Transfergerüchte 2011/12
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Jubilo Iwata meldet Vollzug in Bezug auf Joo Ho Park
この度、ジュビロ磐田のパク チュホ選手(DF)が、バーゼル(スイス)へ完全移籍することが決定しましたのでお知らせ致します。
Dieses Mal kündigte der Spieler Jubilo Iwata Pakuchuho (DF) und Basel (Schweiz), dass sie beschlossen hat, die Übertragung abgeschlossen ist.
(google translate)
Quelle: http://www.jubilo-iwata.co.jp/newslist/ ... w_seq=2165
Dieses Mal kündigte der Spieler Jubilo Iwata Pakuchuho (DF) und Basel (Schweiz), dass sie beschlossen hat, die Übertragung abgeschlossen ist.
(google translate)
soso...alles klarSergei Derkach hat geschrieben:Jubilo Iwata meldet Vollzug in Bezug auf Joo Ho Park
(google translate)

-
- Erfahrener Benutzer
schon incht ganz unrecht, aber mit der defensiven einstellung unseres ZM kann man kein OM erwarten... Ich denke mal, solange Fink trainer ist, wird warscheinlich nie ein kompletter OM (wenn den Xhaka oder ein Stürmer) gekauft werden.PrOv hat geschrieben:Da denkst Du zumindest bis anhin falsch. Bis jetzt ist kein konkretes ernstzunehmendes Angebot für Shaqiri eingegangen, laut diversen Quellen direkt beim FCB. 100 Gerüchte hin oder her.. Der Preiskampf wird beginnen sobald das erste ernstzunehmende Angebot auf dem Tisch liegt. Vorher werden wahrscheinlich noch alle Vereine mit ein wenig Geld nördlich des Äquators an Ihm interessiert sein.
Shaq kann zwar "ein" Spiel alleine entscheiden aber in einer Mannschaft an sich schätze ich einen Xhaka vom "Spieleinfluss" höher ein. Und daher ist mir lieber steht Shaq im Fokus und Xhaka geht dabei leicht vergessen.
Im Zentrum brauchen wir unbedingt so einen kompletten Spieler, weil dieser momentan schlicht nicht im Kader und auch nicht einfach im Ausland irgendwo zu finden ist, auch wen Xhaka sich nachwievor entwickeln und beweisen muss. (Huggel --> zu unbeweglich, Alibi-Passspiel / Yapi --> Kopfballschwäche, Alibi-Pässe trotz Potential für die tiefen Pässe, zudem fehlt der Zug nach vorne und das er mal 1-2 Spieler aussteigen lässt, ansonsten der einzige Spieler mit "Ticki-Tacka" Potential / Cabral--> noch der kompletteste von diesen dreien, weil er schlicht keine eklatanten Schwächen aber auch nicht Stärken hat ausser kämpfen)
Einen torgefährlichen Flügelspieler auch wen nicht genau mit der Klasse von Shaqiri, lässt sich auf dem Markt für unsere Möglichkeiten schon eher finden, als einen kompletten ZM mage ich zu behaupten. Daher sollen sich von mir aus alle um Shaqiri reissen.
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Meine Güte, was füre Toschlusspanik bi gwüsse User do inne herrscht. Dass d'Konkuränte vom FCb nit schloofe und dr eint oder ander Transfer mache, so what? Und wenn dört au mol e Granate drunter isch, so what?
Dr FCB isch sitt dr Saison 2001/2002 immer min. unter de beschte 3 gsii und bsunders in de letschte Joore hett unseri Transferabteilig im Allgemeine e sehr guete Job gmacht. An die Konstanz und Professionalität müen die andere Verein zerscht mol annähernd anecho.
Natürlich hemr au mol Nietene zoge (welle Verein hett nie Fähltransfers...?), aber d'Azahl gueti bis sehr gueti Transfers isch in de letschte Joore uffeme sehr, sehr guete Niveau gsii, zumol bi de Wägtransfers öfters au grösseri Summe generiert worde sind, was sehr viel über die planerischi Witsichtigkeit vo unserne Verantwortliche ussäit.
Wer also eine uff Panik macht, däm müesst meh miner Asicht noch e halbs Joor Fan-sii bimene andere Verein verschriebe. Die meischte andere Verein würde vermuetlich sehr rasch dezue füehre, dass meh d'Arbet vo dr FCB-Verantwortliche wieder wesentlich meh wärtschätzt. (Aber Achtig: Dr FC Sion wäri verschriebigspflichtig, Xamax evtl. au bald...
)
Dr FCB isch sitt dr Saison 2001/2002 immer min. unter de beschte 3 gsii und bsunders in de letschte Joore hett unseri Transferabteilig im Allgemeine e sehr guete Job gmacht. An die Konstanz und Professionalität müen die andere Verein zerscht mol annähernd anecho.
Natürlich hemr au mol Nietene zoge (welle Verein hett nie Fähltransfers...?), aber d'Azahl gueti bis sehr gueti Transfers isch in de letschte Joore uffeme sehr, sehr guete Niveau gsii, zumol bi de Wägtransfers öfters au grösseri Summe generiert worde sind, was sehr viel über die planerischi Witsichtigkeit vo unserne Verantwortliche ussäit.
Wer also eine uff Panik macht, däm müesst meh miner Asicht noch e halbs Joor Fan-sii bimene andere Verein verschriebe. Die meischte andere Verein würde vermuetlich sehr rasch dezue füehre, dass meh d'Arbet vo dr FCB-Verantwortliche wieder wesentlich meh wärtschätzt. (Aber Achtig: Dr FC Sion wäri verschriebigspflichtig, Xamax evtl. au bald...

heheh d Römer mit ihrne 6 Mio Euro... 
okay...i finds au komisch dass Rom de Krkic für 10mio Euro bekoh het vo Barcelona.
Si Marktwärt belauft sich eig. bi 15 Mio....
aber dasch glaub eifach e höflichi Aktion gsi vo Barca. Sie hänn em joorelang kei Platz im Team könne abiete..und denn het me ihn halt für weniger Gäld go loh.
Dött isch jo jetzt au Luis Enrique Trainer gworde (Jugendtrainer vo Barcelona gsi)
aber de Shaqiri kriege se sicher nid unter 10mio Euro...(aso i hoffs)

okay...i finds au komisch dass Rom de Krkic für 10mio Euro bekoh het vo Barcelona.
aber dasch glaub eifach e höflichi Aktion gsi vo Barca. Sie hänn em joorelang kei Platz im Team könne abiete..und denn het me ihn halt für weniger Gäld go loh.
Dött isch jo jetzt au Luis Enrique Trainer gworde (Jugendtrainer vo Barcelona gsi)
Ich meine auch nicht im OM sondern im ZM.LordTamtam hat geschrieben:schon incht ganz unrecht, aber mit der defensiven einstellung unseres ZM kann man kein OM erwarten... Ich denke mal, solange Fink trainer ist, wird warscheinlich nie ein kompletter OM (wenn den Xhaka oder ein Stürmer) gekauft werden.
Als OM ist die Aufgabe mehrheitlich die Offensive da ist ein "kompletter" Spieler nicht so von Nöten seine Stärken müssen in der Offensive liegen. Als ZM musst Du aber Defensiv wie Offensiv deine Qualitäten haben, weil man schlicht in jede Richtung des Feldes agieren muss. So gesehen im Fink System eines der wichtigsten Positionen wen nicht die Wichtigste. Den nur mit den zentralen Spielern lässt sich jeweils ein Übergewicht generieren.
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Barca hat sich eine Rückkaufoption gesichert.Hajdin hat geschrieben:heheh d Römer mit ihrne 6 Mio Euro...

[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="PrOv"]Im Zentrum brauchen wir unbedingt so einen kompletten Spieler, weil dieser momentan schlicht nicht im Kader und auch nicht einfach im Ausland irgendwo zu finden ist, auch wen Xhaka sich nachwievor entwickeln und beweisen muss. (Huggel --> zu unbeweglich, Alibi-Passspiel / Yapi --> Kopfballschwäche, Alibi-Pässe trotz Potential für die tiefen Pässe, zudem fehlt der Zug nach vorne und das er mal 1-2 Spieler aussteigen lässt, ansonsten der einzige Spieler mit "Ticki-Tacka" Potential / Cabral--> noch der kompletteste von diesen dreien, weil er schlicht keine eklatanten Schwächen aber auch nicht Stärken hat ausser kämpfen)
QUOTE]
Fabian Frei
QUOTE]
Fabian Frei
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Gestern hat er aber wircklich scheisse gespielt...praktisch nur Fehlpässe, ein einziges Ärgernis gestern...Nobby Stiles hat geschrieben:PrOv hat geschrieben:Im Zentrum brauchen wir unbedingt so einen kompletten Spieler, weil dieser momentan schlicht nicht im Kader und auch nicht einfach im Ausland irgendwo zu finden ist, auch wen Xhaka sich nachwievor entwickeln und beweisen muss. (Huggel --> zu unbeweglich, Alibi-Passspiel / Yapi --> Kopfballschwäche, Alibi-Pässe trotz Potential für die tiefen Pässe, zudem fehlt der Zug nach vorne und das er mal 1-2 Spieler aussteigen lässt, ansonsten der einzige Spieler mit "Ticki-Tacka" Potential / Cabral--> noch der kompletteste von diesen dreien, weil er schlicht keine eklatanten Schwächen aber auch nicht Stärken hat ausser kämpfen)
QUOTE]
Fabian Frei
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
auch die haben schuldenHajdin hat geschrieben:heheh d Römer mit ihrne 6 Mio Euro...
Heusler hat es gestern auf den punkt gebracht: wir brauchen Ihn aus finanziellen gründen NICHT zu verkaufen, es gibt genug geld durch die cl quali
aber bei einer Aussergewöhnlichen Summe und Club, können und würden wir ihm sicher keine steine in den weg legen
Zum Glück hämmer de Heuslertanner hat geschrieben:auch die haben schulden
Heusler hat es gestern auf den punkt gebracht: wir brauchen Ihn aus finanziellen gründen NICHT zu verkaufen, es gibt genug geld durch die cl quali
aber bei einer Aussergewöhnlichen Summe und Club, können und würden wir ihm sicher keine steine in den weg legen

Zu Frei. Der ist doch ein typischer OM und hat auf Dauer im System welches momentan gespielt wird mit 2 ZM resp. 2 DM leider keinen Platz, weil es schlicht 2 ZM braucht welche sowohl Defensiv sowie auch Offensiv gut sind. Ausser jemand übernimmt komplett den defensiven Part. Aber das sehe ich nicht.König 1893 hat geschrieben:Nobby Stiles hat geschrieben: Gestern hat er aber wircklich scheisse gespielt...praktisch nur Fehlpässe, ein einziges Ärgernis gestern...
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
also noch defensiver als Yapi kann man die Position kaum verstehen, der steht den grössten Teil noch hinter den IV...PrOv hat geschrieben:König 1893 hat geschrieben: Zu Frei. Der ist doch ein typischer OM und hat auf Dauer im System welches momentan gespielt wird mit 2 ZM resp. 2 DM leider keinen Platz, weil es schlicht 2 ZM braucht welche sowohl Defensiv sowie auch Offensiv gut sind. Ausser jemand übernimmt komplett den defensiven Part. Aber das sehe ich nicht.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Das habe ich nicht ganz so gesehen. Klar hat er nicht gut ausgesehen. Aber die Räume im zentralem Mittelfeld wurden von den Tschechen extrem eng gemacht. Zudem wurde er sehr oft genau dann angespielt als ihm bereits ein Tscheche auf den Füssen stand. Zudem hatten die Tschechen nur eines im Sinn, das Spiel einfach nur zu zerstören. Da kannst Du im ZMF nur alt aussehen.König 1893 hat geschrieben: Gestern hat er aber wircklich scheisse gespielt...praktisch nur Fehlpässe, ein einziges Ärgernis gestern...
-
- Erfahrener Benutzer
stimmt ! Aber wie sieht es aus, wenn Fink einmal ein anderes System spielen will, weil es die Spielentwicklung so erfordert, dann ist man vielleicht froh, einen FF auf der Bank sitzen zu haben, vor allem dann, wenn der FCB einen Rückstand aufholen muss.PrOv hat geschrieben:König 1893 hat geschrieben: Zu Frei. Der ist doch ein typischer OM und hat auf Dauer im System welches momentan gespielt wird mit 2 ZM resp. 2 DM leider keinen Platz, weil es schlicht 2 ZM braucht welche sowohl Defensiv sowie auch Offensiv gut sind. Ausser jemand übernimmt komplett den defensiven Part. Aber das sehe ich nicht.
Ehh Fätze :-) Danke für die Blumen! Kann ich nur zurückgeben! Ich nerv mich gar nicht mehr ab gewissen hier.. ich versuche Sie einfach so gut es geht zu ignorieren - ja es ist teilweise schwierig - aber back to topic - 1 Tag nicht Online und schon wieder 2 Seiten Beiträge verpasst - bin mal am lesenFätze hat geschrieben:Hallo Adnoctum, schön schreibst du wieder. Bringt prinzipiell wieder mehr Qualtität ins Forum!
Apropos 'Tamtam': Der schreibt prinzipiell nur Scheisse und ist ein Super-Doofmann. Von daher, lass dich bitte nicht ins Bockshorn jagen..., wenn er dich anfiggt
Ich mag deine Beiträge, nur meine eigenen, die mag ich noch besser..... Von daher, cheers
![]()

Nobby Stiles hat geschrieben:Das habe ich nicht ganz so gesehen. Klar hat er nicht gut ausgesehen. Aber die Räume im zentralem Mittelfeld wurden von den Tschechen extrem eng gemacht. Zudem wurde er sehr oft genau dann angespielt als ihm bereits ein Tscheche auf den Füssen stand. Zudem hatten die Tschechen nur eines im Sinn, das Spiel einfach nur zu zerstören. Da kannst Du im ZMF nur alt aussehen.
wenn ich das noch sagen darf..f. frei hatte gestern auch nicht xhaka an seiner seite sondern diesen hochstrasser..welcher um welten schwächer ist als unser mittelfeld monster!
ich zweifle auch am Sachverstand gewisser User, aber wär Yapi einen schlechten Transfer nennt hat das Finksche System nicht verstanden - bitte 2 Jahre zurückdrehn mal bisschen Fussball schauen (ich weiss dafür muss man Geld in die Hand nehmen - für gewisse die Schattenseite des "Fans" sein) und mal genau verfolgen welche Rolle Yapi in Bern (oder Doubai unter Petkovic diese Saison) und mittlerweile in Basel spielt .. der Weg wurde schon zu oft gedeutet, gehen müsst Ihr ihn aber selber ..LordTamtam hat geschrieben:und dann kommen user und meinen Zoua, nach einem guten Spiel gegen Luzern hoch jubeln? (klar hat er gut gespielt, dass hat schürpf, nach deiner Aussage, auch)
Zoua hat weit mehr als nur ein gutes Spiel gezeigt! Und vor allem hat er in den entscheidenden Momenten die Nerven gehabt, entscheidendes zu bewirken ..
Lustenberger oder Abrashi als Aufräumer und Xhaka daneben :-) Fabian Frei auf dem Flügel wie teilweise in St. Gallen ..Nobby Stiles hat geschrieben:PrOv hat geschrieben:Im Zentrum brauchen wir unbedingt so einen kompletten Spieler, weil dieser momentan schlicht nicht im Kader und auch nicht einfach im Ausland irgendwo zu finden ist, auch wen Xhaka sich nachwievor entwickeln und beweisen muss. (Huggel --> zu unbeweglich, Alibi-Passspiel / Yapi --> Kopfballschwäche, Alibi-Pässe trotz Potential für die tiefen Pässe, zudem fehlt der Zug nach vorne und das er mal 1-2 Spieler aussteigen lässt, ansonsten der einzige Spieler mit "Ticki-Tacka" Potential / Cabral--> noch der kompletteste von diesen dreien, weil er schlicht keine eklatanten Schwächen aber auch nicht Stärken hat ausser kämpfen)
QUOTE]
Fabian Frei
ja weil er teilweise dafür sorgen musste das hinten abgesichert ist oder das mal die Spielöffnung zügig voran geht .. das weitaus grössere Ärgernis ist Huggel im Mittelfeld mit seinen Alibi Pässen .. er war unter Gross ein guter Aufräumer ist technisch aber zu beschränkt für die finksche Spielweise .. Huggel sollte sich mit einer Position à la Chippy zufrieden geben .. und allenfalls neben bei mal ein Trainer Diplom oder sonst was machen .. vor allem finde ich seine Aussagen über Xhaka lächerlich und arrogant .. der Junge hat in seiner Karriere wahrscheinlich schon mehr erreicht als Huggel .. (U-17 Weltmeister, im Final der U-21 EM, Championsleague, CH Meister und Cup Sieger) .. ich hoffe Fink setzt diese Saison vermehrt auf Xhaka ..BloodMagic hat geschrieben:PrOv hat geschrieben: also noch defensiver als Yapi kann man die Position kaum verstehen, der steht den grössten Teil noch hinter den IV...
Joo Ho Park verabschiedet sich von seinen Mannschaftskameraden und spricht über Basel...
http://www.youtube.com/user/jubilochannel#p/u/1/ySrWOFi0myE
Die Japaner haben halt noch Stolz. So sieht eine schöne Verabschiedung aus.Cocolores hat geschrieben:Joo Ho Park verabschiedet sich von seinen Mannschaftskameraden und spricht über Basel...

falls er der Spieler ist, welcher die Vorlage zum Tor gibt, dann ist er verdammt schnell
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer