ich würde sagen sie verlierenGoose hat geschrieben:Auslosung 3. Quali-Runde CL:
Standard Lüttich - FCZ
Die Clowns von Zürich
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Darüber hinaus darf Züri morgen gegen ein dezimiertes Sion antreten nach Entscheid SFV. Die Fendantfritzen dürfen ihre Neuzuzüge nicht einsetzen... was für ein Zufall... die Manipulation der Meisterschaft fängt schon beim Saisonauftakt an 

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Fätze hat geschrieben:Darüber hinaus darf Züri morgen gegen ein dezimiertes Sion antreten nach Entscheid SFV. Die Fendantfritzen dürfen ihre Neuzuzüge nicht einsetzen... was für ein Zufall... die Manipulation der Meisterschaft fängt schon beim Saisonauftakt an![]()

Meisterschaften werden auf dem Rasen gewonnen (2007 ausgenommen)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
zum einen haben die zürcher das spiel noch nicht gewonnen.Fätze hat geschrieben:Darüber hinaus darf Züri morgen gegen ein dezimiertes Sion antreten nach Entscheid SFV. Die Fendantfritzen dürfen ihre Neuzuzüge nicht einsetzen... was für ein Zufall... die Manipulation der Meisterschaft fängt schon beim Saisonauftakt an![]()
und zum anderen - lass sie doch manipulieren.
sie manipulieren, und unser sturm schiesst die tore.
ich hoffe diese saison sogar sehr sehr viel tore.

Genau! Das war der Grund dieses Entscheids: Es ging nur darum, Basel eins auszuwischen!Fätze hat geschrieben:Darüber hinaus darf Züri morgen gegen ein dezimiertes Sion antreten nach Entscheid SFV. Die Fendantfritzen dürfen ihre Neuzuzüge nicht einsetzen... was für ein Zufall... die Manipulation der Meisterschaft fängt schon beim Saisonauftakt an![]()

Das ist doch nur noch peinlich diese Verschwörungstheorien!
Absehbare Entwicklung und nicht auf dem Mist des SFV gewachsenFätze hat geschrieben:Darüber hinaus darf Züri morgen gegen ein dezimiertes Sion antreten nach Entscheid SFV. Die Fendantfritzen dürfen ihre Neuzuzüge nicht einsetzen... was für ein Zufall... die Manipulation der Meisterschaft fängt schon beim Saisonauftakt an![]()
Zürich spielt so oder so über ein Jahrzehnt immer gerne gegen Sitten.nobilissa hat geschrieben:Absehbare Entwicklung und nicht auf dem Mist des SFV gewachsen
-
- Erfahrener Benutzer
Find ich Schade um die neuzugezogenen
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Meine Gott Junge... Du bist ja so was von oberpeinlichFätze hat geschrieben:Darüber hinaus darf Züri morgen gegen ein dezimiertes Sion antreten nach Entscheid SFV. Die Fendantfritzen dürfen ihre Neuzuzüge nicht einsetzen... was für ein Zufall... die Manipulation der Meisterschaft fängt schon beim Saisonauftakt an![]()

- schnauz
- Erfahrener Benutzer
Der Vizemeister hat gegen den FC Sion von den letzten 26 Partien keine einzige verloren, zuletzt unterlagen die Zürcher den Wallisern Ende November 2000, als ihr heutiger Trainer Urs Fischer noch Abwehrchef war.
die serie ist gerissen (das stricherpack verliert 1:0) !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !
als dr FCB und schwizer Geld !
-
- Erfahrener Benutzer
Haha und trotzdem sind sie unfähigFätze hat geschrieben:Darüber hinaus darf Züri morgen gegen ein dezimiertes Sion antreten nach Entscheid SFV. Die Fendantfritzen dürfen ihre Neuzuzüge nicht einsetzen... was für ein Zufall... die Manipulation der Meisterschaft fängt schon beim Saisonauftakt an![]()

Zum Penalty: Ich würd ihn für so eine Aktion, den rest der Saison auf die Bank setzten! So eine Überheblichkeit?.. Ach du meine Fresse...
Oberpeinlich ist doch der, der in gegnerischen Foren seinen Bullshit schreibt, Fan vom FCZ ist und wenn der FCB mal verlieren sollte, sich vor Schadenfreude einen runterholt. Das ist wirklich oberpeinlich.Dr. Dre hat geschrieben:Meine Gott Junge... Du bist ja so was von oberpeinlich![]()
![]()

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
-
- Erfahrener Benutzer
i hol m au jedesmol vor schadefreud ein aabe, wenn mr widermol gege dr fcz gwinne. piinlig isch er will er stricher isch.Fätze hat geschrieben:Oberpeinlich ist doch der, der in gegnerischen Foren seinen Bullshit schreibt, Fan vom FCZ ist und wenn der FCB mal verlieren sollte, sich vor Schadenfreude einen runterholt. Das ist wirklich oberpeinlich.![]()
der trottel schafft es sogar in die klatschspalte von eurosport.com

http://de.eurosport.yahoo.com/17072011/ ... punkt.html

http://de.eurosport.yahoo.com/17072011/ ... punkt.html
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -
Blick Online hat wieder einmal die besten Leserkommentare 

Ale Ehrbar, Menzingen - 12:53 | 18.07.2011
» Lieber Blick Nur weil mal ein Spieler einen Penalty versaut hat, müsst Ihr ihr nicht zur Lachnummer darstelle. Das kann jedem mal passieren. Ich finde das echt lächerlich was ihr da schreibt!!!
Aber dass man Seit Jahren auf Streller rumtrampelt ist sicher ok ...Gygax Ricco, Zürich - 14:21 | 18.07.2011
» Grundsätzlich will ich auch mal sagen, dass ich es nun leicht daneben finde wenn man Margairaz nun als Volltrottel hinstellt. Schlussendlich ist ein versenkter Chip-Penalty etwas vom frechsten und besten was es im Fussball überhaupt gibt. Wenn der Keeper das ganze Spiel durchschaut ist das zwar stark, letzten Endes aber nichts anderes als Pech für den Schützen. Er ist nicht der erste und auch nicht der letzte, der so einen Penalty vergeigt. Penaltydeppen des Weekends tragen sowieso gelb.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
Zu Margairaz' Penalty:
Man kann den Hergang damals im 2006 nicht genug wiederholen:
1) Ukraine-CH: der senil-debile Köbeli holt A.Frei vom Feld, obwohl es jedem klar, ist, dass es zum Elfmeterschiessen kommen wird.
2) Charakterlump Johann Vogel, seines Zeichens "Möchtegern"-Alphatier in der Nati drückt sich.
3) alle anderen Routiniers (Cabanarsch etc.) drücken sich ebenso, immerhin tritt er dann doch noch an, im Gegensatz zu Vogel
4) keiner will zuerst schiessen..........
5) Streller drängt sich nicht auf, "opfert" sich quasi und übernimmt die Verantwortung des ersten Schützen, ist aber hypernervös und verschiesst
6) sein Mut wird zum Bumerang, ab sofort ist er unberechtigterweise der Bumann der Nation. Von den anderen Versagern kein Wort mehr.....
Zudem noch - auf jemandem rumtrampeln, ohne eigentliche Berechtigung.Blutengel hat geschrieben:...... Aber dass man Seit Jahren auf Streller rumtrampelt ist sicher ok ...
Man kann den Hergang damals im 2006 nicht genug wiederholen:
1) Ukraine-CH: der senil-debile Köbeli holt A.Frei vom Feld, obwohl es jedem klar, ist, dass es zum Elfmeterschiessen kommen wird.
2) Charakterlump Johann Vogel, seines Zeichens "Möchtegern"-Alphatier in der Nati drückt sich.
3) alle anderen Routiniers (Cabanarsch etc.) drücken sich ebenso, immerhin tritt er dann doch noch an, im Gegensatz zu Vogel
4) keiner will zuerst schiessen..........
5) Streller drängt sich nicht auf, "opfert" sich quasi und übernimmt die Verantwortung des ersten Schützen, ist aber hypernervös und verschiesst
6) sein Mut wird zum Bumerang, ab sofort ist er unberechtigterweise der Bumann der Nation. Von den anderen Versagern kein Wort mehr.....

-
- Erfahrener Benutzer
ich seh unsere Serie gegen den FCZ auch schon reissen. Dann soll aber keiner mehr ein Wort darueber verlieren, wie scheisse der FCZ gegen Sion gespielt hatschnauz hat geschrieben:Der Vizemeister hat gegen den FC Sion von den letzten 26 Partien keine einzige verloren, zuletzt unterlagen die Zürcher den Wallisern Ende November 2000, als ihr heutiger Trainer Urs Fischer noch Abwehrchef war.

EMBOLO <3
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.