Transferwünsche 2011/12

Diskussionen rund um den FCB.
SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

manu3l hat geschrieben:Ein Innenverteidiger mit Erfahrung und Führungsqualitäten? Hier habe ich einen. :p

http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... sland.html
haha ;-)

Massimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Massimo »

manu3l hat geschrieben:Ein Innenverteidiger mit Erfahrung und Führungsqualitäten? Hier habe ich einen. :p

http://www.spox.com/de/sport/fussball/i ... sland.html
Will i nid gratis dä Typ! :mad: :mad:
XXXXX [SIGPIC][/SIGPIC]
#10# Admir Smajic

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

Massimo hat geschrieben:Will i nid gratis dä Typ! :mad: :mad:
carlos varela 2

nei dangge, bitte zur konkurränz denne haglets roti karte und e neui hassfigur isch gebore

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

SimonFCB hat geschrieben:also den emeghara würd ich nicht holen... meiner meinung kann er nichts, ausser dass er schnell ist. man hats auch am samstag als er das leere tor nicht traf oder dass er grosse schwächen bei der ballbehandlung hatte
2 solche haben wir ja schon im kader

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

SimonFCB hat geschrieben:also den emeghara würd ich nicht holen... meiner meinung kann er nichts, ausser dass er schnell ist. man hats auch am samstag als er das leere tor nicht traf oder dass er grosse schwächen bei der ballbehandlung hatte
Wir brauchen aber einen Spieler welcher Stocker einigermassen ersetzen kann und nach seiner Rückkehr auch ohne grosses Murren auf die Bank setzt.

Der braucht nur den richtigen Trainer und die richtigen Spieler um sich herum, dann klappt das schon noch ;)

Vorallem ist er variabel einsetztbar, als Stürmer und als linker Flügel.

Auch wenn es hier um Wünsche geht, sollten sie trotzdem realistisch sein.

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

sharky hat geschrieben:wir brauchen aber einen spieler welcher stocker einigermassen ersetzen kann und nach seiner rückkehr auch ohne grosses murren auf die bank setzt.

Der braucht nur den richtigen trainer und die richtigen spieler um sich herum, dann klappt das schon noch ;)

vorallem ist er variabel einsetztbar, als stürmer und als linker flügel.

Auch wenn es hier um wünsche geht, sollten sie trotzdem realistisch sein.
Fabian Frei könnte es sein.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Feltscher und Rossini.

AstraRotlicht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von AstraRotlicht »

Sean Lionn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sean Lionn »

Die tschechische Nummer fünf gefällt.

http://www.transfermarkt.ch/de/ondrej-c ... 70131.html
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]

freaktal
Neuer Benutzer

Beitrag von freaktal »

manu3l hat geschrieben:Die tschechische Nummer fünf gefällt.

http://www.transfermarkt.ch/de/ondrej-c ... 70131.html
Könnte man als Iv und auch als Back up für Steini brauchen :)

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

dr koch und shaq spile bis jetzt es tolls turnier z dänemark...

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Das mit Ermeghara nehm ich zurück... :D

Bam-Bam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bam-Bam »

« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »

Ancillo Canepa

timml
Benutzer

Beitrag von timml »

eimol mehmedi, emeghara und dr tschechisch 5er bitte, merci.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

timml hat geschrieben:eimol mehmedi, emeghara und dr tschechisch 5er bitte, merci.
und vor allen bitte Rossini!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

Meine Fresse, Emeghara. Dir sind schlicht z dumm für Fuessball.

timml
Benutzer

Beitrag von timml »

radiobemba hat geschrieben:Meine Fresse, Emeghara. Dir sind schlicht z dumm für Fuessball.
insekte-schutz-brülle ah oder was?!? match geschtr gseh??? het öppe 30 freystöss useghoolt mit sine dribblings! isch wahrschinlich dr schnällscht spilr vom turnier und s gool schiesse lernt em denn dr lex.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

timml hat geschrieben:insekte-schutz-brülle ah oder was?!? match geschtr gseh??? het öppe 30 freystöss useghoolt mit sine dribblings! isch wahrschinlich dr schnällscht spilr vom turnier und s gool schiesse lernt em denn dr lex.
Tscheche hätte gest au e Kleikind gfoult, wenn eins ufem Platz gsi wär. Är holt Freistöss use, dorum sell me en hole, au wenn er sunst nid ka schutte. Fuessball isch nüt für di Timml, zmindest nid zum diskutiere.

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

timml hat geschrieben:insekte-schutz-brülle ah oder was?!? match geschtr gseh??? het öppe 30 freystöss useghoolt mit sine dribblings! isch wahrschinlich dr schnällscht spilr vom turnier und s gool schiesse lernt em denn dr lex.
Emeghara?!? Er ist schnell und kämpft um den Ball. Und holt dadurch auch öfters Freistösse raus, weil er natürlich zu 50% noch über seine eigenen Füsse stolpert. Seine Technik ist milde ausgedrückt grottenmies für einen Spieler auf diesem Niveau. Daher gut genug für GC aber nicht für uns. :D

Eher würde ich Rossini als upcoming Abwehrchef verpflichten. Was der seinen Kopf hinhält, ganz geschweige von den harten aber fairen Tacklings. Der wird mal ein richtig guter!

Mugli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mugli »

Find die U21-EM wird es bitzeli z'hoch igschätzt in dem Forum. Jede wo in eim Spiel ä gueti Leistig zeigt, will me do inne am liebste grad verpflichte. S'Niveau isch sicherlich nid grad s'schlechtischte, aber isch es uf Super League Niveau?
Ai Club für ai Region

PrOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PrOv »

Mugli hat geschrieben:Find die U21-EM wird es bitzeli z'hoch igschätzt in dem Forum. Jede wo in eim Spiel ä gueti Leistig zeigt, will me do inne am liebste grad verpflichte. S'Niveau isch sicherlich nid grad s'schlechtischte, aber isch es uf Super League Niveau?
Nei es isch nid Super League Niveau. Aber Tendenze zunere Entwicklig vomene Spiler liferet dr direkti Verglich zwüsche so junge Mannschafte scho.

san gallo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von san gallo »

Mugli hat geschrieben:Find die U21-EM wird es bitzeli z'hoch igschätzt in dem Forum. Jede wo in eim Spiel ä gueti Leistig zeigt, will me do inne am liebste grad verpflichte. S'Niveau isch sicherlich nid grad s'schlechtischte, aber isch es uf Super League Niveau?
ich wage zu behaupten, die u21nati würde in der nla oben mitspielen.

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

san gallo hat geschrieben:ich wage zu behaupten, die u21nati würde in der nla oben mitspielen.
Glaubi nid, für das sin si zwenig igspielt. Es git jo warschinlig au kei A-Nati, wo um dr Champions League Titel könnt mitspiele. Vilich Spanie und d Schwoobe, aber i glaubs weniger.

Basil Stinson
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basil Stinson »

san gallo hat geschrieben:ich wage zu behaupten, die u21nati würde in der nla oben mitspielen.
Denke ich auch. Dieses Spieler sind Leistungsträger und Stammspieler in der NLA. Rossini wohl noch ein bisschen besser als Klose und der war Abwehrchef bei Thun.
Doch doch diese Jungs könnten gut bei uns mitspielen.

*Träum* Rossini hollen als backup. In einem Jahr Abraham verkaufen und Rossini Stamm spielen lassen
Berardi wäre auch geil

Mechmedi soll hingegen ins Ausland
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)

Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -

timml
Benutzer

Beitrag von timml »

radiobemba hat geschrieben:Tscheche hätte gest au e Kleikind gfoult, wenn eins ufem Platz gsi wär. Är holt Freistöss use, dorum sell me en hole, au wenn er sunst nid ka schutte. Fuessball isch nüt für di Timml, zmindest nid zum diskutiere.
immr schön knuschbrig bliibe. asr nit cha schutte behauptisch du. ich sag eine wo binre mannschaft, wo die saison lang het unte dure müsse, am meischte gool gschosse und am meischte vorbereitet het, dä cha chli öppis... :cool:

villicht isch halt objektivität eifach biz dini schwächi, zumindescht im bezug uff fuessball...

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

timml hat geschrieben:emeghara bitte, merci.
Captain Chancentod will ich nicht beim FCB sehen.
give me the ball, you motherfucker!

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

PrOv hat geschrieben:Emeghara?!? Er ist schnell und kämpft um den Ball. Und holt dadurch auch öfters Freistösse raus, weil er natürlich zu 50% noch über seine eigenen Füsse stolpert. Seine Technik ist milde ausgedrückt grottenmies für einen Spieler auf diesem Niveau. Daher gut genug für GC aber nicht für uns. :D
Damit ist alles zu diesem Stolperi gesagt, keinen Ball konnte er annehmen, der auch am Fuss blieb.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

radiobemba
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radiobemba »

timml hat geschrieben:immr schön knuschbrig bliibe. asr nit cha schutte behauptisch du. ich sag eine wo binre mannschaft, wo die saison lang het unte dure müsse, am meischte gool gschosse und am meischte vorbereitet het, dä cha chli öppis... :cool:

villicht isch halt objektivität eifach biz dini schwächi, zumindescht im bezug uff fuessball...
Jä dämfall hätt dr FCB au dr Lustrinelli miesse kaufe oder wie?

Dr Emeghara hätt letscht Saison mindestens 15 bis 20 Kiste miesse mache, und do hani jez nur die allerdiggschde Chance mitgrächnet. Was er macht wenn er dr Ball het isch nomol e anderi Sach, aber in dr Regel kanner en jo eh nid anäh.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Basil Stinson hat geschrieben: In einem Jahr Abraham verkaufen
Geht eben nicht. Die ständige und bereits länger dauernde wiederholte Betonung, dass Herr Abraham das Interesse vieler auf sich gezogen habe und der Absprung drohe, kommt mir mittlerweile wie ein Wink mit dem Zaunpfahl an die Adresse des Spielers vor, doch endlich eines dieser Angebote anzunehmen, auf dass man noch Transferbatzeli generiere.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Basil Stinson hat geschrieben: *Träum* Rossini hollen als backup. In einem Jahr Abraham verkaufen und Rossini Stamm spielen lassen
Berardi wäre auch geil
Mit Rossini bin ich total gleicher Meinung. Abraham kann nächste Saison ablösefrei gehen...Vertrag läuft aus...

Antworten