Mundharmonika hat geschrieben:swissroland, was genau wolltest du mit diesem thread erreichen?!? dass alle deine engstirnige meinung beklatschen betreffend den zu wenig hohen bergen und den korrupten iok-mitgliedern?
die iok-mitglieder mögen korrupt sein, aber strohdumm sind sie auch wieder nicht. wenn dort in südkorea olympische winterspiele aus klimatischen und geografischen gründen nicht durchführbar wären, dann wären die dossiers von südkorea wohl nicht zuerst bei zwei vorhergehenden olympia-vergaben knapp gescheitert (hauptsächlich wegen stärkeren gegnern) und dann beim dritten mal angenommen worden.
und bevor du über den hier mit über 3'000 beiträgen im forum hoch respektierten kawa herziehst, wäre es gut, wenn du forum-greenhorn mit deinen 49 beiträgli zuerst ein wenig das gehirn einschaltest und die beiträge richtig durchliest. es gibt hier mehrere, die dir erklären, weshalb man auch auf weniger hohen bergen skirennen durchführen kann. geh mal die weltcup-skipisten nordeuropas durch und du wirst sehen, dass es dort einige gibt, die den start unterhalb von 1'000 metern höhe haben.
ich wollt überhaupt nix erreichen. Ware nur ne info.
Ich persönlich finds ein witz, ne winterolympia in so nem land abzuhalten.
Nicht weil ich was gegen südkorea hab, war ja noch nie da, kenn das ja nur aus dem tv, sondern weil die ned den zuschlag bekommen weil sie die besten sind! Gäbe noch viele gründe, die ich hier aufzählen könnte, aber weisst was, ich hab da absolut kb mehr
Nur mein lieber Charly

das hier : "respektierten kawa herziehst" weist schon was damit machen kannst gelle

Wenn du meinst ich muss mich von solchen .. beleidigen lassen !?!?