Warum? Weil er einen VW Golf fährt, keinen Jugo-Akzent spricht und intelligent ist? Fabian Frei ist wohl um einiges urbaner und intellektueller als der Grossteil der User hier drin!!cantona hat geschrieben:sorry wenni das jetzt muess sage haha, abr dr f. frei isch gopferdelli au kli e buur![]()
U-21 Europameisterschaft 2011
[CENTER]PRO Zoua
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
CONTRA Steinhöfer[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
0:0 nach 0 gegentoren an einem internationalen turnier der ch-nati...
wetten es steht bis zur 120. 0:0 und dann verschiesst shaqiri den entscheidenen elfmeter und alle ziehen wieder vergleiche mit Streller? Wetten?
PS: emegarah ist so ein pfosten.. rennt rennt rennt rennt rennt... Aber fussballspielen kann er nicht. genau gleich wie der Bolt, der denkt, erkoenne Fussballspielen... und einige von euch wollten den noch beim fcb

wetten es steht bis zur 120. 0:0 und dann verschiesst shaqiri den entscheidenen elfmeter und alle ziehen wieder vergleiche mit Streller? Wetten?
PS: emegarah ist so ein pfosten.. rennt rennt rennt rennt rennt... Aber fussballspielen kann er nicht. genau gleich wie der Bolt, der denkt, erkoenne Fussballspielen... und einige von euch wollten den noch beim fcb

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
In der U21 gibts keinen mit Jugo-Akzent...Pioneer hat geschrieben:Warum? Weil er einen VW Golf fährt, keinen Jugo-Akzent spricht und intelligent ist? Fabian Frei ist wohl um einiges urbaner und intellektueller als der Grossteil der User hier drin!!

das sind Albaner. Eine anderes Volk..eine andere Sprache und eine andere Rasse.
Jaja...der Schweizer ist immer intelligent und die Ausländer sind die Blöden.
In der Schweiz haben sogar die Bauern einen Uni-Abschluss...und in diesem schönen Land sind sogar die Bauern die Reichsten.
Du gehörst zu diesen FCB-Fans welche etwas gegen Ausländer haben...aber solange Sie den FCB zum Titel schiessen und den Verein für 10 Millionen verlassen, sind sie dir Recht.
Du kannst ja St.Gallen Fan werden, wenn du deine intelligenten schweizer Bauern spielen sehen willst. Beim FCB bist du definitiv falsch
so ein quatsch!LordTamtam hat geschrieben: PS: emegarah ist so ein pfosten.. rennt rennt rennt rennt rennt... Aber fussballspielen kann er nicht. genau gleich wie der Bolt, der denkt, erkoenne Fussballspielen... und einige von euch wollten den noch beim fcb![]()
![]()
![]()
der hat gute anlagen! legt sich denn ball ab und zu zu weit vor, und heute sicher nicht sein bestes spiel
"intelligenten" kannst du streichenHajdin hat geschrieben: Du kannst ja St.Gallen Fan werden, wenn du deine intelligenten schweizer Bauern spielen sehen willst. Beim FCB bist du definitiv falsch

a lion would never cheat on his wife but a tiger wood
hanfueli hat geschrieben:Wenn wir eine Armee für die mikroskopische Wahrscheinlichkeit eines Krieges unterhalten, können wir genauso gut Archen bauen, falls die Sintflut doch noch kommt.
Shaq dürfe in einer solchen Situation doch echt auch mal mannschaftsdienlich spielen. Das macht Mehmedi momentan deutlich besser.
EDIT: Auch wenn er Zürcher ist.. sehr geil gemacht. Der wird seinen MW auch auf ca. 3 Mio gesteigert haben.
EDIT: Auch wenn er Zürcher ist.. sehr geil gemacht. Der wird seinen MW auch auf ca. 3 Mio gesteigert haben.
"You are not losing a goalkeeper, you are winning a fan" - Franco Costanzo, FC Basel 2006 - 2011
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
Gratulation an diese Mannschaft! Hochverdienter Sieg gegen eine Mannschaft, die ausser foulen nichts kann.
Super Tor von Mehmehdi. Auch sonst neben Shaqiri einer der Besten heute. Zürich wird den nach diesem Tournier wohl nicht mehr halten können. Mal schauen ob sies wieder wie mit Abdi machen oder ob sie was gelernt haben.
Schade, dass Shaqs Tor an den Pfosten ist, das wäre ein ähnliches Hammertor gewesen.
Super Tor von Mehmehdi. Auch sonst neben Shaqiri einer der Besten heute. Zürich wird den nach diesem Tournier wohl nicht mehr halten können. Mal schauen ob sies wieder wie mit Abdi machen oder ob sie was gelernt haben.
Schade, dass Shaqs Tor an den Pfosten ist, das wäre ein ähnliches Hammertor gewesen.
"you are not losing a goalkeeper - you are winning a fan"
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!
COSTANZO UNO DE NOSOTROS!
Wenn wir schon bei den Zürchern sind - ich habe heute auch Koch stark gesehen. Und Emeghara sowieso.roberto hat geschrieben: Super Tor von Mehmehdi. Auch sonst neben Shaqiri einer der Besten heute. Zürich wird den nach diesem Tournier wohl nicht mehr halten können.
Mit dem verbleibenden Potenzial in der A N11 und den nachrückenden U21 Spielern müsste sich die CH in den nächsten Jahren eigentlich unter den besten 10 der Welt etablieren können. Man muss die Schweiz um diesen Nachwuchs beneiden.
das kann man vielleicht bei den Spaniern sagen...footbâle hat geschrieben:Wenn wir schon bei den Zürchern sind - ich habe heute auch Koch stark gesehen. Und Emeghara sowieso.
Mit dem verbleibenden Potenzial in der A N11 und den nachrückenden U21 Spielern müsste sich die CH in den nächsten Jahren eigentlich unter den besten 10 der Welt etablieren können. Man muss die Schweiz um diesen Nachwuchs beneiden.
ich befürchte, dass es jetzt zu einigen Fehltransfers kommen wird.
Mangelnde Spielpraxis oder sonstige Probleme können auftreten.
Bei den Spaniern ist das anders, da diese schon bei den starken Vereinen spielen und sich mehr oder weniger in der Topliga durchgesetzt haben.
Bei den Schweizern kann man nur hoffen, dass alle Spieler sich schön weiterentwickeln und es nicht zur Stagnation kommt.
Bei den Baslern mache ich mir sowieso keine Sorgen...

Ich muess zuegä, ich ha däm Mehmedi no nie so bewusst bim Schutte zuegluegt. Und me sott jo villicht nach eim Spiel kei abschliessends Urteil mache. Aber was dä geschter gleischtet het, isch grossi Klass gsi. Teschnisch uf hochem Niveau, sehr ballsicher trotzdäm d Gegner immer gege dr Körper gange sin. Wirklich Respäkt. Für mi ganz klar MotM.
Wär mir au Idruck gmacht het isch dr Berardi. Dä spielt mit Härz und strahlt e Routine us, wo bemerkenswärt isch für sone Junge!
Wär mir au Idruck gmacht het isch dr Berardi. Dä spielt mit Härz und strahlt e Routine us, wo bemerkenswärt isch für sone Junge!
naja, ich ha au Spanie - Schwiz als Final tippt, abr e sächser im Lotto isch do no witt entfärnt^^Shamrock hat geschrieben:So ich werde wohl morgen Lotto spielen müssen, hab ja gesagt der Final heisst
Schweiz - Spanien
Jetzt einen Feinen Tequilla Rebosado drauf
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."