Kampf des Jahres - Wladimir Klitschko vs. David Haye

Der Rest...
Antworten
ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Kampf des Jahres - Wladimir Klitschko vs. David Haye

Beitrag von ScHaTt »

findet nach langem hin und her endlich am samstag statt... laut den medien der kampf des jahres.

euer tipp? ;)

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

klitschko, wie immer...

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Haye wird verklopft, wies halt immer lauft wenn ein gege die beide Russe boxt. I wart immerno druff, dass die mol gege e aständige Gegner kämpfe, mol luege ob si denn immerno so überläge sinn.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

radiobemba hat geschrieben:Haye wird verklopft, wies halt immer lauft wenn ein gege die beide Russe boxt. I wart immerno druff, dass die mol gege e aständige Gegner kämpfe, mol luege ob si denn immerno so überläge sinn.
sinn denn ukrainer gäll ;)
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

radiobemba hat geschrieben:Haye wird verklopft, wies halt immer lauft wenn ein gege die beide Russe boxt. I wart immerno druff, dass die mol gege e aständige Gegner kämpfe, mol luege ob si denn immerno so überläge sinn.
...ich mag ja diese beiden russen ;) ja auch nicht... aber gegen wenn willst sie noch käpfen lassen? ich denke haye ist sicher ein harter gegner... aber der super russe wird wie immer gewinnen...

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

das sage ich schon seit bald 5jahren
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Pioneer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pioneer »

LordTamtam hat geschrieben:das sage ich schon seit bald 5jahren
Als ob du schon so Alt wärst...
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Pioneer hat geschrieben:Als ob du schon so Alt wärst...
Musst aber zugeben, dass ich schon sehr gut schreiben, lesen und Taktiken erzählen und erkennen kann, für dass ich noch nicht einmal 5jahre alt bin :eek: (deiner meinung nach)... Du bist doch einfach nur neidisch
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

GO "dr. steelhammer" GO !!! ;)

Faust
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Faust »

An welchen grossen Namen im Schwergewicht denkst du denn? Es gibt ja keinen... MMA ist der Kampfsport der Zukunft, beim Boxen kommt ja nichts mehr nach.

Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

bin froh wenn das ganze "Ich hab den grösseren Schwanz und werde darum gewinnen" getue fertig ist.

Edit: Haye kriegt aus Maul - bei dieser Klappe wird es kaum schwer sein zu treffen.
S kunnt scho guet :cool:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Boxen wird erst wieder interresant, wenn die Klitschkos aufhören oder sich gegenseitig mal die Fresse einschlagen, was ja leider nie der Fall sein wird.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Faust hat geschrieben:An welchen grossen Namen im Schwergewicht denkst du denn? Es gibt ja keinen... MMA ist der Kampfsport der Zukunft, beim Boxen kommt ja nichts mehr nach.
do kenn i mi zwenig us, ha aber au scho ghört, dass es dr eint oder ander würd gäh, d klitschkos aber nid wänn

hanfueli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hanfueli »

Haye wird wohl kurzfristig krank werden.
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.

BFJ
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BFJ »

hanfueli hat geschrieben:Haye wird wohl kurzfristig krank werden.
dito. Rechne auch damit, dass Haye mal wieder absagt.

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Kampf des Jahres??? Was für "Experten" sind den das bitte?

Schon mal was von Pacquiao, Mayweather, Martinez, Donaire, Ward gehört?

Haye ist Durchschnitt - TKO Runde 10 (Wladi zögert es ja gerne für die Zuschauer hinaus..).

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Pascilicious hat geschrieben:Kampf des Jahres??? Was für "Experten" sind den das bitte?

Haye ist Durchschnitt - TKO Runde 10 (Wladi zögert es ja gerne für die Zuschauer hinaus..).
auch wenn ich kein boxing fan bin, in sachen schwergewicht ist es zweifelsohne DER fight des jahres (im boxen).

pacman und floyd kenne ich, die anderen, vll mit ausnahme von ward, nie gehört (oder schon wieder vergessen).
das problem ist hier, pac kämpft nicht gegen pretty boy, bzw umgekehrt. von daher, wenn die nicht gegeneinander kämpfen, dann gibts auch kein kampf des jahres von denen!

May-Z
Erfahrener Benutzer

Beitrag von May-Z »

Haye geht in der 7. Runde auf den Boden. KO.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

papperlapapp, schwergewichtskampf des jahres heisst:

cain velasquez vs. junior dos santos

Masato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Masato »

Pascilicious hat geschrieben:Kampf des Jahres??? Was für "Experten" sind den das bitte?

Ehm, Klitschko-Typisch halt. Gegner wird als der weltbeste Boxer überhaupt dargestellt, der Kampf als Kampf des Jahrtausends betitelt und einer der Klitschkos (DIE ÜBRIGENS UKRAINER SIND, FÜR ALLE HÖLZER DA DRIN, DIE VON RUSSEN SPRECHEN) haut dann den eher mittelmässigen Gegner (manche sogar eher Fallobst) weg.
Danach stehen die Klitschkos noch besser da, da sie ja den angeblich weltbesten Boxer überhaupt weggeputzt haben (und viele Zuschauer angelockt haben, was natürlich ihre nächste Gage erhöht).

Pascilicious
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pascilicious »

Man muss RTL loben, sie bauen die Kämpfe schon immer gut auf... dann die obligatorische Pressekonferenz, mit dem kleinen Handgemenge wie bei UFC und dann nach dem fight, "es war alles nur PR, ich hab nichts gegen ihn...". HAHA...

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Masato hat geschrieben:Ehm, Klitschko-Typisch halt. Gegner wird als der weltbeste Boxer überhaupt dargestellt, der Kampf als Kampf des Jahrtausends betitelt und einer der Klitschkos (DIE ÜBRIGENS UKRAINER SIND, FÜR ALLE HÖLZER DA DRIN, DIE VON RUSSEN SPRECHEN) haut dann den eher mittelmässigen Gegner (manche sogar eher Fallobst) weg.
Danach stehen die Klitschkos noch besser da, da sie ja den angeblich weltbesten Boxer überhaupt weggeputzt haben (und viele Zuschauer angelockt haben, was natürlich ihre nächste Gage erhöht).
Geboren in der damaligen Sowjetunion (heute Kasachstan)...

also ist er für mich an erster Stelle ein Soviet (Russe) und dann Kasache. Keine Ahnung wie alle auf Ukraine kommen :D

der ältere Vitali kam sogar in Kirgistan auf die Welt, was damals ja auch zur Sowjetunion gehörte.
-------------------------------------------------------------

ich hasse die Klitschkos...kämpfen langweilig wie Lennox Lewis.

Ich hoffe dass Haye ihn besiegt. Seien wir doch ehrlich...Vladimir hat nur gegen irgendwelche Fettsäcke gekämpft...aber jetzt kommt man ein anderer Gegner mit Schnelligkeit, Technik und Topform.

aber eben...Boxen ist so langweilig geworden seit so 2m Riesen diesen Sport dominieren mit ihren JABS

Masato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Masato »

Hajdin hat geschrieben:Geboren in der damaligen Sowjetunion (heute Kasachstan)...

also ist er für mich an erster Stelle ein Soviet (Russe) und dann Kasache. Keine Ahnung wie alle auf Ukraine kommen :D

der ältere Vitali kam sogar in Kirgistan auf die Welt, was damals ja auch zur Sowjetunion gehörte.
-------------------------------------------------------------

ich hasse die Klitschkos...kämpfen langweilig wie Lennox Lewis.

Ich hoffe dass Haye ihn besiegt. Seien wir doch ehrlich...Vladimir hat nur gegen irgendwelche Fettsäcke gekämpft...aber jetzt kommt man ein anderer Gegner mit Schnelligkeit, Technik und Topform.

aber eben...Boxen ist so langweilig geworden seit so 2m Riesen diesen Sport dominieren mit ihren JABS
Sovjetunion ist NICHT Russland. Sovjetunion ist eine Vereinigung von verschiedenen Völkern und Ländern zu einer Union. Also ist er Kirgise oder Ukrainer, und nicht Russe, egal ob UdSSR oder nicht.

Beim Rest stimme ich dir voll und ganz zu.
Obwohl ich die Klitschkos eigentlich noch sympathisch finde, ihre übervorsichtige, unspektaktuläre Art zu Boxen geht mir auf den Keks...
Linker Jab, linker Jab, linker Jab, rechter Jab auf die Deckung, linker Jab, linker Jab, linker Jab, ev. noch ausversehen ein rechter Haken (so ab der 10. Runde), dann wars das.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Masato hat geschrieben:Sovjetunion ist NICHT Russland. Sovjetunion ist eine Vereinigung von verschiedenen Völkern und Ländern zu einer Union. Also ist er Kirgise oder Ukrainer, und nicht Russe, egal ob UdSSR oder nicht.

Beim Rest stimme ich dir voll und ganz zu.
Obwohl ich die Klitschkos eigentlich noch sympathisch finde, ihre übervorsichtige, unspektaktuläre Art zu Boxen geht mir auf den Keks...
Linker Jab, linker Jab, linker Jab, rechter Jab auf die Deckung, linker Jab, linker Jab, linker Jab, ev. noch ausversehen ein rechter Haken (so ab der 10. Runde), dann wars das.
ja ich vermisse Mike Tyson :( das war noch ein Boxer

Masato
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Masato »

Hajdin hat geschrieben:ja ich vermisse Mike Tyson :( das war noch ein Boxer
Amen!
Mein Lieblingsboxer... Hätte ihn sein umfeld nicht so kaputtgemacht, wäre er zum Gott aufgestiegen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:papperlapapp, schwergewichtskampf des jahres heisst:

cain velasquez vs. junior dos santos
das niveau wird boxen in den nächsten jahren nicht hinkriegen im schwergewicht. ;)

Pascilicious hat geschrieben:Man muss RTL loben, sie bauen die Kämpfe schon immer gut auf... dann die obligatorische Pressekonferenz, mit dem kleinen Handgemenge wie bei UFC und dann nach dem fight, "es war alles nur PR, ich hab nichts gegen ihn...". HAHA...
die ufc hat bei pressekonferenzen kein handgemenge. das letzte mal muss vor zig jahren gewesen sein, wenn überhaupt.

die boxer haben halt kein niveau. :cool:
mma steht für disziplin, respekt und ehre (nein, nicht ehrenmord, diese balkanspackos haben das wort im deutschen vergewaltigt!)

Hajdin hat geschrieben:ja ich vermisse Mike Tyson :( das war noch ein Boxer
ja der mike, der weiss was gut ist -> mma fan!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben: die ufc hat bei pressekonferenzen kein handgemenge. das letzte mal muss vor zig jahren gewesen sein, wenn überhaupt.

die boxer haben halt kein niveau. :cool:
mma steht für disziplin, respekt und ehre (nein, nicht ehrenmord, diese balkanspackos haben das wort im deutschen vergewaltigt!)
na ja, in mma gibt es oft handgemenge, z.b. weigh ins, strikeforce brawl, backstage irgendwelches zeugs, rampage und rashad in der disco... :D

ist auch in einem gewissen rahmen ok, sind schliesslich fighter.

ScHaTt
Erfahrener Benutzer
Beitrag von ScHaTt »

bei allem respekt - schwergewicht ist immer noch die königs disziplin. dazu war haye Cruisergewichtsweltmeister

Joker59
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joker59 »

boxen auf diesem hohen niveau kann und will nur erfogreiche "vips" begeistern.

lassen wir den losern ihre gefakte mma :D

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

du verwechselt das anscheinend mit pro-wrestling.

aber ok, mma ist halt nur was für männer, richtige (!) männer.

Antworten