Testspiele 2011

Diskussionen rund um den FCB.
singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Pioneer hat geschrieben:Ich sag ja bereits seit Monaten, dass Steinhöfer den Ansprüchen des FCB nicht genügt! Und mit solch einer Pfeife geht's in die Champions League, da wird mir Angst und Bange...
Er wirkt momentan einfach zu unkonzentriert.

Auch er muss um einen Stammplatz fighten sonst ist er schnell weg vom Fenster.

Mit Voser und T.Xhaka hat er starke Konkurenz.

[CENTER]Rot und Blau für immer[/CENTER]

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

TheBobby hat geschrieben:Oder noch besser: Verkaufen! War ja nicht das erste mal, dass er so n Lapsus begeht :mad:
Aber du hast schon bemerkt, dass die in der ersten Woche der Vorbereitung stecken und da in der Regel, die Abstimmungen und bedingt durch konditionelle Einheiten, schon noch nicht alles aufgeht :confused: ?

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

udu hat geschrieben:Aber du hast schon bemerkt, dass die in der ersten Woche der Vorbereitung stecken und da in der Regel, die Abstimmungen und bedingt durch konditionelle Einheiten, schon noch nicht alles aufgeht :confused: ?
Ja das ist klar. Aber ich denke es ist nicht zu viel verlangt, von einem Profi zu verlangen, dass er mal ein paar spiele ohne Fehler spielen kann. Der war ja auch in der Bundesliga tätig... Oder lieg ich falsch? :confused: :D

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

TheBobby hat geschrieben:Ja das ist klar. Aber ich denke es ist nicht zu viel verlangt, von einem Profi zu verlangen, dass er mal ein paar spiele ohne Fehler spielen kann. Der war ja auch in der Bundesliga tätig... Oder lieg ich falsch? :confused: :D
wieso machen die clubs wohl trainingslager und testspiele he???
dies zu verstehen ist wohl zuviel für dich, mir wird schon schlecht wenn ich daran denke an das erste verlorene spiel in der meisterschaft
wirst dich wohl mit sprüchen unter der gürtellinie kaum zurückhalten können :mad:

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Komm schon Tannere. Also ich hab gar nichts gegen Steini und es ist klar, dass
in einem Testspiel nicht alles klappen kann. Eine Niederlage ist auch völlig egal.

Aber der Rückpass von Steini war wirklich anfängerhaft. Das hat doch nichts
mit "Testspiel" zu tun! Er hat einfach blind rückwärts gespielt. ;)

Zum Glück wars ein Testspiel. ;)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

tanner hat geschrieben:wieso machen die clubs wohl trainingslager und testspiele he???
dies zu verstehen ist wohl zuviel für dich, mir wird schon schlecht wenn ich daran denke an das erste verlorene spiel in der meisterschaft
wirst dich wohl mit sprüchen unter der gürtellinie kaum zurückhalten können :mad:
Was ist denn mit dir los? :confused: :confused: :confused: :confused:
Er hat auch in Super League Partien gepatzt, heute kam einfach ein weiterer dazu. Ich bin einfach kein Fan von Steini und denke, es wäre von Vorteil, ihn zu ersetzen. Und Sprüche zu klopfen habe ich nicht nötig, was wohl für dich unverständlich ist. :mad:

udu
Erfahrener Benutzer

Beitrag von udu »

tanner hat geschrieben:wieso machen die clubs wohl trainingslager und testspiele he???
Lass es Tanner, mach es so wie ich: die Tatsache, das TF so ziemlich genau wie wir beide argumentiert, sollte uns reichen. Ich gehe mal davon aus, dass der TF das Ganze recht gut beurteilen kann. Er hat hintereinander 2 Meisterschaften gewonnen, kann also so schlecht nicht sein :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Pioneer hat geschrieben:Ich sag ja bereits seit Monaten, dass Steinhöfer den Ansprüchen des FCB nicht genügt! Und mit solch einer Pfeife geht's in die Champions League, da wird mir Angst und Bange...
Jetzt hat er einmal einen Fehlpass gemacht. Schon wird er zerissen. Ich sehe das nicht so eng. Ich finde, dass er bis jetzt einen ganz guten Job gemacht hat. Steini spielt meistens dann schwach, wenn er hinter einem Hünerhaufen von MF spielen muss. Und das war gestern der Fall.

Und generell, Testspiele sind da, um unter anderem auch Spieler auf anderen Positionen auszuprobieren.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

TheBobby hat geschrieben:Oder noch besser: Verkaufen! War ja nicht das erste mal, dass er so n Lapsus begeht :mad:
doch, es war das erste Mal :rolleyes:

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

läck, wie bisch den du druf :eek: :confused:

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

es het emol e spieler gää bim fcb,dä het so e rückpass im e europacupspiel gmacht uff eme sehr katastrophale platz. es isch in d hose, dä isch nit so verisse worde wie dr steini jetzt. und das im e bitzli wichtigere spiel als in somene belanglose gegingge wie gester.
nit das dä rückpass toll gseh isch, aber im e testspiel isch das so öbis vo scheissegal

Teigaff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Teigaff »

D-Balkon hat geschrieben:es het emol e spieler gää bim fcb,dä het so e rückpass im e europacupspiel gmacht uff eme sehr katastrophale platz. es isch in d hose, dä isch nit so verisse worde wie dr steini jetzt. und das im e bitzli wichtigere spiel als in somene belanglose gegingge wie gester.
nit das dä rückpass toll gseh isch, aber im e testspiel isch das so öbis vo scheissegal
wär meinsch du? dr ivan knez uswärts in rotterdam? :cool:
ich find nyt, dass es scheissegal isch, wenn sone rückpass "glingt". aber es zeigt em spieler, dass är nyt cha e nonchalance a daag legge wie dr steini geschter. wenn är das schnallt und so züg abstellt, isch ebbis gwunne.

fanatikerBasilea
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fanatikerBasilea »

Aber das dr Steini so zimlig dr einzig uff dr linke Site gsi isch wo immer wieder gutei Aktione in dr vordere Häflti ka het, wird eifach überseh.. Er isch oft links uff dr Site elai gsi.. ;)

Aber zum Glück hat der FCB kompetentere Leute um dies zu beurteilen.. ;)

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

fanatikerBasilea hat geschrieben:Aber das dr Steini so zimlig dr einzig uff dr linke Site gsi isch wo immer wieder gutei Aktione in dr vordere Häflti ka het, wird eifach überseh.. Er isch oft links uff dr Site elai gsi.. ;)

Aber zum Glück hat der FCB kompetentere Leute um dies zu beurteilen.. ;)
Word!
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

heimweh basler hat geschrieben:läck, wie bisch den du druf :eek: :confused:
Besser als du.
Sonst würde ich jetzt auch persönlich werden. Also warum gehst du nicht einfach heim, dann bist du vielleicht besser drauf. :cool: :p :D

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

Heute gibts kein stream oder etwa doch?

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

Pschorr hat geschrieben:Heute gibts kein stream oder etwa doch?
http://www.live-sport.org/de/fussball/f ... sel/524565

Hier kommt vielleicht noch einer... Ist aber eher unwahrscheinlich

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

TheBobby hat geschrieben:http://www.live-sport.org/de/fussball/f ... sel/524565

Hier kommt vielleicht noch einer... Ist aber eher unwahrscheinlich
danke..kommt wohl nix mehr. ist jemand vor ort?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Angeblich nach 35 Minuten noch 0:0 ...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

andreas hat geschrieben:Angeblich nach 35 Minuten noch 0:0 ...
0-0 in der HZ, 9 zu 2 Ecken für Basel

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

soly hat geschrieben:0-0 in der HZ, 9 zu 2 Ecken für Basel
Trotzdem etwas peinlich gegen den 7. der ersten Liga (äquivalent zur Challenge League).
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

mimösli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimösli »

Basilea91 hat geschrieben:Trotzdem etwas peinlich gegen den 7. der ersten Liga (äquivalent zur Challenge League).
Hallo...eine Woche intensives Trainig plus einige Matches in den Knochen.

Dann solche Aussagen
:rolleyes: :rolleyes:
Die Jungs sind zu 100% Nudelfertig

K.A hast du ^^
打っ掛ける

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

Basilea91 hat geschrieben:Trotzdem etwas peinlich gegen den 7. der ersten Liga (äquivalent zur Challenge League).
was soll daran bitte peinlich sein? hört auf damit es ist ein TESTspiel!!und wenn man 0:3 verlieren sollte. wenn wir im nächsten jahr wieder auf dem barfi stehen, dann interessiert das doch keine sau!eigentlich interessiert es ab samstag 16. juli schon nicht mehr!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ja, Testspiele sind dafür da, um zu ... Testen ...

Natürlich freut ein Sieg doch immer, aber schlussendlich muss die Mannschaft gegen YB bereit sein. Und in Grenchen wäre ein Turniersieg auch ganz ok... :cool:

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

nach 88. 1:1 tore 80. 1:0 lustenau 82. 1:1 Torschützen sehe ich nicht..?

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Wann Treffen eigentlich Shaq, Xhaka, Frei & Sommer bei der Mannschaft ein? Die dürften wohl auch bald ihren Urlaub beendet haben, oder?

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

BloodMagic hat geschrieben:Wann Treffen eigentlich Shaq, Xhaka, Frei & Sommer bei der Mannschaft ein? Die dürften wohl auch bald ihren Urlaub beendet haben, oder?
Ich tippe mal darauf, dass sie morgen zur Mannschaft stossen werden. Oder haben sie zwei Wochen Ferien bekommen?
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

Basilea91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilea91 »

mimösli hat geschrieben:Hallo...eine Woche intensives Trainig plus einige Matches in den Knochen.

Dann solche Aussagen
:rolleyes: :rolleyes:
Die Jungs sind zu 100% Nudelfertig

K.A hast du ^^
Ach die armen.. also mit der Qualität im Kader eines FCB solltest du wohl fähig sein, einen solchen Gegner einfach auszuspielen. Testspiele in den Knochen.. du bist gut. Wenn jeder mal 45min in einem Testspiel (wenn du eines von denen geschaut hättest, dann wüsstest du, dass da fast keiner mit 100% Einsatz rennt und drauf geht) gespielt hat, ist er natürlich als Profisportler sofort kaputt. :rolleyes: hab nie behauptet, dass die alle komplett ausgeruht sind, aber hallo.. CL Teilnehmer gegen Nobody. Da muss dann die individuelle Klasse stechen. Gegen einen solchen Gegner muss man nicht wie gegen Barcelona 93min rennen und früh stören, damit man nicht mit 0:5 untergeht.. und zudem werden die Gegner wohl auch trainieren und nicht Entspannungsurlaub machen. Aber stimmt, du hast ja Ahnung. :o

@Manu3l: Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass sie 10 Zusatztage bekommen haben. Aber ohne Gewähr.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Basilea91 hat geschrieben:stuss
du bist dir schon bewusst, dass die vorbereitung bisher vor allem die körperliche seite betraf und im ersten teil derselben sicher nicht die spritzigkeit, sondern die kondition eine wesentliche rolle spielt. :confused:
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

crypto hat geschrieben:du bist dir schon bewusst, dass die vorbereitung bisher vor allem die körperliche seite betraf und im ersten teil derselben sicher nicht die spritzigkeit, sondern die kondition eine wesentliche rolle spielt. :confused:
Der kroatische Bruce Lee hat die sicher gut geschliffen... :cool:

Antworten