hat geschrieben:Huggel wird keine Vertragsverlängerung bekommen! Weshalb auch? Xhaka war ende der Rückrunde faktisch Stammspieler und hat eine hervorragende Saison hinter sich! Wenn er diese Saison die Leistungen bestätigen kann, spricht nichts mehr für Huggel in der Startaufstellung! Das nicht Huggel, sondern Streller die Captain Binde erhalten hat, werte ich als starkes Zeichen in diese Richtung!
Ich gehe davon aus, dass uns Ende Saison Huggel und Chippy altersbedingt verlassen werden (müssen). Der FCB würde wahrscheinlich weitere 1.5 - 2 Mio. an Lohnkosten einsparen ohne die Qualität der Mannschaft zu schwächen! Cabral als defensiver und Frei als offensiver back-up für Xhaka und Yapi würden genügen zumal noch mit Wieser ein junges Talent nachgezogen wird - vielleicht ist er derjenige der dieses Jahr einschlägt wie Xhaka im Vorjahr??
Huggel in ehren, aber seine Zeit ist gekommen. Ich wäre überrascht, wenn er nochmals ein Jahr verlängern dürfte!
ich könnte mir noch vorstellen, das Huggel einen Vertrag erhält wo die Bezahlung abhängig ist von den Anzahl Spielen die er macht .. d.h. ein gutes Fixgehalt das sich sehen lässt und ein Variabler Anteil abhängig von den Anzahl Spielen --> ähnlich dürfte Chippy entlöhnt werden?Nobby Stiles hat geschrieben:Es ist doch klar, dass Huggel nochmals eine Vertragsverlängerung will.
Ihm geht es vermutlich jetzt weniger um einen Stammplatz, sondern eher um noch einmal ein paar Hundertausender zu verdienen. Er weiss, dass seine Karriere zu Ende geht. Dann kommen keine "Batzeli" mehr herein. Also so lang wie möglich sich an den FCB Geldhanen hängen.
->Ai Verein, ai Liebi<- hat geschrieben:Wo ist LordTamTam?!![]()
hab mich doch geaeussertLordTamtam hat geschrieben:genau
Xhaka und Cabral
endlich sehts ihr ein![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
mit Huggel im Zentrum müssen wir uns an solche Kicks gewöhnen .. Yapi spielte solide, war immer anspielbar und sorgte dafür das der Ball auch mal vorwärts gespielt wurde .. Huggel hingegen offenbart einmal mehr seine technischen Mängel .. er ist vom Tempo überfordert .. ich freue mich auf Xhaka und Yapi ..Jennistuta hat geschrieben:Fide ich auch, heute war das ZM schwach... Aber wir haben ja noch Xhaka, der hoffentlich bald wieder fit ist!
Stimmt, Yapi wirkt neben Xhaka stärker als neben Huggel, was weniger an Xhaka oder Yapi als an Huggel liegt... Irgendwie schade wie sich Huggel entwickelt hat!Adnoctum hat geschrieben:mit Huggel im Zentrum müssen wir uns an solche Kicks gewöhnen .. Yapi spielte solide, war immer anspielbar und sorgte dafür das der Ball auch mal vorwärts gespielt wurde .. Huggel hingegen offenbart einmal mehr seine technischen Mängel .. er ist vom Tempo überfordert .. ich freue mich auf Xhaka und Yapi ..
Huggel wird in eine Rolle hinein gedrängt die er nicht spielen kann .. er war der typische schweibenwischer vor der Abwehr .. jetzt muss er vor Yapi eine offensivere Rolle einnehmen, nur kann er die Bälle nicht verteilen wie Yapi weil im das Auge für das Spiel fehlt, er ist zu langsam sowohl phyisch als auch geistig und deshalb vom hohen Spieltempo überfordert ... wie ers schon gegen Zürich war .. Xhaka hingegen hat ein sehr gutes Auge, ist technisch um Meilen besser als Huggel und kann wie yapi auch mal einen tiefen Pass oder langen Ball spielen ..Jennistuta hat geschrieben:Stimmt, Yapi wirkt neben Xhaka stärker als neben Huggel, was weniger an Xhaka oder Yapi als an Huggel liegt... Irgendwie schade wie sich Huggel entwickelt hat!
Sehe ich auch so. Huggel wird hier für etwas missbraucht, was er eigentlich gar nicht spielen kann. Ähnlich wie Hitzfeld, welcher in der Nati Inler falsch einsetzt. Von der Persönlichkeit her gehört ein Huggel jedoch in das Stammteam.Adnoctum hat geschrieben:Huggel wird in eine Rolle hinein gedrängt die er nicht spielen kann .. er war der typische schweibenwischer vor der Abwehr .. jetzt muss er vor Yapi eine offensivere Rolle einnehmen, nur kann er die Bälle nicht verteilen wie Yapi weil im das Auge für das Spiel fehlt, er ist zu langsam sowohl phyisch als auch geistig und deshalb vom hohen Spieltempo überfordert ... wie ers schon gegen Zürich war .. Xhaka hingegen hat ein sehr gutes Auge, ist technisch um Meilen besser als Huggel und kann wie yapi auch mal einen tiefen Pass oder langen Ball spielen ..
Shaqiri spielte eine hundsmiserable Partie .. brachte kein einziges Dribbling zustande .. jeder Gegenspieler weiss mittlerweile das wenn Shaq in die Mitte zieht das er dann eine Abschlussmöglichkeit sucht .. er müsste in diesen Momenten aber das Auge für die aufgehenden Lücken und die weiteren Mitspieler haben .. das ist der Unterschied von Stocker zu Shaq .. Stocki hat nicht die technische Finesse eines Shaq, aber er hat das Auge für die Mitspieler und das hat ihn letzte Saison so wertvoll gemacht für die Basler!patiscat hat geschrieben:Das zentrale Mittelfeld alleine war nicht das Problem, die neue Verteidigung stand zu tief und unsere beiden Flügelspieler Zoua und Tembo brachten auf der Seite nichts Zustande, da fehlen Stocker und Shakiri. Gut war Voser.
so misserabel auch nicht, er konnte immerhin EINEN Eckball herausholenAdnoctum hat geschrieben:Shaqiri spielte eine hundsmiserable Partie .. brachte kein einziges Dribbling zustande .. jeder Gegenspieler weiss mittlerweile das wenn Shaq in die Mitte zieht das er dann eine Abschlussmöglichkeit sucht .. er müsste in diesen Momenten aber das Auge für die aufgehenden Lücken und die weiteren Mitspieler haben .. das ist der Unterschied von Stocker zu Shaq .. Stocki hat nicht die technische Finesse eines Shaq, aber er hat das Auge für die Mitspieler und das hat ihn letzte Saison so wertvoll gemacht für die Basler!