Wunsch, Gerücht, Insider? Wie kommst du auf den?erlebnisorientierter hat geschrieben:Stefan Babovic bitte auch gleich noch dazunehmen, dann macht es Sinn.
Wie schon hiergeschrieben wurde ist die Summe von knapp 3,0 Mio. doch recht viel...
Transfergerüchte 2011/12
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
Falls Tagoe wirklich zum FCB wechseln wird, dann weiss ich nicht wie stark man diesen Spieler einschätzen soll.
Viele Partizan Fans behaupten das er ein Holzfuss ist und nur reine Glückstreffer geschossen hat. Es gibt genug Youtube-Videos die das beweisen
es sind aber auch natürlich schöne Treffer dabei...
er wird wohl kein neuer Hervé Tum werden.
Viele schreiben auch, dass er sowieso keine Chance hat gegen das Duo
Streller-Frei, doch man wünscht ihm viel Glück dabei.
Er hat sich beliebt gemacht, da er besonders viele Treffer im Derby gegen Roter Stern geschossen hat.
Viele verstehen den Schritt zum FCB. Ein gut geführter Verein mit einem Zuschauerschnitt von fast 30'000 usw....
Viele Partizan Fans behaupten das er ein Holzfuss ist und nur reine Glückstreffer geschossen hat. Es gibt genug Youtube-Videos die das beweisen

Er hat sich beliebt gemacht, da er besonders viele Treffer im Derby gegen Roter Stern geschossen hat.
Viele verstehen den Schritt zum FCB. Ein gut geführter Verein mit einem Zuschauerschnitt von fast 30'000 usw....
... von mir aus kann er die Dinger auch mit einem Donnerschlag direkt aus seinem Arsch versenken, Hauptsache er locht regelmässig einHajdin hat geschrieben:Falls Tagoe wirklich zum FCB wechseln wird, dann weiss ich nicht wie stark man diesen Spieler einschätzen soll.
Viele Partizan Fans behaupten das er ein Holzfuss ist und nur reine Glückstreffer geschossen hat. Es gibt genug Youtube-Videos die das beweisenes sind aber auch natürlich schöne Treffer dabei...

"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
so siehts aus...Fätze hat geschrieben:... von mir aus kann er die Dinger auch mit einem Donnerschlag direkt aus seinem Arsch versenken, Hauptsache er locht regelmässig ein![]()
ein Knipser ist er

Schlussendlich brauchen wir solche Typen. Ein dritter Stürmer der auch regelmässig trifft....das wär mal ein Fortschritt

ob das dieser völlig andere Spieler-Typ ist als Frei-Streller wird man sehen..
jetzt nur noch Khalifa und der Sturm wäre mal in Ordnung

-
- Erfahrener Benutzer
Blödsinn.... Frei und Streller werden nirgends mehr hin wechseln (ausser wenn jemand mit 30mio an die Tür klopft:rolleyesBasilea91 hat geschrieben:Würde den Transfer sehr begrüssen, doch seid ihr wirklich sicher, dass der als Nr. 3 kommen soll? Das wäre Luxus in der Dimension von Costanzo/Sommer. Also entweder (in meinen Augen leider wahrscheinlich) ist dies nur ein haltloses Gerücht oder aber es ist ein Abgang eines unserer Stürmer geplant.. und das könnte eigentlich nur Alex sein.Angebote solls ja nach den super Leistungen mehrere gegeben haben..

EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Das sind $ und drum isch dr Transfer au noni über d'Bühni, dr FCB wartet no 1-2 Wuche bis dr Dollar gar nütt meh wärt ischMaster hat geschrieben:wann bitte bezahlt basel 9mio für einen stürmer? hahaha, schlechter scherz

Im Ärnscht, warum nit (also dr Spieler, nit die Ablösi), dr Almerares isch jo in dr Hirundi au oft zum Isatz cho. Im Gegesatz zur Thematik Costanzo-Sommer hetts im Sturm 2 Plätz und wird dört meischtens au min. 1 Wächsel vollzoge. Usserdäm isches guet wenn meh im Fall vomene Rückstand au mol no e guete dritte Stürmer iwächsle cha (e zweite Goali binere Füehrig hingege chunnt normalerwiis nit so guet aa

Portali u Gani pominju da će Hofenhajm tražiti 9 miliona evra, ali to je dezinformacija, pošto bi transfer trebalo da bude vredan oko 2 miliona.
=
Das Internetportal in Ghana schreibt, dass Hoffenheim eine Ablösesumme von 9Mio verlangt aber das ist eine Desinformation, weil der Transfer sich ungefähr bei 2Mio Euro beläuft.
=
Das Internetportal in Ghana schreibt, dass Hoffenheim eine Ablösesumme von 9Mio verlangt aber das ist eine Desinformation, weil der Transfer sich ungefähr bei 2Mio Euro beläuft.
Wött jo die Diskussione nid Störe.Hajdin hat geschrieben:Portali u Gani pominju da će Hofenhajm tražiti 9 miliona evra, ali to je dezinformacija, pošto bi transfer trebalo da bude vredan oko 2 miliona.
=
Aber worum e Ablösesumme, de Vertrag lauft jo am 30.06.2011 us???
Soviel ich mich erinnere, hat Fink in einem Interview explizit erwähnt, nächste Saison könne man Streller/Frei nicht mehr so viele Spiele zumuten, also brauche es einen valablen dritten Stürmer.andreas hat geschrieben:Der Tagoe ist 24. Streller und Frei sind beide deutlich älter. Wenn man Tagoe
holt, dann vorerst als dritter Stürmer und ihn langsam an die 1. Mannschaft
ranführen. Denn Frei und Streller werden auch nicht mehr ewigs hier bleiben.
Thorsten hat sowieso viel rotiert. Mit Tagoe würde halt im Sturm schön durch-
rotiert werden. Ausserdem bleiben auch Streller und Frei nie lange verletzungs-
frei...
Falls Tagoe einschlagen wird, könnte er deutlich mehr Geld in die Kasse spülen,
als man jetzt zahlen müsste. Deshalb macht dieser Transfer absolut Sinn!
wenn man einen 24 jahre alten stürmer holt, sollte man diesen nicht langsam an die erste mannschaft heranführen müssen. das ist ein alter, in welchem sich ein (national)spieler direkt ins team integrieren lassen sollte. auch streller und frei brauchen keine stammplatz garantie, also kann schon ein fertiger stürmer kommen.andreas hat geschrieben:Der Tagoe ist 24. Streller und Frei sind beide deutlich älter. Wenn man Tagoe
holt, dann vorerst als dritter Stürmer und ihn langsam an die 1. Mannschaft
ranführen.
...
Falls Tagoe einschlagen wird, könnte er deutlich mehr Geld in die Kasse spülen,
als man jetzt zahlen müsste. Deshalb macht dieser Transfer absolut Sinn!
der zweite punkt ist absolut richtig. ich hätte ein gutes gefühl bei tagoe, dass dies auch klappen würde. ist aber nur ein gefühl, hab den nie bewusst spielen gesehen.
-
- Erfahrener Benutzer
Goal ist Goal. Gerd Müller hat die meisten seiner Tore nicht anders gemacht.Hajdin hat geschrieben: Viele Partizan Fans behaupten das er ein Holzfuss ist und nur reine Glückstreffer geschossen hat. Es gibt genug Youtube-Videos die das beweisenes sind aber auch natürlich schöne Treffer dabei...
Hat Partizan den Spieler jetzt nicht defintiv übernommen ?
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... ince-tagoe
Der zuletzt an Partizan Belgrad verliehene Prince Tagoe (24) hingegen wird ziemlich sicher nicht zur TSG zurückkommen. Nachdem Partizan die Kaufoption für ihn doch nicht wahrnahm, steht der Ghanaer nun vor einem Wechsel nach England oder Spanien. In Kürze soll der Transfer über die Bühne gehen, die Hoffenheimer dürften eine Ablöse von rund 1,5 Millionen Euro kassieren.Nobby Stiles hat geschrieben:Goal ist Goal. Gerd Müller hat die meisten seiner Tore nicht anders gemacht.
Hat Partizan den Spieler jetzt nicht defintiv übernommen ?
http://www.goal.com/de/news/968/transfe ... ince-tagoe
http://www.kicker.de/news/fussball/5539 ... artet.html
Tönt so wie sie die KO zuerst ziehen wollten und es dann an etwas (habe irgendwo gelesen am Gehalt?!) gescheitert sein soll.

ich möcht jo nid rassistisch töne, (bi ich au nid), jedoch bi ich bi dämm "Prince" e bitseli unsicher.
fuessballerisch sicher e guete transfer, aber jetzt längts denn langsam. ha eifach s gfühl, dass grad au afrikanischi spieler eifach nid mit härzbluet bi dr sach sin. dene isch es egal wo si spiele, hauptsach dr "klubi" stimmt. die könne au nid nochempfinde, was es für d region bedütet, dass me meischter wird.
irgendwenn wärde die regionale spieler nümm so zahlriech bim fcb verträtte si und denn fähle d risser-figure, wo wüsse was es für region bedütet, dass me s nummer eins vo dr schwiz isch.
minere meinig sin mir haupsächlich wäge dene regionale spieler meischter worde........das sin d risser gsi..........! die andere hän sicher au dezue bitreit und hän au freud gha, jedoch wär für die au nid e wält zämmebroche wenns nid klappt hät..............bi unsere regionale-spieler scho..........glaub grad dä ergiz und au das wüsse vo de regionale um d bedütig macht unseri mannschaft jeded joor e düt besser als die andere........
fuessballerisch sicher e guete transfer, aber jetzt längts denn langsam. ha eifach s gfühl, dass grad au afrikanischi spieler eifach nid mit härzbluet bi dr sach sin. dene isch es egal wo si spiele, hauptsach dr "klubi" stimmt. die könne au nid nochempfinde, was es für d region bedütet, dass me meischter wird.
irgendwenn wärde die regionale spieler nümm so zahlriech bim fcb verträtte si und denn fähle d risser-figure, wo wüsse was es für region bedütet, dass me s nummer eins vo dr schwiz isch.
minere meinig sin mir haupsächlich wäge dene regionale spieler meischter worde........das sin d risser gsi..........! die andere hän sicher au dezue bitreit und hän au freud gha, jedoch wär für die au nid e wält zämmebroche wenns nid klappt hät..............bi unsere regionale-spieler scho..........glaub grad dä ergiz und au das wüsse vo de regionale um d bedütig macht unseri mannschaft jeded joor e düt besser als die andere........
-
- Erfahrener Benutzer
ja, kann mich auch erinnern. Dazu kommt noch, dass vor allem Pipi recht verletzungsanfällig ist und immer wieder für ein paar Spiele ausfällt.Intihuasi hat geschrieben:Soviel ich mich erinnere, hat Fink in einem Interview explizit erwähnt, nächste Saison könne man Streller/Frei nicht mehr so viele Spiele zumuten, also brauche es einen valablen dritten Stürmer.
-
- Erfahrener Benutzer
und was ist deine botschaft? dritten stürmer bei ob oder congeli suchen?DaSilva hat geschrieben:ich möcht jo nid rassistisch töne, (bi ich au nid), jedoch bi ich bi dämm "Prince" e bitseli unsicher.
Nei, spieler mit gliecher mentalität hole.........wie bereits vom timml erwähnt steini, drago, etc.! (also vornähmlich europäer)RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:und was ist deine botschaft? dritten stürmer bei ob oder congeli suchen?
wobie bi ob und congeli isch jo auch scho dr eint oder ander guet worde.....eren, beg, etc.........!
-
- Erfahrener Benutzer
klar, weil drago und steini in der presse fachmännisch rauslassen, was gehört werden will, ist die identifikation offentsichtlich. hast je ein interview mit tagoe oder z.b. mit zoua gelesen? und woher stammt die grosse erkenntnis, dass alle afrikaner geldgeil sind? scheiss generalverdacht...timml hat geschrieben:muess jo nit us dr region sii. cha jo au ein sii wo weiss was es für d region bedütet (ich dänk do an steini oder drago). ha aber au sgfühl as afrikaner das ame zerscht "lerne" müend, allerdings cha me das bi dene durch dicki prämie kompensiere...![]()
gäldgeil sin alli! mini ussag goht ind richtig as afrikanischi söldner nonig die fuessballtradition kenne wie mir in europa. als afrikaner isch dis ziel nach europa z wächsle, nit d indentifikationsfigur vo etoile du sahel zwärde und 10 mol in folge dört meischtr zsi...
und in interviews verzelle fuessballer sowieso immer nume das wo sii bim PR-coach glernt hän. also alli s gliiche.
und in interviews verzelle fuessballer sowieso immer nume das wo sii bim PR-coach glernt hän. also alli s gliiche.
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
isch jo klar... durch ihres Ikomme wird e ganzes Dorf finanziert... doher miend se halt luege, das soviel geld wie möglich inechunnt...RIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:klar, weil drago und steini in der presse fachmännisch rauslassen, was gehört werden will, ist die identifikation offentsichtlich. hast je ein interview mit tagoe oder z.b. mit zoua gelesen? und woher stammt die grosse erkenntnis, dass alle afrikaner geldgeil sind? scheiss generalverdacht...
und alli afrikaner geldgeil... chani mr scho vorstelle z.b. bim Kügeli Platz Basel...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer