Vermisse Herz/Leidenschaft

Diskussionen rund um den FCB.
SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Bei Dauerwerbeberieselung, Musikmix, der Potenzstörungen hervorruft und René Häfliger, ist die endgültige Zerstörung jeglicher Leidenschaft unausweichlich :)

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

SubComandante hat geschrieben:Bei Dauerwerbeberieselung, Musikmix, der Potenzstörungen hervorruft und René Häfliger, ist die endgültige Zerstörung jeglicher Leidenschaft unausweichlich :)
HEUL DOCH, es könnt schlimmer si, es könnt e ziircher frässi si. :eek: :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Kurtinator hat geschrieben:HEUL DOCH, es könnt schlimmer si, es könnt e ziircher frässi si. :eek: :rolleyes:
Hum, wieso hani ägscht es Smiley anegmacht? Tja... :)

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

Kurtinator hat geschrieben:HEUL DOCH, es könnt schlimmer si, es könnt e ziircher frässi si. :eek: :rolleyes:
Der Pumuckl ist schlimmer als ein Züricher. Man ist gegenüber seinem dämlichen unglaublich nichtssagenden Geschwafel sowas von machtlos, das erinnert mich an ein Contergan-Kind mit Arsch-Ausschlag, das sich nichtmal kratzen kann. Aktion Pumuckl raus aus dem Joggeli !
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Am FCB hättme au scho mangelndi Liideschaft oder "Härz" könne vorwärfe aber sicher nid geschter... e bitz Päch für dr fCB und e bitz Glück für YB und scho isches passiert... hey geschtr hett dr FCB wirklich guet gspielt 95 vo 100 söttigi Spiel wärde mit 2 goal abstand gwunne, me ka au emol päch ha...

Die wo zum EHC wänn sölle ruhig go die mache nämlig grad 2 gueti sache...

1) Dr EHC unterstüzte wo Gäld (egal vo wäm) brucht
2) Mache sie Platz frei für söttigi wo e bitz e Ahnig vo Fuessball hänn...
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Rooster
Neuer Benutzer

Beitrag von Rooster »

delkrederes hat geschrieben:also i bi entüscht gsi fo ne paar spieler geschter.
aber nid nur geschter si entüsche mi scho e zytli lang.
aber i mecht kaini näme nenne.
d mannschaft het zum teil kei härz und kei liedeschaft zeigt.
das entüscht mi.

ich han scho fo ne paar lüt ghört i mim umfäld wo d johreskarte
nägschtjohr nüme nämme. sond uf die anderi stroosesite wägsle zum ehc.

die sölle sich me an d arbet mache.
wechsle auf die andere strassenseite oder sonst wohin und nimm deine mitmenschen in deinem umfeld gleich mit, danke.

Pinkel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pinkel »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Der Pumuckl ist schlimmer als ein Züricher. Man ist gegenüber seinem dämlichen unglaublich nichtssagenden Geschwafel sowas von machtlos, das erinnert mich an ein Contergan-Kind mit Arsch-Ausschlag, das sich nichtmal kratzen kann. Aktion Pumuckl raus aus dem Joggeli !
Die Petition würd ich au sofort unterschribe. Anstatt sine oberhole Pause-Staitments würd ich lieber widr de UBS-Hotshot Bibeli mit grosse Bölle nochgeifere. :p
.

Würfel, Weiber, Wein bringen Lust und Pein.
Friedrich von Logau (1605-1655)

alhoil
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alhoil »

delkrederes hat geschrieben:also i bi entüscht gsi fo ne paar spieler geschter.
aber nid nur geschter si entüsche mi scho e zytli lang.
aber i mecht kaini näme nenne.
d mannschaft het zum teil kei härz und kei liedeschaft zeigt.
das entüscht mi.

ich han scho fo ne paar lüt ghört i mim umfäld wo d johreskarte
nägschtjohr nüme nämme. sond uf die anderi stroosesite wägsle zum ehc.

die sölle sich me an d arbet mache.
Jetzt kriechen sie wieder aus den Löchern, die Ewignörgeler. Oder ist das eine typische Karriere eines Modefans?? Och, jetzt geh ich halt den EHC schauen, da läufts im Moment besser ( :rolleyes: ) (ja, ich weiss. Sind alle schon seit 1893 FCB-Fan und den EHC hat man schon immer unterstützt...) Aber auch beim EHC werden sich die Leute früher oder später mit Niederlagen und Durchhängern abgeben müssen. Mischt, gell??

Die Leute in "Deinem" Umfeld sollen die Karten für richtige FCB-Fans frei geben!
AUBÄRG*SEKTE

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

auso gäge lille uswärts hät ig das ou no gseit, aber gäge YB am sunntig sicher nid.....................s´glück und s´päch si eifach e chli unglich vertöut gsii.
naja s´cha haut nid immer guet loufe und üsi hei jo würcklich kämpft um jede bau!
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Schön. Jeder "Nur 1-0 bei Pause"-Pfeifer, der daheim bleibt, ist ein kleiner Sieg.
nicht ganz richtig: es kommt auf die Gesamtleistung an. Wenn die Mannschaft
1:0 zur Pause führt, aber eine mieserable Leistung geboten hat, dann darf
man ruhig seinem Unmut mit einem Pfeiffkonzert kund tun. Wenn man aber
nach einer guten Leistung mit 0 : 1 zurück liegt, dann darf man auch einmal
applaudierten.

Merke: nicht nur das Resultat zählt, sondern auch die Leistung. :D

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Pinkel hat geschrieben:Die Petition würd ich au sofort unterschribe. Anstatt sine oberhole Pause-Staitments würd ich lieber widr de UBS-Hotshot Bibeli mit grosse Bölle nochgeifere. :p
Ja ich auch...kann einer mal ne Umfrage starten zum Thema Pumuckl! Ich schaff das nicht :o

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

[quote="joggeliwurscht"]word...

Wer zum EHC will, soll gehen! Soviel zum Thema Modefan ]

Beides schauen und supporten ist noch besser. ;)

Der EHC Basel hat ev. die Power für die zukunft. Irgendwann fängt alles an.

Rotblau foerever, das ist für mich nie eine frage!

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

für mich war das ein typisches "sie haben gekämpft, aber hatten kein glück" spiel.

unzufrieden kann man eigentlich nur mit dem resultat sein. und alle, die immer sagen: "mir ist egal wenn sie nicht gewinnen, so lange sie kämpfen", sollen dies nun unter beweis stellen!

Erfahrener Benutzer

Beitrag von AVATAR »

TAFKAE hat geschrieben:für mich war das ein typisches "sie haben gekämpft, aber hatten kein glück" spiel.

unzufrieden kann man eigentlich nur mit dem resultat sein. und alle, die immer sagen: "mir ist egal wenn sie nicht gewinnen, so lange sie kämpfen", sollen dies nun unter beweis stellen!
mir isches egau, wöu si hei kämpft bis am schluss.................. ;)
Wenn die anderen glauben, man ist am Ende, so muß man erst richtig anfangen.

Konrad Adenauer 05.01.1876 - 19.04.1967

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

TAFKAE hat geschrieben:für mich war das ein typisches "sie haben gekämpft, aber hatten kein glück" spiel.
Eine typische Looser-Ausrede

Bekanntlich kann man das Glück auch erkämpfen (die scheiss Bayern machen's immer wieder vor).
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

baslerstab
Erfahrener Benutzer

Beitrag von baslerstab »

Edberg hat geschrieben:Eine typische Looser-Ausrede

Bekanntlich kann man das Glück auch erkämpfen (die scheiss Bayern machen's immer wieder vor).
das nächste grandslam kommt bestimmt - dann musst du dich nicht weiterhin mit dem lästigen gekicke rumärgern!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Wer loser mit zwei O schreibt ist ein Verlierer :p

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

loser sind nach wie vor diejenigen, die loser mit 2 o schreiben :rolleyes:
von dir mal einen neutralen (positiv wäre ja wohl vermessen) beitrag zu lesen, wär auch mal was neues.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Kurtinator (Kordinator)

gsesch, das hetme jetzt dervo weme alles sälber muess mache und erscht no dänke derzue scho hanni e buchstabe gstürm

SubComandante
Erfahrener Benutzer

TAFKAE hat geschrieben:loser sind nach wie vor diejenigen, die loser mit 2 o schreiben :rolleyes:
von dir mal einen neutralen (positiv wäre ja wohl vermessen) beitrag zu lesen, wär auch mal was neues.
564 Motzbeiträge ist doch auch eine Leistung :)

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

tanner hat geschrieben:Kurtinator (Kordinator)

gsesch, das hetme jetzt dervo weme alles sälber muess mache und erscht no dänke derzue scho hanni e buchstabe gstürm
:cool: :rolleyes:
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

plutokennedy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von plutokennedy »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Der Pumuckl ist schlimmer als ein Züricher. Man ist gegenüber seinem dämlichen unglaublich nichtssagenden Geschwafel sowas von machtlos
Schlimm ist nicht,was er sagt,sondern dass er nichts sagt.Eigentlich könnte er genausogut schweigen.Etwas zu sagen,ohne etwas zu sagen,ist eine geniale Leistung,für welche die Werbeindustrie gutes Geld zahlt.

Antworten