Irgendwie wird das schon gehen. Und mit Handzeichen kommt man auf dem Platz auch einigermassen weit. Ich bin ja kein Sprachexperte (schon gar nicht für asiatische Sprachen), doch sein Japanisch hat sich zumindest relativ fliessend angehört.Pusher hat geschrieben:habe nur ein bisschen Angst dass es mit der Verständigung nicht so gut klappen könnte... Bezweifle dass er bereits gut Englisch kann.
Transfergerüchte 2011/12
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
Also das soll heissen:Sergei Derkach hat geschrieben:Jubilo Iwata meldet Vollzug in Bezug auf Joo Ho Park
この度、ジュビロ磐田のパク チュホ選手(DF)が、バーゼル(スイス)へ完全移籍することが決定しましたのでお知らせ致します。
Dieses Mal kündigte der Spieler Jubilo Iwata Pakuchuho (DF) und Basel (Schweiz), dass sie beschlossen hat, die Übertragung abgeschlossen ist.
(google translate)
Quelle: http://www.jubilo-iwata.co.jp/newslist/ ... w_seq=2165
Jubilo Iwata gibt den definitiven Transfer von Joo Ho Park (DF = defensiver Spieler) zum FC Basel bekannt. Der Transfer ist abgeschlossen.
sympathischer kerl.. hat das zeug zum publikumslieblingCocolores hat geschrieben:Joo Ho Park verabschiedet sich von seinen Mannschaftskameraden und spricht über Basel...
http://www.youtube.com/user/jubilochannel#p/u/1/ySrWOFi0myE

redet er bei 1:58 tatsächlich über nakata?Cocolores hat geschrieben:Joo Ho Park verabschiedet sich von seinen Mannschaftskameraden und spricht über Basel...
http://www.youtube.com/user/jubilochannel#p/u/1/ySrWOFi0myE
MISTER MIYAGI KARATEGOTT
Rimjob für alle....
Rimjob für alle....
Hört sich so an ...Zitat dirtyG
redet er bei 1:58 tatsächlich über nakata?
Vielleicht hat der Gute sich mal mit Koji unterhalten können? Das wäre auch eine Erklärung, warum er zu Basel kommt.
In einigen Einstellungen mag es so scheinen, aber die Spielszene zeigt einen fitten Spieler.Zitat von Zeli
Meine ich das nur, oder hat der Mann ein bisschen gar viel Fleisch auf den Rippen?
Ausserdem wird Thorsten keinen "Kugelblitz" wollen

Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
Sonst gib es in Basel einen Koreaner der oft an den Spielen ist ,man trifft in oft im Sektor D könnte Ihn ja als Dolmetscher und Motivator anheuern.Pusher hat geschrieben:habe nur ein bisschen Angst dass es mit der Verständigung nicht so gut klappen könnte... Bezweifle dass er bereits gut Englisch kann.

dirtyG hat geschrieben:redet er bei 1:58 tatsächlich über nakata?
quatsch, dä sait jo klar und dütlich "naka-tante"..... nix mit nakatarory hat geschrieben:Hört sich so an ...
Vielleicht hat der Gute sich mal mit Koji unterhalten können? Das wäre auch eine Erklärung, warum er zu Basel kommt.
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab
das drait eh basler bis ins grab
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
So blöd wir er chum si und zumene gurke club goh
http://www.bild.de/sport/fussball/xherdan-shaqiri/buhlt-um-schweiz-talent-18499600.bild.html
So blöd wir er chum si und zumene gurke club goh
http://www.bild.de/sport/fussball/xherdan-shaqiri/buhlt-um-schweiz-talent-18499600.bild.html
Ich hab ja eigentlich Vertrauen in unseren Vorstand, doch nicht mal 10 Mio. CHF zu verlangen, sehe ich als ziemliche Fahrlässigkeit an.
Shaq ist sicherlich das grösste FCB Talent der letzen 10 Jahre und dann soll der Vorstand (trotz lange weiterlaufendem Vertrag) nur so wenig verlangen. 15 Mio. sollten auf jeden Fall drin liegen, wenn man mal die Transfers der (weniger talentierten) jungen Engländer als Vergleich heranzieht.

"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
-
- Benutzer
so hab ich das gar noch ned gesehen :O Da werden viele vereine dem fcb die bude einrennen, bei einem spotpreis von knapp 10 mio fr. Frage ist nur ob der preis auch stimmtBasilea91 hat geschrieben:Ich hab ja eigentlich Vertrauen in unseren Vorstand, doch nicht mal 10 Mio. CHF zu verlangen, sehe ich als ziemliche Fahrlässigkeit an.Shaq ist sicherlich das grösste FCB Talent der letzen 10 Jahre und dann soll der Vorstand (trotz lange weiterlaufendem Vertrag) nur so wenig verlangen. 15 Mio. sollten auf jeden Fall drin liegen, wenn man mal die Transfers der (weniger talentierten) jungen Engländer als Vergleich heranzieht.
Nur um das mal klar und deutlich zu sagen. Ein gutes Spiel in drei Jahren reicht für den FCB schlicht und einfach nicht.LordTamtam hat geschrieben:und dann kommen user und meinen Zoua, nach einem guten Spiel gegen Luzern hoch jubeln? (klar hat er gut gespielt, dass hat schürpf, nach deiner Aussage, auch)
Jaques Zoua ist erstens deutlich jünger und schon deutlich besser, er hat das diese Saison, vorallem gegen Ende des öfteren bewiesen..
Ich würde gerne einmal von dir hören, WIESO du granit,cabral und schürpf als klare Stammspieler forderst. Begründe deine Aussage logisch und verständlich, Danke
Herr Park wird also heute abend in München landen, den Weg nach Basel finden und morgen die medizinischen Tests absolvieren. Er wird als äusserst diszipliniert, schnell und technisch solide beschrieben. Es fehle noch etwas an Risikobereitschaft und Englischkenntnissen. (Nachzulesen in der BaZ.)
Herr Pak aus Nordkorea wird seine Wirtschaftlichkeit also wohl durch zusätzliche integrative Aufgaben steigern.
Herr Pak aus Nordkorea wird seine Wirtschaftlichkeit also wohl durch zusätzliche integrative Aufgaben steigern.
- Neymar
- Erfahrener Benutzer
Hallo Ihr Zussamen.
Ich finde das der FC Basel bis jetzt gute Tansfers gemacht mit Voser, F.Frei, Schrüpf, Herzog, Arjeti und nun mit Joo- Ho Park.
Ich denke das Basel die Transfer von Joo-Ho Park erst bekannt gibt wenn er In Basel ist und der Kwang-Ryong Pak Fix ist der von Wil.
Der FCB meldet sich ja nur wenn er was zu sagen hat
Ich kenne denn Joo - Ho Park nicht aber was ich auf denn Viedos gesehen hab finde ich das es könnte richtiger kracher werden.
Ich finde das der FC Basel bis jetzt gute Tansfers gemacht mit Voser, F.Frei, Schrüpf, Herzog, Arjeti und nun mit Joo- Ho Park.
Ich denke das Basel die Transfer von Joo-Ho Park erst bekannt gibt wenn er In Basel ist und der Kwang-Ryong Pak Fix ist der von Wil.
Der FCB meldet sich ja nur wenn er was zu sagen hat

Ich kenne denn Joo - Ho Park nicht aber was ich auf denn Viedos gesehen hab finde ich das es könnte richtiger kracher werden.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Kompletts BaZ-Update
- Park Joo-Ho:
- Fliegt hütt mit Linieflug LH719 vo Incheon (Südkorea) nach Münche (Akunft 17:15, wer goht en go begrüesse)
- Uff dr Homepage vo Jubilo Iwata verabschiedet är sich per Videobotschaft vo de Fans und säit dass Jubilo und dr FCB sich einig worde sigge
- Am Samstig: Medizinische Tests (wohl nur no Formsach)
- Meh goht vomene 4-Jooresvertrag uss
- nochärd sölls grad diräkt mit ins Trainingslager go
- Usschlaggebend pro FCB isch wohl d'CL
- Dr Koji Nakata hejg im persönliche Gspröch mit em Park Wärbig füre FCB gmacht (d.h. wohrschinlich heisst das in däm Video tatsächlich Nakata)
- disziplinierte Spieler wo mit Ball am Fuess fast no schnäller als ohni, technisch solide
- Gröschti Defizit sind zu wenig usprägti Risikobereitschaft und dass'r kei Änglisch redet, aber drum vo Vorteil dass wohl dr Pak au chunnt - Pak Kwang-Ryong
- Hett geste in de Vereinigte Arabische Emirate um d'Olympia-Quali gspielt
- Söll ebefalls im Trainingslager debii sii
- Söll dr neu Stürmer Nr. 3 sii
- Sigg ebefalls schnäll, müessi aber in taktischer Hisicht wohl no einiges lerne (wobii ich do eher s'Gfühl ha, dass das bimene Nordkoreaner schnäller go chönnt als z.B. bimene Tembo) - Shaqiri
- Hype wird jede Tag grösser
- Italiänischi Medie vermälde Zuesag vom Shaqiri bi dr AS Rom, wobii dr Knackpunkt siggi dass dr FCB d'Transfersumme bi 10 Millione agsetzt hejg
- Gemäss Heusler gäbs bis jetzt aber no nit emol e Afroog uss Rom
- (Mis Fazit: Bevor meh sich über agäblich z'tiefi Ablöseforderige uffregt z'erscht mol abwarte, i dängg nit dass dr Shaqiri vor sine Ferie sich gross um e mögliche Transfer kümmeret) - Mustafi
- Hett gester bi GC e Vertrag bis 2014 unterschriebe
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Dasch e mool e Info !!Zitat Beckenpower
Kompletts BaZ-Update
Park Joo-Ho:
- Fliegt hütt mit Linieflug LH719 vo Incheon (Südkorea) nach Münche (Akunft 17:15, wer goht en go begrüesse )
- Uff dr Homepage vo Jubilo Iwata verabschiedet är sich per Videobotschaft vo de Fans und säit dass Jubilo und dr FCB sich einig worde sigge
- Am Samstig: Medizinische Tests (wohl nur no Formsach)
- Meh goht vomene 4-Jooresvertrag uss
- nochärd sölls grad diräkt mit ins Trainingslager go
- Usschlaggebend pro FCB isch wohl d'CL
- Dr Koji Nakata hejg im persönliche Gspröch mit em Park Wärbig füre FCB gmacht (d.h. wohrschinlich heisst das in däm Video tatsächlich Nakata)
- disziplinierte Spieler wo mit Ball am Fuess fast no schnäller als ohni, technisch solide
- Gröschti Defizit sind zu wenig usprägti Risikobereitschaft und dass'r kei Änglisch redet, aber drum vo Vorteil dass wohl dr Pak au chunnt
Pak Kwang-Ryong
- Hett geste in de Vereinigte Arabische Emirate um d'Olympia-Quali gspielt
- Söll ebefalls im Trainingslager debii sii
- Söll dr neu Stürmer Nr. 3 sii
- Sigg ebefalls schnäll, müessi aber in taktischer Hisicht wohl no einiges lerne (wobii ich do eher s'Gfühl ha, dass das bimene Nordkoreaner schnäller go chönnt als z.B. bimene Tembo)
Shaqiri
- Hype wird jede Tag grösser
- Italiänischi Medie vermälde Zuesag vom Shaqiri bi dr AS Rom, wobii dr Knackpunkt siggi dass dr FCB d'Transfersumme bi 10 Millione agsetzt hejg
- Gemäss Heusler gäbs bis jetzt aber no nit emol e Afroog uss Rom
- (Mis Fazit: Bevor meh sich über agäblich z'tiefi Ablöseforderige uffregt z'erscht mol abwarte, i dängg nit dass dr Shaqiri vor sine Ferie sich gross um e mögliche Transfer kümmeret)
Mustafi
- Hett gester bi GC e Vertrag bis 2014 unterschriebe
Mer^ci ...

Wir können den Wind nicht ändern,
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... u-Lausanne
Isch das öbbis neus? Ha no nüt vo däm Herr ghört...
Isch das öbbis neus? Ha no nüt vo däm Herr ghört...
- LossGivenDefault
- Erfahrener Benutzer
Radoslav Kovac zu Basel?
Transfernews: Basel holt offenbar Kovac - Page zu Lausanne
Freitag, 24. Juni 2011, 12:14 Uhr, Aktualisiert 14:02 Uhr
Der FC Basel steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des tschechischen Ex-Internationalen Radoslav Kovac von Premier-League-Absteiger West Ham.
Kovac, ein defensiver Mittelfeldspieler, soll in Basel für 2 Jahre unterschreiben, wie «skysports» berichtet.
Bild
Kämpft künftig wohl für Basel: Radoslav Kovac. reuters
Kovac hatte im Januar 2009 von Spartak Moskau nach London gewechselt. Zuvor war er in seiner Heimat bei Sigma Olomouc und Sparta Prag unter Vertrag.
Der 31-Jährige absolvierte mit Tschechien 30 Länderspieleinsätze. Er nahm an den Weltmeisterschaften 2006 und 2010 sowie an der EM 2008 teil.
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... =front_na2
Freitag, 24. Juni 2011, 12:14 Uhr, Aktualisiert 14:02 Uhr
Der FC Basel steht offenbar kurz vor der Verpflichtung des tschechischen Ex-Internationalen Radoslav Kovac von Premier-League-Absteiger West Ham.
Kovac, ein defensiver Mittelfeldspieler, soll in Basel für 2 Jahre unterschreiben, wie «skysports» berichtet.
Bild
Kämpft künftig wohl für Basel: Radoslav Kovac. reuters
Kovac hatte im Januar 2009 von Spartak Moskau nach London gewechselt. Zuvor war er in seiner Heimat bei Sigma Olomouc und Sparta Prag unter Vertrag.
Der 31-Jährige absolvierte mit Tschechien 30 Länderspieleinsätze. Er nahm an den Weltmeisterschaften 2006 und 2010 sowie an der EM 2008 teil.
http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... =front_na2