Joo-Ho Park 박주호
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Zyklop sei dank.Zyklop hat geschrieben:Bin zwar kein Statistik-Freak () aber gemäss transfermarkt.de spielte Park meist als LV und Koji im defensiven Mittelfeld. Da Koji erst gegen Ende der Saison zum Stammspieler wurde und Park gegen Ende kaum mehr gespielt hat (evtl. verletzt?), haben die beiden nicht sehr viele Spiele gemeinsam begonnen. Koji wurde aber offenbar als DM geholt.
lief das nicht die ganze woche? in nordkorea werden die meisten läute andere probleme haben als englisch zu lernen. ausländische sprachen lerne wohl nur ein paar ausserwählte. wenn man dort in die ferien will, bekommt man einen reiseführer zugeteilt, der in der regel auch die entsprechende sprache gut spricht (deutsch, französisch, englisch etc.).SimonFCB hat geschrieben:ich glaube ja. ich habe kürzlich eine reportage in 10vor10 über nordkorea gesehen und dort konnten die, wenn ich mich richtig erinnere, auch englisch sprechen...
wären ja schön blöd, jeden englisch lernen zu lassen, damit jeder die amerikanische "propaganda" versteht.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Hier der Beitrag:
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=0 ... 64ae8335ef
Also nur die Elite-Schüler lernen Englisch und das als erste Fremdsprache.
http://www.videoportal.sf.tv/video?id=0 ... 64ae8335ef
Also nur die Elite-Schüler lernen Englisch und das als erste Fremdsprache.

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
he ihr sprachexperten, ihr wisst schon dass es in diesem thread um den südkoreaner geht?!
und über den hab ich gelesen, dass er kein englisch spricht.

und über den hab ich gelesen, dass er kein englisch spricht.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
dieses beispiel macht mir hoffnung, dass auch unser kim jong ill schon bald auf deutsch kommuniziert!Chrisixx hat geschrieben:naja Heut zu Tage lernen sie Englisch, man muss ja die Sprache des Feindes können.
Ich geh aber davon aus, dass der Nordkoreaner ein bisschen Deutsch gelernt hat in den letzten 6 Monaten.![]()
http://www.youtube.com/watch?v=5U1rcyhVGI8

- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
So traurige Gestalten in der Politik gab und wird es wohl immer wieder geben. Dass die anderen "aufgeklärten" Politiker und Staatsmächte sowas gewähren lassen, macht sie nicht unbedingt zu den fähigeren Menschen.
Sollte der FCB den Nordkoreaner verpflichten wollen und können, fände ich das spielerisch gut. Politisch darauf aufmerksam wird Europa dann automatisch bei der CL Teilnahme. Mal sehen was für Polemik da entsteht, das wird sicher nicht ausbleiben.
Sollte der FCB den Nordkoreaner verpflichten wollen und können, fände ich das spielerisch gut. Politisch darauf aufmerksam wird Europa dann automatisch bei der CL Teilnahme. Mal sehen was für Polemik da entsteht, das wird sicher nicht ausbleiben.
Nordkorea befreien wäre mal wieder eine gute Tat von Amerika. Irgendwie ist es doch ein Witz, dass ein Land im Jahr 2011 seine Leute noch einsperren kann.
Ich freu mich auf unsere Koreaner. Einerseits vom spielerischen und andernseits wegen den Personen und deren Geschichte. Und auch für die positive Entwicklung des Schicksals des Nordkoreaners.
Ich freu mich auf unsere Koreaner. Einerseits vom spielerischen und andernseits wegen den Personen und deren Geschichte. Und auch für die positive Entwicklung des Schicksals des Nordkoreaners.
Auch schon mitbekommen, dass der Arsch über A-Bomben verfügt ....Shamrock hat geschrieben:So traurige Gestalten in der Politik gab und wird es wohl immer wieder geben. Dass die anderen "aufgeklärten" Politiker und Staatsmächte sowas gewähren lassen, macht sie nicht unbedingt zu den fähigeren Menschen.
Sobald ein noch so verbrecherisches Land (Israel & Pakistan sind weitere Beispiele) diese mal hat ist es dummerweise sehr sicher vor irgendwelchen Angriffen

Shamrock hat geschrieben:Sollte der FCB den Nordkoreaner verpflichten wollen und können, fände ich das spielerisch gut. Politisch darauf aufmerksam wird Europa dann automatisch bei der CL Teilnahme. Mal sehen was für Polemik da entsteht, das wird sicher nicht ausbleiben.
Glaubt ihr wirklich, dass der FCB so viel Einfluss hatcantona hat geschrieben:Ich freu mich auf unsere Koreaner. Einerseits vom spielerischen und andernseits wegen den Personen und deren Geschichte. Und auch für die positive Entwicklung des Schicksals des Nordkoreaners.

Nichts aber auch gar nichts würde passieren ....
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
oooooh ja, bitte befreit die armen Nordkoreaner wie ihr die armen Afghani und Iraki befreit habt oh allmächtige USAcantona hat geschrieben:Nordkorea befreien wäre mal wieder eine gute Tat von Amerika. Irgendwie ist es doch ein Witz, dass ein Land im Jahr 2011 seine Leute noch einsperren kann.
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
auch schon mitbekommen, dass die a-bomben dieses spezifischen arsches nicht wirklich funktionieren? sämtliche grossen, unterirdischen explosionen der letzten jahre in nordkorea waren keine a-bomben, kimi wollte die welt nur glauben machen, dass er sie hat.... von dem her.... und trotzdem ist es nicht an den amis, die nordkoreaner zu befreien, die sollen das gefälligst selber machen....Kawa hat geschrieben:Auch schon mitbekommen, dass der Arsch über A-Bomben verfügt ....
Sobald ein noch so verbrecherisches Land (Israel & Pakistan sind weitere Beispiele) diese mal hat ist es dummerweise sehr sicher vor irgendwelchen AngriffenDas ist ja auch der Grund warum einige Despoten danach streben.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]
Du muesch nid us jedem Satz das useläse wo dr nid passt. Dases de Nordkoreaner im allgemeine beschisse goht kasch nid beschtritte und dass Amerika die einzig Grossmacht isch wo öppis drgege könnt/würd welle unternäh au nid.Nino Brown hat geschrieben:oooooh ja, bitte befreit die armen Nordkoreaner wie ihr die armen Afghani und Iraki befreit habt oh allmächtige USA
Dr vrglich mit de anderne beide Länder goht au nid uf.
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
- Erfahrener Benutzer
aha, was haben die ach so guten amerikaner bis jetzt erreicht? afghanistan und irak geht es noch schlechter als vor dem krieg. ja, es gibt einen unterschied zwischen den ländern. nordkorea hat kein öl und ist somit im vergleich zu den anderen beiden ländern strategisch uninteressant. wenn du wüsstest wiviele grausame diktatoren in afrika leben, welche amerika am a**** vorbei gehen.cantona hat geschrieben:Du muesch nid us jedem Satz das useläse wo dr nid passt. Dases de Nordkoreaner im allgemeine beschisse goht kasch nid beschtritte und dass Amerika die einzig Grossmacht isch wo öppis drgege könnt/würd welle unternäh au nid.
Dr vrglich mit de anderne beide Länder goht au nid uf.
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Z'Basel an mym Rhy
Hier wäre es, im Gegensatz zum Offtopic Bereich, angebracht ein paar Beiträge zu löschen, da diese das Thema völlig verfehlen. Sonst hört das hier nie auf ...
Hier könnt ihr über das Thema "Nordkorea - Südkorea und USA" diskutieren:
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1125328
Hier könnt ihr über das Thema "Nordkorea - Südkorea und USA" diskutieren:
http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... ost1125328
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]