Sa. 16.07.2011 | 20:15 Stade de Suisse
Wenigstens wird das Spiel des FCB jetzt gegen Ende der Halbzeit etwas besser und gegen vorne geht mal was. Sommer spielt echt extrem stark, auch wenn er das Glück auch schon auf seiner Seite hatte. Man sieht, dass er eindeutig vieles von Costanzo übernommen hat. Die Ähnlichkeiten sind deutlich sichtbar, auch wenn er ein anderer Typ Torwart ist. Es kann nur besser werden.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Danke Panda!!!panda hat geschrieben:Ich gebe den Kommentatoren hier recht: das wird ein ganz harter Abstiegskampf diese Saison
@ Grännis: Wir haben die 1. HZ entgegen meiner Erwartung 0:0 gewonnen, das sind 2 Gegentore weniger als erwartet

Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
tembo und huggel ja!Chartking hat geschrieben:Tembo, Huggel und Zoua machen natlos da weiter wo sie letzte Saison aufgehört haben...
Sofort Shaq rein! Nicht anzusehen dieses einfallslose Gekicke...
aber sorry, zoua war am ende letzte saison stark und auch heute fällt er im gegensatz zu tembo nicht ab
Spielten die jetzt auf Rasen oder Kunstrasen? Dachte eigentlich, dass der neue Rasen erst noch kommen soll. Den Kunstrasen, auf dem die Spieler eh die ganze Zeit ausrutschen, zu wässern, ergibt nicht allzu viel Sinn.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
-
- Erfahrener Benutzer
Ist immer noch Kunstrasen, der "richtige" Rasen soll evtl. im Winter oder nächsten Frühling kommenBasilea91 hat geschrieben:Spielten die jetzt auf Rasen oder Kunstrasen? Dachte eigentlich, dass der neue Rasen erst noch kommen soll. Den Kunstrasen, auf dem die Spieler eh die ganze Zeit ausrutschen, zu wässern, ergibt nicht allzu viel Sinn.
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.