haha okay ZM=Zentrales MIttelfeldBasil Stinson hat geschrieben:thank you, the same to you
Ich habe geschrieben "zentraler Spieler" nicht "ZM". Willst du das abstreiten?
Also besser lesen und Fragen beantworten...
nya egal
haha okay ZM=Zentrales MIttelfeldBasil Stinson hat geschrieben:thank you, the same to you
Ich habe geschrieben "zentraler Spieler" nicht "ZM". Willst du das abstreiten?
Also besser lesen und Fragen beantworten...
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
HJK hat geschrieben:Senad Lulic ist bei YB offenbar nicht mehr erwünscht.
Ob er jedoch die Klasse für den FCB hätte ist fraglich:
http://www.transfermarkt.ch/de/senad-lu ... 61449.html
Mit 1 & 3 hast du völlig recht. Bei YB erwünscht aber nie die Klasse für den FCB, das zeigt halt einfach den Unterschied FCB/YB auf. Erstaunlich nur, dass ausgerechnet du das zugibsttommasino hat geschrieben:1. ist er erwünscht, 2. wird der für 5 mio. zu lazio gehen und 3. hätte er natürlich nieee die klasse für den grossen fcb...
http://bazonline.ch/sport/fussball/YB-W ... y/21750734Ilja Kaenzig muss lachen, wenn er von solchen Meldungen hört: «Der italienische Markt ist sehr kompliziert. Erst wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist, kann man den Deal als perfekt ansehen.»
habe ja auch nirgendwo geschrieben, dass ein vertrag unterzeichnet wurde... demzufolge ist logischerweise das geld auch noch nicht auf sicher.Kawa hat geschrieben:Mit 1 & 3 hast du völlig recht. Bei YB erwünscht aber nie die Klasse für den FCB, das zeigt halt einfach den Unterschied FCB/YB auf. Erstaunlich nur, dass ausgerechnet du das zugibst![]()
Und zu 2. : scheinbar hat euer Deppenclub ja noch nicht mal das Geld auf sicher, dein Club lacht ja sogar öffentlich über deine Aussagen
http://bazonline.ch/sport/fussball/YB-W ... y/21750734
bleibt vielleicht doch bei gc meinte ich gelesen zu haben. zwar kein schlechter spieler, aber in der zentrale sind wir ausreichend besetzt.Hajdin hat geschrieben:Weiss jemand wohin Salatic wechseln wird?
Sein Vertrag läuft ja diesen Sommer aus...und bis jetzt weiss keiner wohin es gehen soll?
Obwohl wir auf dieser Position genug Spieler haben, wäre Salatic wohl die beste Lösung.
cabral,yapi und huggel sind mir nicht champions- League-tauglich
wäre ein super ersatz für die flügelpositionen kann auch im sturm spielen, aber scheinbar soll gc kurz vor der verpflichtung stehen.uwb#1 hat geschrieben:Ist garantiert auf der Liste beim FCB.
ich dachte der ging weg von GC, weil er nicht mehr dort spielen wollte. wieso sollte er nun wieder zurueck? begreifft das einer?manu3l hat geschrieben: wäre ein super ersatz für die flügelpositionen kann auch im sturm spielen, aber scheinbar soll gc kurz vor der verpflichtung stehen.![]()
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Einzig Emeghara scheint realistisch, ihn würde ich auch wollen.Griech hat geschrieben:Ich verlange
-Affolter als IV-Backup (trotz den üblen Fehlpässen an der U21-EM)
-Rodriguez als Safari-Nachfolger
-Emeghara als 3. Stürmer (trotz Chancentod-Attitüde)
und jetzt schlachtet mich.
So ist es:manu3l hat geschrieben:Einzig Emeghara scheint realistisch, ihn würde ich auch wollen.![]()
Rooney hat geschrieben:Florian Stahel kaufen.
leider kann ich gar nix mehr zu osmani sagen, da ich kein einziges spiel von wohlen gesehen habe. kenne also seine entwicklung nicht. (nicht, dass ich mich als experte sehe, weil ich auf den post antworteRIDE THE LIGHTNING hat geschrieben:was können die u21 experten zu altin osmani sagen? scheint ja nicht schlecht gespielt zu haben in wohlen. hat immerhin 7 tore geschossen.
Es ist doch sinnlos, Spieler nach CL tauglich oder nicht tauglich zu klassifizieren. Cabral hat immerhin gegen die AS Roma das 1:3 erzielt. Huggel hat am Meisten internationale Erfahrung und vermutlich von allen FCB Spielern am meinsten CL und EL Spiele absolviert. Es macht keinen Sinn, die Mannschaft für nur 6 Spiele aufzurüsten um vielleicht noch eine Runde weiter zu kommen.Hajdin hat geschrieben:Weiss jemand wohin Salatic wechseln wird?
Sein Vertrag läuft ja diesen Sommer aus...und bis jetzt weiss keiner wohin es gehen soll?
Obwohl wir auf dieser Position genug Spieler haben, wäre Salatic wohl die beste Lösung.
cabral,yapi und huggel sind mir nicht champions- League-tauglich
Salatic ist so ziemlich das Gegenteil von "Stocqiri".Nobby Stiles hat geschrieben:Salatic ist sicher eine Überlegung wert. Wir wissen ja nicht, wie es mit Stocker und Shaqiri weiter geht.
Warum sollte dies sinnlos sein? Die beste Möglichkeit Geld in die Kasse einzuspülen ist die CL. Da sollte es das Ziel sein, dass die Spieler kein Kanonenfutter sind, sondern mitspielen können.Nobby Stiles hat geschrieben:Es ist doch sinnlos, Spieler nach CL tauglich oder nicht tauglich zu klassifizieren.
Salatic ist sicher eine Überlegung wert. Wir wissen ja nicht, wie es mit Stocker und Shaqiri weiter geht.