euer tipp?

...ich mag ja diese beiden russenradiobemba hat geschrieben:Haye wird verklopft, wies halt immer lauft wenn ein gege die beide Russe boxt. I wart immerno druff, dass die mol gege e aständige Gegner kämpfe, mol luege ob si denn immerno so überläge sinn.
das sage ich schon seit bald 5jahrenradiobemba hat geschrieben:Haye wird verklopft, wies halt immer lauft wenn ein gege die beide Russe boxt. I wart immerno druff, dass die mol gege e aständige Gegner kämpfe, mol luege ob si denn immerno so überläge sinn.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Musst aber zugeben, dass ich schon sehr gut schreiben, lesen und Taktiken erzählen und erkennen kann, für dass ich noch nicht einmal 5jahre alt binPioneer hat geschrieben:Als ob du schon so Alt wärst...
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
An welchen grossen Namen im Schwergewicht denkst du denn? Es gibt ja keinen... MMA ist der Kampfsport der Zukunft, beim Boxen kommt ja nichts mehr nach.radiobemba hat geschrieben:Haye wird verklopft, wies halt immer lauft wenn ein gege die beide Russe boxt. I wart immerno druff, dass die mol gege e aständige Gegner kämpfe, mol luege ob si denn immerno so überläge sinn.
auch wenn ich kein boxing fan bin, in sachen schwergewicht ist es zweifelsohne DER fight des jahres (im boxen).Pascilicious hat geschrieben:Kampf des Jahres??? Was für "Experten" sind den das bitte?
Schon mal was von Pacquiao, Mayweather, Martinez, Donaire, Ward gehört?
Haye ist Durchschnitt - TKO Runde 10 (Wladi zögert es ja gerne für die Zuschauer hinaus..).
Ehm, Klitschko-Typisch halt. Gegner wird als der weltbeste Boxer überhaupt dargestellt, der Kampf als Kampf des Jahrtausends betitelt und einer der Klitschkos (DIE ÜBRIGENS UKRAINER SIND, FÜR ALLE HÖLZER DA DRIN, DIE VON RUSSEN SPRECHEN) haut dann den eher mittelmässigen Gegner (manche sogar eher Fallobst) weg.Pascilicious hat geschrieben:Kampf des Jahres??? Was für "Experten" sind den das bitte?
Haye ist Durchschnitt - TKO Runde 10 (Wladi zögert es ja gerne für die Zuschauer hinaus..).
Geboren in der damaligen Sowjetunion (heute Kasachstan)...Masato hat geschrieben:Ehm, Klitschko-Typisch halt. Gegner wird als der weltbeste Boxer überhaupt dargestellt, der Kampf als Kampf des Jahrtausends betitelt und einer der Klitschkos (DIE ÜBRIGENS UKRAINER SIND, FÜR ALLE HÖLZER DA DRIN, DIE VON RUSSEN SPRECHEN) haut dann den eher mittelmässigen Gegner (manche sogar eher Fallobst) weg.
Danach stehen die Klitschkos noch besser da, da sie ja den angeblich weltbesten Boxer überhaupt weggeputzt haben (und viele Zuschauer angelockt haben, was natürlich ihre nächste Gage erhöht).
Sovjetunion ist NICHT Russland. Sovjetunion ist eine Vereinigung von verschiedenen Völkern und Ländern zu einer Union. Also ist er Kirgise oder Ukrainer, und nicht Russe, egal ob UdSSR oder nicht.Hajdin hat geschrieben:Geboren in der damaligen Sowjetunion (heute Kasachstan)...
also ist er für mich an erster Stelle ein Soviet (Russe) und dann Kasache. Keine Ahnung wie alle auf Ukraine kommen
der ältere Vitali kam sogar in Kirgistan auf die Welt, was damals ja auch zur Sowjetunion gehörte.
-------------------------------------------------------------
ich hasse die Klitschkos...kämpfen langweilig wie Lennox Lewis.
Ich hoffe dass Haye ihn besiegt. Seien wir doch ehrlich...Vladimir hat nur gegen irgendwelche Fettsäcke gekämpft...aber jetzt kommt man ein anderer Gegner mit Schnelligkeit, Technik und Topform.
aber eben...Boxen ist so langweilig geworden seit so 2m Riesen diesen Sport dominieren mit ihren JABS
ja ich vermisse Mike TysonMasato hat geschrieben:Sovjetunion ist NICHT Russland. Sovjetunion ist eine Vereinigung von verschiedenen Völkern und Ländern zu einer Union. Also ist er Kirgise oder Ukrainer, und nicht Russe, egal ob UdSSR oder nicht.
Beim Rest stimme ich dir voll und ganz zu.
Obwohl ich die Klitschkos eigentlich noch sympathisch finde, ihre übervorsichtige, unspektaktuläre Art zu Boxen geht mir auf den Keks...
Linker Jab, linker Jab, linker Jab, rechter Jab auf die Deckung, linker Jab, linker Jab, linker Jab, ev. noch ausversehen ein rechter Haken (so ab der 10. Runde), dann wars das.
das niveau wird boxen in den nächsten jahren nicht hinkriegen im schwergewicht.Corpsegrinder hat geschrieben:papperlapapp, schwergewichtskampf des jahres heisst:
cain velasquez vs. junior dos santos
die ufc hat bei pressekonferenzen kein handgemenge. das letzte mal muss vor zig jahren gewesen sein, wenn überhaupt.Pascilicious hat geschrieben:Man muss RTL loben, sie bauen die Kämpfe schon immer gut auf... dann die obligatorische Pressekonferenz, mit dem kleinen Handgemenge wie bei UFC und dann nach dem fight, "es war alles nur PR, ich hab nichts gegen ihn...". HAHA...
ja der mike, der weiss was gut ist -> mma fan!Hajdin hat geschrieben:ja ich vermisse Mike Tysondas war noch ein Boxer
na ja, in mma gibt es oft handgemenge, z.b. weigh ins, strikeforce brawl, backstage irgendwelches zeugs, rampage und rashad in der disco...hansy hat geschrieben: die ufc hat bei pressekonferenzen kein handgemenge. das letzte mal muss vor zig jahren gewesen sein, wenn überhaupt.
die boxer haben halt kein niveau.
mma steht für disziplin, respekt und ehre (nein, nicht ehrenmord, diese balkanspackos haben das wort im deutschen vergewaltigt!)
bei allem respekt - schwergewicht ist immer noch die königs disziplin. dazu war haye CruisergewichtsweltmeisterPascilicious hat geschrieben:Kampf des Jahres??? Was für "Experten" sind den das bitte?