Du lernst es nie!
Halt doch mal Deine Fresse! Vor allem zu dem Thema...
P.S. wie ist das Wetter im Elsass?

1. Scheissefcz_isch _scheisse hat geschrieben:ihr könnet halte was ihr wänd....
ich bin züüge und das scho sit sicher 15 joohr...
Auf den Punkt gebracht .....hanfueli hat geschrieben:Zeugen Jehovas sin d Definition vonere Sekte. Red doch nid so Seich. Sekte schaffe Abhängigkeite und profitiere durch das finanziell vo ihrne Mitglieder. Gliichziitig wird durch die stränge Regle quasi e Isolation gegenüber dr Gsellschaft bewirkt, was die Betroffene umso mehr an ihri Sekte bindet. Grad labili Lüüt sin sehr aafällig dodrfür.
Sag jemand, der ziemlich strenggläubig ist...fcz_isch _scheisse hat geschrieben: das problem ist das viele nicht die wahrheit wissen, sondern nur von gerüchten leben.....
Ich glaube dir, dass es so ist, wie du sagst. Es wird keinem befohlen "Zahle jetzt sofort 33% deines Einkommens ein, Gott will das so."...fcz_isch _scheisse hat geschrieben:z.b. viele sagen das die zeugen einem nur das geld weg nehmen, aber das ist zu 100% falsch, jeder kann (wenn er will und nicht gezwungen!!!!!¨) eine freiwilige spende abgeben. keiner MUSS bezahlen wie viele sagen....
Da du vom Fegefeuer redest kann ich nur den Kopf schüteln. Das erklärt man den kleinen Kindern so, da sie sich das sonst nicht vorstellen können...timml hat geschrieben: ich weiss was sich ghört und halt das ih, ohni dr druck vom fäägefüür
d religion wird sit langem sowieso eher missbruucht für gruppespezifischi inträsse. icf will kohle und dr eigentliche kirche e möglichscht grosse stück vom kueche wäggnäh.
du hesch e gwalts schade mi liebe! dir sött me mol dr kopf e paar mol an türrahme schloo, vilicht chame so dä scheiss us dim kopf use b ringe!fcz_isch _scheisse hat geschrieben:warum, ich bin en ganz normale mensch.....nur ich han en glaube....
isch schad das ihr eso über lüt denke nur wegem glaube...
Von mir aus darf jeder glauben was er will, solange er mich und andere damit in Ruhe lässt. Das schliesst auch diese verlogene Propaganda hier im Forum mit ein.Basil Stinson hat geschrieben:@Kawa - nur weil sie an etwas glauben was dir nicht passt sind sie alle Idioten?![]()
aber das paradies aka den himmel gibt's, oder?!Basil Stinson hat geschrieben:Da du vom Fegefeuer redest kann ich nur den Kopf schüteln. Das erklärt man den kleinen Kindern so, da sie sich das sonst nicht vorstellen können...
Scheinbar bist du echt gut informiert.
Oberflächlich betrachtet hast du recht aber engere Kontakte habt ihr nur innerhalb der Zeugen, heiraten ist nur innert der Zeugen möglich (jeder andere sex. Kontakt ist sowieso verboten), sogar die berufliche Ausbildung wird von den Zeugen stark beeinflusst etc. etc.fcz_isch _scheisse hat geschrieben:ich bin züüge und das scho sit sicher 15 joohr...
und es isch kei isolation vo de usewält (wie obe behauptet), sunscht wär ich jo kei fcb fän.....
Jaja, zahlen oder "pseudo-freiwillig" gratis arbeiten / missionieren kommt ja auf das gleiche heraus ....fcz_isch _scheisse hat geschrieben:und ich ha in dene 15 joohr vielicht 1 mol im johr 20 stutz oder so zahlt...
un ich wiederhol mi...: niemerts zahlt zwunge....es sich alles freiwilig....
Man sperrt dich nciht ein oder schickt dir ein Mordkommando nach aber du verlierst alle Kontakte zu den dir nahestenden Personen inkl. sogar deinen Eltern. Wenn du eine Frau mit Kindern bist wird sogar alles getan dir diese wegzunehmen.fcz_isch _scheisse hat geschrieben:bei den zeugen kann man auch einfach austreten..... ist kein problem dort....
wenn du denen sagst du willst nichts mehr mit ihnen zu tun haben..... dann geh.... keiner haltet dich auf....
Ihr habt ja schon mehrmals eure eigenen Kinder wegen eurer Verblendung sterben lassen ....fcz_isch _scheisse hat geschrieben:Solange man jedoch weder sich noch andere damit schädigt, sollte natürlich jeder an das glauben dürfen, was er für richtig hält und von den anderen akzeptiert werden.
du kasch jo nüt drfür das di dini eltere so erzoge händ und dir dä scheiss vo klei uf itrichteret händ!fcz_isch _scheisse hat geschrieben:meint was ihr wollt, vieleicht habt ihr recht...
und ich meine was ich will, vieleicht habe ich recht...
Und du bist der beste Beweis, dass ein übermässiger Alkoholkonsum irgendwie nicht allzugut für die Gesundheit ist.eulenspiegel hat geschrieben:du kasch jo nüt drfür das di dini eltere so erzoge händ und dir dä scheiss vo klei uf itrichteret händ!
aber eins muessi dr doch no sage: ohni gott im knick wo mi ständig überwacht und urteilt über mi handle losst sichs verdammt guet läbe!
zudäm verbietet eure scheiss glaube alles wo spass macht, aber hey freiwilig uf party, fraue, alkohol etc. z verzichte macht sicher spass hahahaha
ich verzicht nit uf party, ha au en fründin (was nit verbote isch wie vili meine^^), und ich suff au alkohol (und das nit wenig....eulenspiegel hat geschrieben:aber hey freiwilig uf party, fraue, alkohol etc. z verzichte macht sicher spass hahahaha
[/CENTER]wo isch dä dogimafioso ?? - ha immer glache bi sine biträäg
Welles dumme Huen duet sich denn das ah?fcz_isch _scheisse hat geschrieben:ich verzicht nit uf party, ha au en fründin (was nit verbote isch wie vili meine^^)
Die meisten hier verstehen unter Wachtturm-Studium usw. nicht dasselbe wie Partys feiernfcz_isch _scheisse hat geschrieben:ich verzicht nit uf party, ha au en fründin (was nit verbote isch wie vili meine^^), und ich suff au alkohol (und das nit wenig....)