das vom fcb wär eher neon-lachs bzw. neon-koralle..
pink wär 'm franco si einte trikot, find grad kei foti..
gchanfueli hat geschrieben:aber wieviele mannschaften mit einem "ewigen" trikot kennst du? mir fällt gerade nur celtic ein und deren trikot ist eine institution. Ein weltweit bekanntes merkmal. Selbst wenn der fcb jedes jahr in geteiltem trikot spielen würde, könnte man trotzdem nie eine derartige einzigartigkeit schaffen. Es gibt zu viele mannschaften mit ähnlichen trikots (barca, genua, steaua...)
blackburn spielt auch in blau-weiss ;-)Fritzli hat geschrieben:gc
Ich weiss. Ging ja auch nicht um die Einzigartigkeit.SimonFCB hat geschrieben:blackburn spielt auch in blau-weiss ;-)
http://ecx.images-amazon.com/images/I/4 ... AA300_.jpg
So wyt hämmers scho brocht...dezibâle hat geschrieben:Ehrlich gesagt fällt es mir schwer dies zu glauben. Dann wäre das neue Auswärtsdress nichts weiter als das gleiche Design, bloss mit Orange. Und Orange ist kein riiiiesiger Farbunterschied zu ROT(blau)
Sollte es dennoch so sein - nicht sehr einfallsreich. Das Neongrün/gelb gefiel mir um welten besser.
Schooffseggel hat geschrieben: wobi so e hirnerschitterig au eppis positivs het: immerhin het me denn d gwisshait, ass ains vorhande isch
Ych han das au nur in bezug ufs vermeintlich neiye Shirt bezoogerhyschiffer1893 hat geschrieben:So wyt hämmers scho brocht...
S Usswärtstrikot muess schwarz-wyss si (oder wärs lieber het: wyss-schwarz...). schwarz-wyss kringleti Waggis-Stulpe fändi au no geil drzue
Und wenn das uss irgendwelche faadeschiinige Gründ nid sötti go, denn bini allefalls für e goldgäll-königsblaus Usswärtstrikot z ha (94er-Style...)
stimme da voll und total zuHajdin hat geschrieben:Sogar s Trainingstrikot...oder Ersatzbanktrikot wär 100 Mol besser...
messi bsc-joker für das Bild![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Das Drainings-Driggodd find ich also no glunge, gopfHajdin hat geschrieben:Sogar s Trainingstrikot...oder Ersatzbanktrikot wär 100 Mol besser...
messi bsc-joker für das Bild![]()
Managarm hat geschrieben:jenachdäm wie stargg dass die andere mannschafte in dr Liga wärde cheumer by de uswärtsspiel yo s'Trainings-trikot alegge...