Spieler die ich nächste Saison nicht mehr beim FCB sehen will!

Diskussionen rund um den FCB.
whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Pfoschte hat geschrieben:Ich wart immer no uff Antwort?!
Grossi Schnuure, nütt drhinter, scho dänggt!
Pfoschte hat geschrieben:so oft kanni mi gar nid übergäh um zu allne dine vorschläg mi kommentar abzgäh. Lieber tod als jede einzelni vo däne (ussgno viilicht no dr affolter).
gits doch gar nid!
Pfoschte hat geschrieben:Ich bi zu 100% gege witteri Afrikaner bim FCB!
Um emol zwei z nenne.

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

wenn wir die Entwicklung von Shaquiri und Xhaka betrachten, folgt diese Saison der logisch nächste Schritt: Projekt Stammplatz! Über kurz oder lang wird Xhaka den Stammplatz im Mittelfeld erhalten und Huggel als Ergänzungsspieler punkten - wobei ich davon ausgehe das zu Beginn Huggel vor allem in der CL gesetzt sein wird und Xhaka in der Meisterschaft.. mit fortdauer der Saison wird Xhaka dem Huggel aber den Rang ablaufen !! Ich bin auch dafür das Huggels Vertrag nicht mehr verlängert wird, denn analog zur Goalie Frage sollte dort eher früher als später auf den jüngeren gesetzt werden!

Des Weiteren finde ich auch, dass nach dieser Saison mit Chippy schluss sein soll - ich weiss das ist ein heisses Eisen, auch für mich ist und bleibt Chippy eine FCB Legende - ich würde es aber sau geil finden wenn Chippy vermehrt in der Ausbildung des Nachwuchses arbeiten würde! Mit Frei, Streller, Yapi und Kovac verbleibt genug Erfahrung im Team!

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Du kannst nicht alle FCB Spieler behalten. Ich würde z.B. rein von der Person her Huggel bei uns im Club eher in einer Verwantwortlichen Position sehen als Chippy (so gern ich ihn mag). Vielleicht als Scout in Ozeanien oder so, das könnte ich mir noch vorstellen...

... dennoch. Frei und Streller sind auch FCB Spieler und hören in den nächsten Jahren auf. Wobei Frei wohl sowieso eine Trainer Karriere anstreben wird - bei Streller ist das z.B. wohl eher nicht der Fall (ev. Assistenztrainer).

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

BloodMagic hat geschrieben:Du kannst nicht alle FCB Spieler behalten. Ich würde z.B. rein von der Person her Huggel bei uns im Club eher in einer Verwantwortlichen Position sehen als Chippy (so gern ich ihn mag). Vielleicht als Scout in Ozeanien oder so, das könnte ich mir noch vorstellen...

... dennoch. Frei und Streller sind auch FCB Spieler und hören in den nächsten Jahren auf. Wobei Frei wohl sowieso eine Trainer Karriere anstreben wird - bei Streller ist das z.B. wohl eher nicht der Fall (ev. Assistenztrainer).
ja da hast du schon recht, aber ich glaube Chippy wäre prädestiniert dafür die jüngsten junioren des FCB zu betreuen :) vielleicht stammt der eindruck von den vielen Bildern wo er mit seinem Sohne unterwegs ist die sich irgendwo im Kopf eingenistet haben :)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Adnoctum hat geschrieben:ja da hast du schon recht, aber ich glaube Chippy wäre prädestiniert dafür die jüngsten junioren des FCB zu betreuen :) vielleicht stammt der eindruck von den vielen Bildern wo er mit seinem Sohne unterwegs ist die sich irgendwo im Kopf eingenistet haben :)
Hmm ... Fraglich. Chippy ist nicht gerade der disziplinierteste Mensch. Ausserdem kann er kaum Deutsch (oder weigert sich Deutsch zu sprechen). Das ist imho in der D-Schweiz als Nachwuchstrainer einfach nötig... Ausserdem habe ich ihn nie als wirklichen Leader wahrgenommen oder er versteckt es einfach gut.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Chippy wirklich sehr und finde ihn nen tollen Typ. Aber ich sehe aktuell keinen Job beim FCB für ihn ...

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Wie wärs wenn meh eine vo däne übertüürte Verpflegigsständ im Joggeli zur Strandbar umwandle würd, denn chönnt dr Chippy doch no sin Traum erfülle und bim FCB bliibe :D ;)

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Beckenpower hat geschrieben:Wie wärs wenn meh eine vo däne übertüürte Verpflegigsständ im Joggeli zur Strandbar umwandle würd, denn chönnt dr Chippy doch no sin Traum erfülle und bim FCB bliibe :D ;)
Traum :D

Wär scho geil - ist imho aber wohl nicht möglich ... aber ne Bar in der Stadt könnte er aufmachen. Der hätte sicher genug Kundschaft ....

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

BloodMagic hat geschrieben:Hmm ... Fraglich. Chippy ist nicht gerade der disziplinierteste Mensch. Ausserdem kann er kaum Deutsch (oder weigert sich Deutsch zu sprechen). Das ist imho in der D-Schweiz als Nachwuchstrainer einfach nötig... Ausserdem habe ich ihn nie als wirklichen Leader wahrgenommen oder er versteckt es einfach gut.

Versteht mich nicht falsch, ich mag Chippy wirklich sehr und finde ihn nen tollen Typ. Aber ich sehe aktuell keinen Job beim FCB für ihn ...
ja die Sprache wäre wirklich ein Problem - vielleicht wäre es wirklich das beste, wenn er neben seiner Pferderanch in Australien noch das Scouting für uns im entfernten Australien übernehmen würde.

ich wünschte mir das eine Verbindung zwischen ihm und dem Club bestehen bliebe und man ihn hoffentlich auch nach seiner aktiven Zeit immer mal wieder im Stadion antreffen wird!

Pfoschte
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pfoschte »

whizzkid hat geschrieben:Um emol zwei z nenne.
Ok, und das was ich do gseit ha hett mit fählemdem Fuessballverstand ztue?
Du machsch di numme no lächerlich....

Ich stand drzue, ich will weder 1000000 Zürcher, no will ich 10389105 Afrikaner, obs euch passt oder nid.

Ich wird mi aber nümm zu dem Thema üssere, DU bisches nid wert.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Beckenpower hat geschrieben:Wie wärs wenn meh eine vo däne übertüürte Verpflegigsständ im Joggeli zur Strandbar umwandle würd, denn chönnt dr Chippy doch no sin Traum erfülle und bim FCB bliibe :D ;)
ich bin dabei i :D

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Pfoschte hat geschrieben:Ok, und das was ich do gseit ha hett mit fählemdem Fuessballverstand ztue?
Du machsch di numme no lächerlich....

Ich stand drzue, ich will weder 1000000 Zürcher, no will ich 10389105 Afrikaner, obs euch passt oder nid.

weil Deine Postings zudem sehr beileidigend ausfallen und weil Du jede andere
Meinung als Deine gleich ins Lächerliche ziehst.

Und dann noch "ich will weder 1000000 Zürcher, no will ich 10389105
Afrikaner,obs euch passt oder nicht. (TROTZzzz). das ist eine schlechte
Formulierung, die man nicht ernst nehmen kann.

Denk mal darüber nach. :)

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Pfoschte hat geschrieben: Du machsch di numme no lächerlich....

Wie alt bisch du 12? Summerferie?
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Nobby Stiles hat geschrieben:weil Deine Postings zudem sehr beileidigend ausfallen und weil Du jede andere
Meinung als Deine gleich ins Lächerliche ziehst.

Und dann noch "ich will weder 1000000 Zürcher, no will ich 10389105
Afrikaner,obs euch passt oder nicht. (TROTZzzz). das ist eine schlechte
Formulierung, die man nicht ernst nehmen kann.

Denk mal darüber nach. :)
König 1893 hat geschrieben:Wie alt bisch du 12? Summerferie?
Die Zwei haben mir die Arbeit gleich abgenommen. Danke dafür.

Aber egal lassen wir das, das gehört nicht in diesen Thread

Antworten