The NextGen Series - U19 "Champions League" (mit dem FCB)
- DerZensor
- Erfahrener Benutzer
The NextGen Series - U19 "Champions League" (mit dem FCB)
Gibt's da schon einen Thread dazu? Ein neues U-19-Turnier, von der UEFA sanktioniert.
http://www.nextgenseries.com/
Unsere U-19 ist auch mit dabei.
Hat jemand mehr Informationen dazu?
(Die Suchfunktion hat nichts ergeben.)
http://www.nextgenseries.com/
Unsere U-19 ist auch mit dabei.
Hat jemand mehr Informationen dazu?
(Die Suchfunktion hat nichts ergeben.)
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Hab das schon irgendwo aufgeschnappt, weiss aber nicht mehr wo...
Versuche mal mehr in Erfahrung zu bringen, da mich dies auch interessieren würde...
Versuche mal mehr in Erfahrung zu bringen, da mich dies auch interessieren würde...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Het nüt mit em FIFA Youth Cup ztue. NextGeneration verlauft in Abstimmig mit der UEFA, isch aber unabhängig.Hajdin hat geschrieben:Ich weiss nichts..
aber es hat vielleicht was damit zu tun, dass der FCB nicht beim Fifa Youth Cup in Zürich mitgemacht hat?
Thun und der FCZ waren dabei...
vielleicht hat da Fink was geändert...
http://www.totalbarca.com/2011/news/bar ... under-19s/A Champions League style competition for Under-19 club sides is in the works for next season. The tournament, dubbed the NextGen Series, will consist of 16 clubs in four groups, and FC Barcelona will be included among the teams chosen to participate.
As reported by British newspaper Daily Mail, FIFA has created a competition of clubs belonging to the European elite (similar to the Champions League) for Under-19, in which FC Barcelona will participate, in order to show the world the future promise of European football.
The inaugural line-up has been determined by invitation and recommendation, influenced by the quality of each club’s academy. There is one more place to be confirmed. The sixteen teams will be divided into four groups and the top two from each group will advance to the final stage. TV rights are being negotiated and the finals could be staged in Abu Dhabi.
NextGen is the brainchild of former Watford academy manager Mark Warburton and will pit some of the best young sides in Europe against each other home and away in a tournament that will start in September with the knockout stages in January. Fixtures will be scheduled for two or three week intervals between the four groups of four teams who will play each other home and away. This means that Barcelona would play six games in the competition up until the end of November.
All the fixtures are yet to be finalized but it is understood that Barcelona will be paired with Manchester City, Celtic and Marseille.
The competition is seen as the ideal platform to improve the quality of opposition for younger players and give them valuable experience of an elite competition. The organizers wish to lay down strict guidelines for the Under-19 tournament but, similar to the Under-21 set-up, they will allow three players over-aged players (no older than 20) to join the squad.
It is expected that the competition will grow as more heavyweight clubs rush to join in. The early European Cup, launched in 1955-56, also started as a relatively small competition and then mushroomed.
Manchester United, Arsenal and Chelsea are among those waiting to come in next season, along with Ajax. If the first season of the tournament goes well, plans are in place to bring in other teams from next season to expand to 24 teams.
The teams making up this competition for the 2011/12 season are:
Spain: FC Barcelona
England: Aston Villa, Manchester City, Liverpool and Tottenham
Scotland: Celtic
Germany: Wolfsburg
Italy: Inter Milán
France: Olympique Marseille.
Portugal: Sporting Lisbon.
Holland: PSV Eindhoven
Turkey: Fenerbahce
Switzerland: Basel
Norway: Molde and Rosenborg
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Gruppe sin ussglost!
Group Three
FC Basle
Tottenham
PSV Eindhoven
Inter Milan
FIXTURES Aug 17: Basle v Tottenham.
Aug 31: Basle v PSV; Tottenham v Inter Milan. Sept 14: Inter Milan v PSV.
Sept 28: Inter Milan v Basle; PSV v Tottenham. Oct 19: Basle v Inter Milan; Tottenham v PSV. Nov 2: Inter Milan v Tottenham; PSV v Basle. Nov 23: Tottenham v Basle; PSV v Inter Milan.
(All fixtures are subject to change)
Mega geili Gruppe! Bi richtig gspannt uff Tottenham und vorallem PSV!!
Quelle: http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... tures.html
muess die spihl unbedingt go luege!!
Group Three
FC Basle
Tottenham
PSV Eindhoven
Inter Milan
FIXTURES Aug 17: Basle v Tottenham.
Aug 31: Basle v PSV; Tottenham v Inter Milan. Sept 14: Inter Milan v PSV.
Sept 28: Inter Milan v Basle; PSV v Tottenham. Oct 19: Basle v Inter Milan; Tottenham v PSV. Nov 2: Inter Milan v Tottenham; PSV v Basle. Nov 23: Tottenham v Basle; PSV v Inter Milan.
(All fixtures are subject to change)
Mega geili Gruppe! Bi richtig gspannt uff Tottenham und vorallem PSV!!
Quelle: http://www.dailymail.co.uk/sport/footba ... tures.html
muess die spihl unbedingt go luege!!
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
Ein Auszug von der FCB HP
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/26277/26/7/7
Die Spiele des FCB sind auf dem Rankhof und der Eintritt ist frei
Für Spannung dürfte auf alle Fälle gesorgt sein. In England wird mit bis zu fünfstelligen Zuschauerzahlen gerechnet – und auch für die FCB Fans dürfte sich ein Besuch der Heimspiele auszahlen. Diese werden jeweils auf dem Sportplatz Rankhof ausgetragen. Der FCB verzichtet für diese Spiele auf ein Eintrittsgeld und möchte seine Fans herzlich dazu einladen, sich europäischen Nachwuchsspitzenfussball in Basel anzusehen.
Die Spiele des FC Basel 1893:
17. August 2011 FCB–Tottenham Hotspur
31. August 2011 FCB–PSV Eindhoven
28. September 2011 Inter Mailand–FCB
19. Oktober 2011 FCB–Inter Mailand
2. November 2011 PSV Eindhoven–FCB
23. November 2011 Tottenham Hotspur–FCB
http://www.fcb.ch/news/show/byItemID/-/-/26277/26/7/7
Die Spiele des FCB sind auf dem Rankhof und der Eintritt ist frei
Für Spannung dürfte auf alle Fälle gesorgt sein. In England wird mit bis zu fünfstelligen Zuschauerzahlen gerechnet – und auch für die FCB Fans dürfte sich ein Besuch der Heimspiele auszahlen. Diese werden jeweils auf dem Sportplatz Rankhof ausgetragen. Der FCB verzichtet für diese Spiele auf ein Eintrittsgeld und möchte seine Fans herzlich dazu einladen, sich europäischen Nachwuchsspitzenfussball in Basel anzusehen.
Die Spiele des FC Basel 1893:
31. August 2011 FCB–PSV Eindhoven
28. September 2011 Inter Mailand–FCB
19. Oktober 2011 FCB–Inter Mailand
2. November 2011 PSV Eindhoven–FCB
23. November 2011 Tottenham Hotspur–FCB
Der Übergang vom Etwas zum Nichts heißt Nüx.
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
18h30 GMT ist 19h30 schweizer zeit, richtig?Shamrock hat geschrieben: 17. August 2011 FCB–Tottenham Hotspur
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Am Mittwoch gehts los
19:30 auf dem Rankhof
Wird hoffentlich gratis sein!?
19:30 auf dem Rankhof
Wird hoffentlich gratis sein!?
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Helft unserem Nachwuchs !!
Unsere Jungs brauchten wirklich mal einen anständigen Support !
An all den U-Matches ist nämlich in Sachen Suport tote Hose !
Also auf und zeigt unseren Ausländischen Gästen wer der FC Basel ist
Ich finde es schon oberhammermässig Schwach vom FCB das praktisch NULL Werbung für diesen Event gemacht wird

Ich finde es schon oberhammermässig Schwach vom FCB das praktisch NULL Werbung für diesen Event gemacht wird

打っ掛ける
besser nichtmimösli hat geschrieben:Unsere Jungs brauchten wirklich mal einen anständigen Support !
Ich finde es schon oberhammermässig Schwach vom FCB das praktisch NULL Werbung für diesen Event gemacht wird![]()
nach der von letzter woche (zeigen wir dem vize den meister) ist zurückhalutng angebracht

- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
Man hätte es wenigstens vor dem ZH Match kurz im Stadion durchgeben können.
Die meisten wissen wohl gar nichts vom Spiel
Die meisten wissen wohl gar nichts vom Spiel
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Wer Radio durch den Tag hört, merkt da wird ständig für das Sommer Hockeyturnier geworben !
Ich pers. finde ein Hockeyturnier total überflüssig um diese Jahreszeit
(Nur meine pers.Meinung
)
Warum bringt es der FCB nicht ferig für so einen wichtigen Juniorenevent im Radio und in der Presse zu werben ?
Überall wird verkündet wie gut und wichtig unsere Juniorenförderung ist, aber etwas Werbung dafür machen .......tz tz tz
Ich pers. finde ein Hockeyturnier total überflüssig um diese Jahreszeit

Warum bringt es der FCB nicht ferig für so einen wichtigen Juniorenevent im Radio und in der Presse zu werben ?
Überall wird verkündet wie gut und wichtig unsere Juniorenförderung ist, aber etwas Werbung dafür machen .......tz tz tz
打っ掛ける
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
32 minuten gespielt. 2:1 fcb
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel