usverkauftManagarm hat geschrieben:gits eigentlich Tiggets fyr morn nur bim Stadion oder wärde au hyt obeh im Saal und morn im Zug scho verkauft?
Testspiele 2011
-
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
-
OnlineSean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Damit unterstrich der FCB-Trainer einmal mehr, dass für ihn die Resultate der Vorbereitungsspiele zweitrangig sind und es primär um Spielpraxis sowie die Einübung von Laufwegen und Automatismen geht.nobilissa hat geschrieben:www.fcb.ch berichtet
FCB 1. Halbzeit: Colomba; Dinkel, Abraham, Kusunga (5. Ajeti), Taulant Xhaka; Buess, Huggel, Cabral, Schürpf; Nafiu, Streller.
FCB 2. Halbzeit: Colomba; Steinhöfer, Ajeti, Dragovic, Dinkel; Buess, Nimeley, Yapi, Zoua; Frei, Vuleta.
--> Wie Fink bei diesen Aufstellungen die Laufwege und Automatismen im Team einüben will, frage ich mich schon ein wenig, denn vom "Team" war ja so gut wie keiner dabei.
-
- Erfahrener Benutzer
Das Resultat ist doch Nebensache bei diesen ersten Tests.
Es geht doch um Spielpraxis zu sammeln, testen e.t.c
Nächste Woche werden sie vom Kickboxer gedrillt und sind danach platt.
Trotzdem bin ich morgen dabei in Uzwil. Es ist einfach genial so Nahe bei unseren Jungs zu sein, wie bei so einem Testspiel.
Wer ist morgen am Start?
Es geht doch um Spielpraxis zu sammeln, testen e.t.c
Nächste Woche werden sie vom Kickboxer gedrillt und sind danach platt.
Trotzdem bin ich morgen dabei in Uzwil. Es ist einfach genial so Nahe bei unseren Jungs zu sein, wie bei so einem Testspiel.
Wer ist morgen am Start?
-
- Erfahrener Benutzer